L
Gast
(Gelöschter Account)
Kandidat Nr. 2 hat sich als Mann vom Welt vorbildlichst um die Bedürfnisse von mir als Maid in Not gekümmert und er freut sich auf die nächste Begegnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kandidat Nr. 2 hat sich als Mann vom Welt vorbildlichst um die Bedürfnisse von mir als Maid in Not gekümmert und er freut sich auf die nächste Begegnung
Erzähl uns ein wenig mehr darüber ! wer hat was erfunden ?Oh Gott, Libelle, du hältst hier auch nur alle zum Narren. und sooo viele fallen drauf rein.
Selber denken, macht klug.Erzähl uns ein wenig mehr darüber ! wer hat was erfunden ?
Und wie !! Danke ich wär schon fast eingeschlafen, aber jetzt wo Du mich darauf hinweist, nochmals Danke !Selber denken, macht klug.
Na Gott sei Dank, jemand hat sich erbarmt und sie wurde gefickt .... Thema kann demnach wohl geschlossen werden ... ?
Nachdem ich ja der einzige hier bin, der als Vollkoffer nicht weiß wer wen verarscht ( siehe Dialog oben ) kann ich nur sagen, dass das Thema an sich nicht uninteressant ist, aber anscheinend geht es hier wieder nur darum, dass sich die user gegenseitig verarschen oder sich übereinander lustig machen. Mangels weiterer Informationen ist es mir nicht möglich zu beurteilen ob Dein Statement jetzt Sinn macht oder nicht. Ob die Dame, die ja an sich sehr gute Ansichten geäußert hat jetzt jemanden verarscht oder nicht - wer weiß?Na Gott sei Dank, jemand hat sich erbarmt und sie wurde gefickt .... Thema kann demnach wohl geschlossen werden ... ?
Aktuell bastle ich an Kandidat Nr. 3 (wobei das Herzl hofft, Kandidat Nr. 1 möge sich nochmal melden...).
Hab ich schon in einem schwachen Moment rückgängig gemachtObwohl du Kandidat Nummer 1 geblockt hast? O_O
Hab ich schon in einem schwachen Moment rückgängig gemacht
Fürs Facesitting wird es wohl auch ein Micropenis tun.Also könnete es mit Mister Micropenis noch was werden? XD Das wird hier ja immer besser!
1. Glaub ich, dass er über- bzw. untertreibt, so wie manche Herren erzählen, sie wären von der Natur mehr als gesegnet worden und wenn du sie ausgepackt hast, fragst dich, wo der Rest ist. 2. Hab ich einfach einen Narren an ihm gefressen. Ich habe seit Jahren keinen Mann kennengelernt, an dem ich mich intellektuell auch nur halbwegs so schön reiben konnte, wie an ihm. Und ich mag ihn, sehr sogar.Also könnete es mit Mister Micropenis noch was werden? XD Das wird hier ja immer besser!
Wenn es so ist, dann finde ich das einfach super. Wie gesagt, die Frau lernt den Mann kennen und wenn es passt, dann wird sie geil, so wie Du jetzt. Frage mich nur, wo jetzt das Problem war. Jetzt bist mit ihm eh zusammen und vorher hast so ein Drama veranstaltet?1. Glaub ich, dass er über- bzw. untertreibt, so wie manche Herren erzählen, sie wären von der Natur mehe als gesegnet worden und wenn du sie ausgepackt hast, fragst dich, wo der Rest ist. 2. Hab ich einfach einen Narren an ihm gefressen. Ich habe seit Jahren keinen Mann kennengelernt, an dem ich mich intellektuell auch nur halbwegs so schön reiben konnte, wie an ihm. Und ich mag ihn, sehr sogar.