Sexuelle initiative Frau

Wenn es so ist, dann finde ich das einfach super. Wie gesagt, die Frau lernt den Mann kennen und wenn es passt, dann wird sie geil, so wie Du jetzt. Frage mich nur, wo jetzt das Problem war. Jetzt bist mit ihm eh zusammen und vorher hast so ein Drama veranstaltet?
Er will nicht. Wir sind nicht zusammen. Ich lenk mich mit anderen ab.

Er will nicht. Wir sind nicht zusammen. Ich lenk mich mit anderen ab.
Was solls, er hat Deine Begierde geweckt und das ist entscheidend. Die Ablenkung mit anderen ist eben nur eine Ablenkung und irgendwie hast eh recht. das Leben ist kurz ( carpe diem ). Aber in Dir da wurlt es irgendwie, da kann auch der schönste oder größte Schwanz nichts ändern. ( Fuck my mind and my body will follow)

Sollten wir uns wieder sehen, bin ich zumindest entspannt. Und ja, Mindfuck ist die Königsdisziplin.
Ja Du bist entspannt, aber wie ist, lebt und reagiert Dein Gegebüber bei einer Begegnung ? Schwer einzuschätzen. Wie hoch stehen die Chancen, dass Du Ihn noch einmal wieder triffst ?
Ich gehe noch weiter: was willst Du unternehmen, um ihn für Dich zu gewinnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass er sich nochmal meldet. Ist blöd gelaufen, die ganze Sache.

Was könntest Du noch probieren ? Oder anders gefragt, was verlierst noch ?
Na ja ich glaub das Thema ist fertig, was sollst noch machen. Ich sag Dir nur eines: Ich wünsche mir noch viele solche wunderbaren Frauen wie Dich auf unserer Welt. (...sofern Du wirklich real existierst..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass er sich nochmal meldet. Ist blöd gelaufen, die ganze Sache.

Ach Gott, jetzt tust Du mir, trotz allem Spott, den ich in diesem Thread schon verbreitet habe, wirklich leid. Sorry, für meine vorherigen Frechheiten, ich hatte ehrlich mit einem Happy End gerechnet...:(

Nein, ich werde keinen weiteren Versuch mehr Richtung Kandidat 1 starten. Ich muss seine Gründe nicht verstehen, nur respektieren.

Ich habe ihm 5 Fotos geschickt. 1 ungeschminktes Selfie. 1 Bikinfoto. 1 Bild von einer Veranstaltung. 1 seriöses Jobfoto. 1 aus Rom. Körpermaße waren ehrlich.
hmmm komisch - auch ohne Dich persönlich zu kennen - da sollte er ja gewusst haben wen er da trifft, und wie Du aussiehst.
Also sollte es keine besonderen Überraschungen gegeben haben, weder positiv noch negativ.

Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen, aber vielleicht hat er auch nur Angst vor der eigenen Courage.
Beim Schreiben scheint er offensichtlich sehr offensiv zu sein, aber in der Realität verlässt ihn dann der Mut.
Das kann, muss aber gar nix mit Dir persönlich zu tun haben.

Ich denke nicht, dass die Form des Kennenlernens irgendwas mit dem Verhalten zu tun hat.
Ich habe tolle und interessante Menschen via Internetplattform kennen gelernt - egal ob hier,
oder früher Love.at, Websingles, Tinder und Co. und im realen Leben (z.B. auf einer Grillparty
bei gemeinsamen Freunden - so wie sich Menschen schon vor hunderten von Jahren kennen gelernt haben)
komplette Psycherln getroffen.

Du kannst ja noch einen Versuch mit ihm starten. Aber wenn der nichts fruchtet, dann auf zu neuen Ufern ;)

Küssen beim ersten, Arschfick beim zweiten, bin da auch konservativ ;)
Ich bin da ganz bei Dir - aber so strikt muss man das nicht sehen.
Also ich hatte da mal die eine Blonde aus Tschechien, die so auf anal stand,
dass ich da auch großzügig eine Ausnahme gemacht habe ;-)
Also, einen gewissen Stolz hab ich schon! Mir könnt es in Strömen die Schenkel runter laufen, würde ich es einem fremden Mann gegenüber NIE einfach so eingestehen, dass ich extrem spitz bin und es kaum erwarten kann, dass er mich vö.....
Da muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen;)

Lg Gitti
Na ich denke, eine Frau hat genug Möglichkeiten einem Mann auch "durch die Blume" zu signalisieren
was sie gerne hätte ..... ;)

Gitti schafft es nicht, in einem Erotikforum das Wort vögeln auszuschreiben oder sich ein eigenes Profil anzulegen. Das sagt wohl schon alles.

Anstatt zu warten, dass er checkt, dass ich Sex will und er mich fickt, sag ich ihm, dass ich ihn ficken will. Er hat das, trotz tagelangem erotischem Vorgeplänkel, nicht ausgehalten und jammert zeitgleich, dass er immer nur langweiligen Sex hatte, bei dem die Frauen sich bedienen ließen. Soll er so weitermachen, sein Leben, seine Entscheidung.

In jungen Jahren wäre ich da wohl auch ein bissl verschreckt gewesen.
Heute nicht mehr.

Ich erinnere mich da an ein first Date mit einer Krankenschwester.
Die ging's auch lustig an, und meinte "ihr Typen wollt doch alle nur ficken" fummelte aber
gleichzeitig mitten im Bettelstudent an meiner Hose rum.
Früher wäre ich da vielleicht auch verschreckt gewesen, aber so habe ich ihr einfach erklärt:
"und was genau ist schlecht an Ficken ? Oder hast Du Dir erwartet, dass ich Dir nach
10 Minuten einen Heiratsantrag mache ?
"

Die Guteste war generell ein bissl schräg drauf. Als wir dann bei mir zu Hause zur Tat schritten,
meinte sie gegen Ende der Runde eins: "Spritz mir in mein Maul"(O-Ton).
Sooo würde ich das selbst zwar nicht ausrücken, aber höflicher Gastgeber bin ich dem WUnsch natürlich gerne nachgekommen.

darf ich mich vorstellen, Matteo, da gehts zur Matte ;)

Darf ich bitten - oder wollen Sie zuerst tanzen ? ;)

Ich hab bald ein anderes Date mit einem Tindertypen. Ich brauch einfach mehrere Pferdchen im Stall, in der Hoffnung, dass sie alle abwechselnd und niemals zugleich zicken *g*.

Eine nicht zu unterschätzende Taktik.

Ich suche HIER keine Kontakte. Tinder ist was anderes :cool:

Hier ist die Wahrscheinlichkeit halt geringer, dass der Auserwählte gleich einen Schreck kriegt.

Libelle
Sag mal , kannst mal nen Link von Tinder reinstellen ? Find da nix

Gibt's nur am Handy, und funktioniert nur mit Facebook-Account.

Und was genau ist schlecht an No2 ? Offensichtlich hat der ja gehalten was Du Dir versprochen hast ;)

Kandidat Nr. 2: toller Matratzensport, außerhalb dessen keine Chemie.

Wenn Kandidat 1 wüsste was er da verpasst hat!
Er hätte eine heroische Figur in der EF Fuckstory werden können,nun ist er nur mehr bekannt als die Mininudel die den Schwanz einzog! Mir tut er fast schon etwas leid!

Sowieso!
In Gegenwart mancher Frauen wird die größte Nudel zum Micropimmel!....aber wem erzähl ich das!:winke:

Zurück
Oben