Sexuelle initiative Frau

Libelle

Falls du dich mal Interesse hast .
Komme aus Salzburg Umgebung, Bin 183 groß, Gewicht im 3steligen Bereich , gepflegt und versaut .
Gerne freue ich mich unter dir zu liegen

Kandidat Nr. 3 dürfte als Liebhaber eher der Typ Welpe sein, verspielt, lieb, ungefährlich.

Schade nur, dass die Lover von Libelle hier offensichtlich nicht registriert sind.
Deren Urteil wäre auch nicht unspannend.
Es warad wegen der Ausgewogenheit ;)

Schade nur, dass die Lover von Libelle hier offensichtlich nicht registriert sind.
Deren Urteil wäre auch nicht unspannend.
Es warad wegen der Ausgewogenheit ;)
Hmm Vor allem wüssten wir dann ob man mit den Vermutungen richtig liegt.

Tja manchmal ist das Leben einfach so viel spannender als eine Daily-Soap;)

Der Film hat ja noch keinen bestimmten Ausgang. Das Ende ist ungewiss, die Anzahl der zu verschleißenden Kandidaten auch, deshalb bin ich einfach nur fasziniert oder besser erstaunt.
Ich hoffe auf ein Happy End - denn mal ehrlich ... wozu hätt ich sonst die vielen Seiten gelesen wenn am Ende nicht mal ein Happy End dabei rausschaut :mad:

Außerdem wünsche ich es der Libelle!!!:up: Kann es nur zu gut nachvollziehen dass sie sich Sorgen macht manchmal eventuell zu direkt in sexuellen Belangen zu sein....

Ja ich denke auch so, aber ich finde es halt unglaublich spannend, wenn eine Frau so direkt ist. Es kommt alles auf die Begleitmusik an, den ganzen Kontext in dem alles stattfindet.
Echt? Ich hatte früher eher oftmals das Gefühl, dass man dann schnell als "Schlampe" abgestempelt wird wenn man Spaß an Sex hat und sich eben auch gerne darauf einlässt....
Jaja da wären wir wieder bei der alt bekannten Ungerechtigkeit - Männer sind geile tolle Stecher wenn sie viele Frauen flach legen, umgekehrt..... eh schon wissen.

Echt? Ich hatte früher eher oftmals das Gefühl, dass man dann schnell als "Schlampe" abgestempelt wird wenn man Spaß an Sex hat und sich eben auch gerne darauf einlässt....
Jaja da wären wir wieder bei der alt bekannten Ungerechtigkeit - Männer sind geile tolle Stecher wenn sie viele Frauen flach legen, umgekehrt..... eh schon wissen.
Ja die traditionellen Rollenbilder ! Aber ich hab den Eindruck, dass die Dinge schön langsam ein wenig komplizierter werden. Nicht wenige Männer sind schon derart verunsichert, dass sie ohnehin nicht mehr wissen was richtig und falsch ist. Wenn dann die Frauen auch noch selbstbewusster werden, dann wirds spannend.

Und was wär an einer "Schlampe" schlecht? ;)

Wenn mich eine Frau ob meines Zuganges zur Sexualität abwerten sollte, hats mein Bett das letzte Mal gesehen ......

Und was wär an einer "Schlampe" schlecht? ;)

Wenn mich eine Frau ob meines Zuganges zur Sexualität abwerten sollte, hats mein Bett das letzte Mal gesehen ......
ggg Nunja das dürfte wohl selbstverständlich sein, dass man aufgrund abwertender Äußerungen denjenigen dann aus seinem (Sex-)Leben streicht

by the way: Welches Bett?:p

Aber ich hab den Eindruck, dass die Dinge schön langsam ein wenig komplizierter werden. Nicht wenige Männer sind schon derart verunsichert, dass sie ohnehin nicht mehr wissen was richtig und falsch ist.
na super....
da schaut's her....was angerichtet habt's mit eurem rumdoktern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er muss...stark sein,
er muss...gefühle zeigen,
er muss...im haushalt helfen,
er muss...das wild erlegen,
er muss....feine samthände haben,
er muss...mir mir eigenhändig ein haus bauen
er muss... ahnen was ich fühle
er muss... über seine gefühle reden
er muss...metrosexuell sein
er darf...nicht länger im bad brauchen als man selbst
er muss...shoppen gehen
er muss...seinen mann stehen
er muss...er muss...er muss.

frei nach niavarani....geht's doch alle sch.... :cool:

des habt's jetzt davon: verschreckte, eingeschüchterne män...ähm lulu's

das wolltet's haben? na das ist euch ja super gelungen :verwirrt:

:D

er muss...stark sein,
er muss...gefühle zeigen,
er muss...im haushalt helfen,
er muss...das wild erlegen,
er muss....feine samthände haben,
er muss...mir mir eigenhändig ein haus bauen
er muss... ahnen was ich fühle
er muss... über seine gefühle reden
er muss...metrosexuell sein
er darf...nicht länger im bad brauchen als man selbst
er muss...shoppen gehen
er muss...seinen mann stehen
er muss...er muss...er muss.
Na super,ich sehe mich da nicht wirklich! Mit Glück schaffe ich 2 Attribute ( Auslegungssache)

Zurück
Oben