Sexuelle initiative Frau

Ich bin seit 20 Tagen Single und war davor 2,5 Jahre in einer Beziehung, in der ich meine Orgasmen durch oder mit ihm an einer Hand abzählen kann.

Hat sich Deine Einstellung zur Treue dadurch geändert ?
Nein. Ich orientiere mich nicht nach unten, sondern nach oben. In diesem Sommer will ich mir das Hirn rausficken. Spätestens Ende Herbst will das Herzl eh wieder einen fixen Libellerich für's Herz haben. Sex in einer Beziehung ist so unendlich wichtig. Das weiß man erst, wenn man wie ich durch die sexuelle Wüste gegangen ist.

Nein. Ich orientiere mich nicht nach unten, sondern nach oben. In diesem Sommer will ich mir das Hirn rausficken. Spätestens Ende Herbst will das Herzl eh wieder einen fixen Libellerich für's Herz haben. Sex in einer Beziehung ist so unendlich wichtig. Das weiß man erst, wenn man wie ich durch die sexuelle Wüste gegangen ist.

:hahaha: Das kommt mir so bekannt vor... Leg los Mädl! :saufen:

:trost::trost:

Da habe ich jedwedes Verständnis für Dich...:trost:

ich wünsche Dir für den Sommer die richtigen Ficks und dann wirst Du ja sehen, ob sich auch fürs Herzerl was ergibt. Hoffentlich kommst Du dann nicht in das Dilemma, dass Du im Sommer die herrlichsten Ficks mit Leuten gehabt hast, mit denen Du nicht unbedingt eine Partnerschaft wünscht. Dann hat es nämlich ein zukünftiger Partner schwer dich sexuell zu befriedigen

Klar doch! Vorbei die Zeiten wo wir Frauen als Schlampen galten, nur weil wir unsere Sexualität ausleben wollten... Dann holt man es eben nach - mach ich auch! ;)
Du glaubst gar nicht, wie vielen Männern es auf den Nerv geht, immer zuerst initiativ sein zu müssen, nur weil so viele traditionelle Rollenbilder in den meisten Hirnen bis heute herumspuken. Mir hat es immer getaugt, wenn ich mal abgeschleppt wurde. Das kürzeste "Ereignis" dauerte nicht mal eine Minute. Die hat mich angesprochen, ich hab mein Glas stehen gelassen ( war gerade in ein kleines Cafe spätnachts gekommen) und ab ins Taxi. Das war vor 15 Jahren. Was ich damit sagen will: der Wandel vollzieht sich schon seit geraumer Zeit, aber es scheint so als wären manche überkommenen Einstellungen sehr beständig und so dikutieren wir das auch noch im Jahr 2016...

Wobei sich Kandidat Nr. 3 gerade des Welpenstatus entledigt hat.. er fragt mich, ob ich Yonimassagen mag. Spannend.

Ich bin seit 20 Tagen Single und war davor 2,5 Jahre in einer Beziehung, in der ich meine Orgasmen durch oder mit ihm an einer Hand abzählen kann.
Das sind ca 30 Monate.
Wieviele davon hast du dich also trügerischen Hoffnungen und Selbstverleugnungen ausgeliefert?

20 Tage Single und Männern mit breiten Beinen aufspringen.... :hmm::hmm::hmm:

Zurück
Oben