- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
auch,aber auch schammlippen rumwühler....Grottenolm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch,aber auch schammlippen rumwühler....Grottenolm....
Nein. Ich hab ihn ins Bett gezerrt *g*. Er war komplett verdattert und hat mich mindestens 3x gefragt, ob ich wirklich sicher bin. So wie ein Welpe, wenn er Ball spielen will und nicht weiß, wie er dich dazu bringt, den Ball zu werfen. Der Herr ist ein typischer Techniker und versteht nur binäre Aussagen *lach*Na hat ja dann offensichtlich doch geklappt, Dich ins Bett zu bekommen, sonst hättest ja seine Qualitäten nicht testen können.
Seine Methode hatte also offensichtlich Erfolg
Na hat ja dann offensichtlich doch geklappt, Dich ins Bett zu bekommen, sonst hättest ja seine Qualitäten nicht testen können.
Seine Methode hatte also offensichtlich Erfolg
Nein. Ich hab ihn ins Bett gezerrt *g*. Er war komplett verdattert und hat mich mindestens 3x gefragt, ob ich wirklich sicher bin. So wie ein Welpe, wenn er Ball spielen will und nicht weiß, wie er dich dazu bringt, den Ball zu werfen. Der Herr ist ein typischer Techniker und versteht nur binäre Aussagen *lach*
Das ist eine Unterstellung,hier gilt die Unschuldsvermutung!!Naja, er hätt vermutlich mit so ziemlich jeder Methode Erfolg gehabt.
Das ist eine Unterstellung,hier gilt die Unschuldsvermutung!!
Meinst die zwei Leuchtstaberl oder die Nase mitn schwarzen Punkterl drauf?Kandidat Nr. 3 bräuchte eher sowas:
Meinst die zwei Leuchtstaberl oder die Nase mitn schwarzen Punkterl drauf?
ohhh wörgl..... zurück liebe grüsse aus kärnten/klopeinerseeKandidat Nr. 3 will und braucht klare Ansagen *g* Liebe Grüße aus Wörgl, übrigens *g*
Kandidat Nr. 3 will und braucht klare Ansagen *g* Liebe Grüße aus Wörgl, übrigens *g*
Lange Geschichte
Er reizt mich ur. Vom Kopf her, blitzgscheiter Mann. Stil, Kultur, Bildung. Will ihn haben
Bist Du da nicht im falschen Forum, wenn Du das suchst ?????
Dankeschön aus Jenbach *gg*Dann ein herzliches Willkommen in Tirol!
kompresser gegend...Dankeschön aus Jenbach *gg*
Dankeschön aus Jenbach *gg*
Schatziputzi, Sex ist mehr als Körperteile ineinanderstecken