Sexuelle initiative Frau

Na hat ja dann offensichtlich doch geklappt, Dich ins Bett zu bekommen, sonst hättest ja seine Qualitäten nicht testen können.
Seine Methode hatte also offensichtlich Erfolg ;)
Nein. Ich hab ihn ins Bett gezerrt *g*. Er war komplett verdattert und hat mich mindestens 3x gefragt, ob ich wirklich sicher bin. So wie ein Welpe, wenn er Ball spielen will und nicht weiß, wie er dich dazu bringt, den Ball zu werfen. Der Herr ist ein typischer Techniker und versteht nur binäre Aussagen *lach*

Irgendwie mag ich das eh - EF halt.
Wir nehmen hier auf mittlerweile 40 Seiten virtuell am wenig erquicklichen Liebesleben
aber um so umtriebigeren Sexualleben der Libelle teil.
Ich gehe jetzt trotzdem wieder
a) was hackeln
b) mich um ein eigenes Liebes- und/oder Sexualleben kümmern ;)

Nein. Ich hab ihn ins Bett gezerrt *g*. Er war komplett verdattert und hat mich mindestens 3x gefragt, ob ich wirklich sicher bin. So wie ein Welpe, wenn er Ball spielen will und nicht weiß, wie er dich dazu bringt, den Ball zu werfen. Der Herr ist ein typischer Techniker und versteht nur binäre Aussagen *lach*

Ich bin selbst auch Techniker - und hab auf einer Uni mit damals 7% Frauenanteil studiert.
So deppert haben wir uns aber damals nicht angestellt -
ok die meisten halt nicht, ein paar der Kollegen sicher ;)

Kandidat Nr. 3 will und braucht klare Ansagen *g* Liebe Grüße aus Wörgl, übrigens *g*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben