Q
Gast
(Gelöschter Account)
Willkommen in meiner Heimat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Ich gehe jetzt trotzdem wieder
a) was hackeln
b) mich um ein eigenes Liebes- und/oder Sexualleben kümmern
..... Der Herr ist ein typischer Techniker und versteht nur binäre Aussagen *lach*
PS: Schade, dass Du EFler von vorneherein ablehnst...
Echt? Warum lehnt sie EFUser ab?
weil alle ef-ler so unanständig sind....und immer nur wollen.Echt? Warum lehnt sie EFUser ab?
Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.
Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.
Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.
Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?
Die Auswahl ist einfach zu groß an potentiellen KandidatenEcht? Warum lehnt sie EFUser ab?
Ah eh.Die Auswahl ist einfach zu groß an potentiellen Kandidaten
weil alle ef-ler so unanständig sind....und immer nur wollen.
Der @Mitglied #420974 leidet eh schon das er ein EFler ist!
Gut das ich da schon versorgt bin! Affäre ist zu anstrengend und sowieso ausgeschlossen!Hier trifft man jedenfalls alles an....von Bekanntschaft, Affäre über Freundschaft, bis hin zu Liebe.
Der @Mitglied #420974 leidet eh schon das er ein EFler ist!
Es ist nie zu spät ( Fehler zu begehen)Ich wusste es, ich hätte mich auf Tinder anmelden sollen...
Gut das ich da schon versorgt bin! Affäre ist zu anstrengend und sowieso ausgeschlossen!
Es ist nie zu spät ( Fehler zu begehen)