Sexuelle initiative Frau

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Das kannst und sollst auch vielleicht haben einige Männer damit ein Problem aber was ich nicht glaube .ich zum Beispiel finde es Geil und sex so was zu hören

Nein. Ich orientiere mich nicht nach unten, sondern nach oben. In diesem Sommer will ich mir das Hirn rausficken. Spätestens Ende Herbst will das Herzl eh wieder einen fixen Libellerich für's Herz haben. Sex in einer Beziehung ist so unendlich wichtig. Das weiß man erst, wenn man wie ich durch die sexuelle Wüste gegangen ist.

Die Grundstruktur kann ich nachvollziehen - allerdings nicht das Zeitlimit "spätestens ...." .
Ich halt's auch mit dem Motto: "warum auf die Richtige warten, wenn ich derweil mit den Falschen viel Spaß haben kann".

Anders ausgedrückt: so lange keine Dame in meinem Leben auftaucht mit der ich mir mehr vorstellen kann,
bleibe ich in der Rolle des Lovers.
Hat auch Vorteile. Unter der Woche wird der Hormonhaushalt geregelt (meiner und der der Ladies) und
am Wochenende habe ich genug Zeit an meinem Golfspiel zu arbeiten - denn da sind sie bei ihren Partnern ;)

Ich würde diesen "Zustand" jedoch nie mit einem konkreten Ablaufdatum versehen.
Mrs. Right kann ich morgen kennen lernen, übermorgen oder auch erst in einem Jahr.

Momentan habe ich keine Sehnsucht nach einem fixen Partner. Es ist Sommer, wir sind jung wie nie, etc. Im Herbst, wenn die Tage kürzer, die Temperaturen kühler etc. werden, dann kommt die Sehnsucht nach einem fixen Partner. Und nur weil das Herz es WILL, kriegt es den bestimmten Partner ja nicht. Sonst wäre ich jetzt mit Kandidat 1 in Kroatien und würde ihm die Lichter ausblasen :)

Nun ja, wir werden es nie erfahren :) Kandidat Nr. 3 z.B. ist absolut patschert, wenn es darum geht, eine Frau ins Bett zu kriegen, zeigt dann aber meisterliche Qualitäten :)

Sicherlich, find es nur total schad für ihn, weil er sich die Chancen selber vertut mit seiner Welpenart. War sehr, sehr überrascht.

Sicherlich, find es nur total schad für ihn, weil er sich die Chancen selber vertut mit seiner Welpenart. War sehr, sehr überrascht.

Na hat ja dann offensichtlich doch geklappt, Dich ins Bett zu bekommen, sonst hättest ja seine Qualitäten nicht testen können.
Seine Methode hatte also offensichtlich Erfolg ;)

Stimmt. Nachdem das Leben nicht nur aus dem Bettgeflüster besteht, sollte er sich diesbezüglich ändern. Aber nachdem was Du laut Dir zurzeit suchst, war es dennoch ein Erfolg, oder?

Zurück
Oben