Sexuelle initiative Frau

des habt's jetzt davon: verschreckte, eingeschüchterne män...ähm lulu's
Ja ja ... es wird spannend ! Rein hypothetisch könnte man annehmen, dass zukünftige Männer derart verschüchtert sind, dass sich die Rollen ganz umkehren. Nicht sexuell begierige Männer laufen sich zierenden Frauen hinterher, sondern die Anzahl der sexuell aktiven Männer wird viel kleiner als die der Frauen und die Frauen könnten zu den Jägern werden. Die wenigen noch am "Markt" verbliebenen, noch nicht impotenten oder metrosexuellen Männer könnten so gewieft wie einst manche Frauen sein und Sex zu barer Münze machen. Dann gäbe es wohl Männerlaufhäuser oder ähnliches. Klar ist das reine Science-Fiction. Gedankenspiele halt.;)

Nicht sexuell begierige Männer laufen sich zierenden Frauen hinterher, sondern die Anzahl der sexuell aktiven Männer wird viel kleiner als die der Frauen und die Frauen könnten zu den Jägern werden. Die wenigen noch am "Markt" verbliebenen, noch nicht impotenten oder metrosexuellen Männer könnten so gewieft wie einst manche Frauen sein und Sex zu barer Münze machen. Dann gäbe es wohl Männerlaufhäuser oder ähnliches. Klar ist das reine Science-Fiction. Gedankenspiele halt.;)
Also am besten man wird bi - wegen der größeren Auswahl :cool:
Problem gelöst - nächstes bitte :D

na super....
da schaut's her....was angerichtet habt's mit eurem rumdoktern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er muss...stark sein,
er muss...gefühle zeigen,
er muss...im haushalt helfen,
er muss...das wild erlegen,
er muss....feine samthände haben,
er muss...mir mir eigenhändig ein haus bauen
er muss... ahnen was ich fühle
er muss... über seine gefühle reden
er muss...metrosexuell sein
er darf...nicht länger im bad brauchen als man selbst
er muss...shoppen gehen
er muss...seinen mann stehen
er muss...er muss...er muss.

frei nach niavarani....geht's doch alle sch.... :cool:

des habt's jetzt davon: verschreckte, eingeschüchterne män...ähm lulu's

das wolltet's haben? na das ist euch ja super gelungen :verwirrt:

:D

Sozusagen an BMW mit ana Ent'n mit an Merc'l mit an Fahrradl gekreuzt. Schwarzenegger mit Beckham mal Hausväterchen...

Ach wie hieß das doch bei den "Sies"?? Heilige - Hure - Mutter..... :lalala::p

Aber die Libelle zwitschert wohl noch durch's sommerliche Lüfterl.... ich hab' nicht den Eindruck, dass ihr wirklich EIN Libellerich genügen tät....

Aber Kandidat Nummer 1 verzichtet doch auf die Kandidatur??? Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

Ach jo - und bloß koa Happy End.... ab dann geht es nur mehr bergab.

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und.....
Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem? ...

Kannst ihm / ihnen das eh sagen. Ist nicht verboten.
Nur weil das thematisiert worden ist.... warum sollt' es dir als Frau besser gehen als einem Mann mit dieser Situation??

:cool::D:lol:

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Aber Hallo wenn das eine Frau zu mir sagt, wir sie schon verwöhnt.

Zurück
Oben