- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Hast du Freude daran Menschen leiden zu sehen?Qed27 hat noch eine Chance auf ein schönes Leben!Ich versuch ihr ja eh schon zu vermitteln, dass sie auch hier fündig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Freude daran Menschen leiden zu sehen?Qed27 hat noch eine Chance auf ein schönes Leben!Ich versuch ihr ja eh schon zu vermitteln, dass sie auch hier fündig wird.
EF ist ein Dorf, und wenn sich hier herumspricht, was für eine Granate ich in der Hapfn bin, hab ich gar keine Ruh mehr
Hast du Freude daran Menschen leiden zu sehen?Qed27 hat noch eine Chance auf ein schönes Leben!
Kann nix schlimmes erkennen, außer das du Tiroler bistLies einmal meine Informationen. Schönes Leben ist Ansichtssache...
Aber im anderen "heute schon......."Ich verspreche Dir, nichts auf "Heute schon gefickt" zu posten...
Kann nix schlimmes erkennen, außer das du Tiroler bist
Kannst auch schirch wie die Nacht sein und eine Mumie im Bett, die wollen dich trotzdem in der HapfnEF ist ein Dorf, und wenn sich hier herumspricht, was für eine Granate ich in der Hapfn bin, hab ich gar keine Ruh mehr
Du manst des is oarg gnua?Kann nix schlimmes erkennen, außer das du Tiroler bist
Nix zu danken! I hab auch schon mitn Leben abgeschlossen seit ich hier wohne!Ich bedanke mich.
Najo,eh ned wirklich, Vorarlberg is org!Du manst des is oarg gnua?
Was is an a xsiberger oarg?Najo,eh ned wirklich, Vorarlberg is org!
I verstehs ned!Was is an a xsiberger oarg?
Ok gelesen und? Find nichts ungewöhnliches drin.Lies einmal meine Informationen. Schönes Leben ist Ansichtssache...
Aso des naja is a ned so schwa. Des was i ned vasteh frag i nach.I verstehs ned!
Und wem fragst da? den selben den du nicht verstanden hast? Bissl mühsam, da bleib i lieber auf meine 800m2(Reicht schon wenn mich da keiner versteht!)Aso des naja is a ned so schwa. Des was i ned vasteh frag i nach.
EF ist ein Dorf, und wenn sich hier herumspricht, was für eine Granate ich in der Hapfn bin, hab ich gar keine Ruh mehr
<----- Streichelzoo und Welpen will sie nicht....Ich versuch ihr ja eh schon zu vermitteln, dass sie auch hier fündig wird.
<----- Streichelzoo und Welpen will sie nicht....
Libellen halt. Kaltblüter... Exoskelettträgerin... nix Weiches dafür bunt und große Kulleraugen.....
wir sind jung wie nie, ...
Ach so ... 38 ist wohl das neue 28 ...