Sexuelle Unlust von ihr.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt einige Thread´s über Frauen gelesen die einfach keine Lust mehr hatten. Irgendwie passt aber keiner auf mein Problem, daher würd ichs euch gern mal schildern was bei uns los ist.
Ich bin jetzt seit ca 4,5 Jahren mit meiner freundin zusammen. Seit ca 2 Jahren wird der Sex immer weniger, inzwischen ist es so dass wir ca alle anderthalb- zwei Monate Sex haben, wobei sie meistens gar nicht scharf ist, es aber macht da sie "ein schlechtes Gewissen" gegenüber mir hat.
Ich hab mir lange nicht viel gedacht dabei da ich eher glaubte dass das einfach so ist nach einer gewissen zeit.
Vor einigen Monaten haben wir gemeinsam jemanden kennengelernt mit dem wir dann beide relativ viel kontakt hatten. Irgendwann hat sie gesagt "ich muss dir jetzt was sagen weil ich schon so ein schlechtes gewissen hab" sie hat mir dann gesagt dass sie ca 2 Wochen tag täglich kontakt über WhatsApp mit dem jenigen hat. Da ich ihn auch sehr gut kenne und weiss das ser verheiratet ist und zu dem moment grad probleme mit seiner Frau hatte, hab ich mir gedacht dass das schon passt. Er braucht vielleicht etwas ablenkung usw... ein paar Tage später ist sie dann bei ihr zuhause geblieben (macht sie öfter, fast jede woche einmal). Ich hab aber irgendwie ein seltsames gefühl gehabt... ich bin dann zu ihr gefahren und geschaut ob sie zuhause ist... bla bla bla, lange geschichte kurzer Sinn! sie hat sich mit dem jenigen getroffen und hat mich angelogen, weil sie gesagt hat dass sie zuhause war. Beide sagen dass nichts passiert ist, sie haben sich nur auf einen Kaffee getroffen und einfach geredet. lange Diskussion, Beziehung fast zu Ende gewesen, dann doch wieder zusammen geredet... Der kontakt ist jetzt von meiner Seite zu ihm auf das notwendigste reduziert. Sie hat angeblich gar keinen Kontakt zu ihm.
Genau das war der ausschlaggebende Punkt dass wir uns mal zusammen gesetzt haben und lange geredet haben was wir an unserer Beziehung besser machen und was wem am anderen nervt. Es hat sich einiges getan, aber der Sex ist nach wie vor so gut wie nicht vorhanden.
Wir haben auch darüber geredet. Ihr Vorschlag war dass sie zum Frauenarzt geht und über eine andere Pille mit ihm redet. Andrere Pille bekommen => keine veränderung. wieder geredet, nächste Idee ab in die Apotheke. Sie hat dort Tabletten zur Luststeigerung bekommen. Ich war da sehr hoffnungsvoll. Das Problem war aber dass sie 2-3 täglich nehmen soll, sie aber alle paar Tage vielleicht mal eine genommen hat. Warum auch immer....
Ich bin inzwischen sehr ratlos,wir haben über das ganze sehr oft und sehr viel geredet. Inzwischen bin ich soweit dass ich die Beziehung beende oder mir eine Affäre suche. Wobei Affäre eher wegfällt.

Habt ihr irgendeinen Rat was ich da noch machen könnte?
Vielleicht eine Idee was mit ihr los ist?

Vielleicht findet sie dich einfach nicht mehr anziehend und traut dir das nicht zu sagen..

Es kann natürlich auch von der hormonellen Verhütung im Allgemeinen kommen. Während der Einnahme keine Libido zu haben ist gar nicht selten.

Was vielleicht noch intersannt zu sagen wäre ist dass sie ein und dieselbe Pille seid ihrem 16 Jahren nimmt und vorher noch nie probleme hatte. Ich persönlich kann jetzt nicht sagen ob so ein "problem" plötzlich auftauchen kann. Aber wie gesagt, sie hat ja jetzt eine andere Pille, die aber auch nichts ändert. Irgendwie kommt mir auch vor wie wenn sie gar nicht will das sich was ändert...

Ganz normal, wenn die Liebe nachlässt oder jemand anderer einen begeistert, beginnt die Heimspielschwäche. Wenn dann noch keine Bereitschaft zu einer Partnerberatung besteht, dann war es das wohl. Ein totes Pferd sollte man nicht weiter reiten. Sorry, klingt hart, aber das ist die Realität.

Also was mit ihr los ist, kann ja nur sie beantworten .. wir können da viel spekulieren.

Das erste was mir halt spontan dazu einfällt ist, dass sie einfach keine Lust mehr auf dich hat. Vielleicht hinterfragst du mal wieso sie dennoch an der Beziehung festhalten will. Und wieso du an jemandem festhältst der dich belügt, der kaum Sex mit dir haben will usw.

Natürlich kann die hormonelle Komponente eine Rolle spielen, aber ist auch eine "bequeme" Ausrede sowohl für dich als auch für sie. Wie du siehst lösen ein paar Pulverl eure Probleme nicht. Entweder man legt da ehrlich die Karten auf den Tisch oder wurstelt halt weiter pseudobemüht vor sich hin bis der eine oder der andere einen passenderen Partner findet...

Ganz normal, wenn die Liebe nachlässt oder jemand anderer einen begeistert, beginnt die Heimspielschwäche. Wenn dann noch keine Bereitschaft zu einer Partnerberatung besteht, dann war es das wohl. Ein totes Pferd sollte man nicht weiter reiten. Sorry, klingt hart, aber das ist die Realität.

Sowas in der Art dachte ich mir auch schon. Wollt aber trotzdem noch die Meinung anderer hören.

Hallo zusammen,
Ich hab jetzt einige Thread´s über Frauen gelesen die einfach keine Lust mehr hatten. Irgendwie passt aber keiner auf mein Problem, daher würd ichs euch gern mal schildern was bei uns los ist.
Ich bin jetzt seit ca 4,5 Jahren mit meiner freundin zusammen. Seit ca 2 Jahren wird der Sex immer weniger, inzwischen ist es so dass wir ca alle anderthalb- zwei Monate Sex haben, wobei sie meistens gar nicht scharf ist, es aber macht da sie "ein schlechtes Gewissen" gegenüber mir hat.
Ich hab mir lange nicht viel gedacht dabei da ich eher glaubte dass das einfach so ist nach einer gewissen zeit.
Vor einigen Monaten haben wir gemeinsam jemanden kennengelernt mit dem wir dann beide relativ viel kontakt hatten. Irgendwann hat sie gesagt "ich muss dir jetzt was sagen weil ich schon so ein schlechtes gewissen hab" sie hat mir dann gesagt dass sie ca 2 Wochen tag täglich kontakt über WhatsApp mit dem jenigen hat. Da ich ihn auch sehr gut kenne und weiss das ser verheiratet ist und zu dem moment grad probleme mit seiner Frau hatte, hab ich mir gedacht dass das schon passt. Er braucht vielleicht etwas ablenkung usw... ein paar Tage später ist sie dann bei ihr zuhause geblieben (macht sie öfter, fast jede woche einmal). Ich hab aber irgendwie ein seltsames gefühl gehabt... ich bin dann zu ihr gefahren und geschaut ob sie zuhause ist... bla bla bla, lange geschichte kurzer Sinn! sie hat sich mit dem jenigen getroffen und hat mich angelogen, weil sie gesagt hat dass sie zuhause war. Beide sagen dass nichts passiert ist, sie haben sich nur auf einen Kaffee getroffen und einfach geredet. lange Diskussion, Beziehung fast zu Ende gewesen, dann doch wieder zusammen geredet... Der kontakt ist jetzt von meiner Seite zu ihm auf das notwendigste reduziert. Sie hat angeblich gar keinen Kontakt zu ihm.
Genau das war der ausschlaggebende Punkt dass wir uns mal zusammen gesetzt haben und lange geredet haben was wir an unserer Beziehung besser machen und was wem am anderen nervt. Es hat sich einiges getan, aber der Sex ist nach wie vor so gut wie nicht vorhanden.
Wir haben auch darüber geredet. Ihr Vorschlag war dass sie zum Frauenarzt geht und über eine andere Pille mit ihm redet. Andrere Pille bekommen => keine veränderung. wieder geredet, nächste Idee ab in die Apotheke. Sie hat dort Tabletten zur Luststeigerung bekommen. Ich war da sehr hoffnungsvoll. Das Problem war aber dass sie 2-3 täglich nehmen soll, sie aber alle paar Tage vielleicht mal eine genommen hat. Warum auch immer....
Ich bin inzwischen sehr ratlos,wir haben über das ganze sehr oft und sehr viel geredet. Inzwischen bin ich soweit dass ich die Beziehung beende oder mir eine Affäre suche. Wobei Affäre eher wegfällt.

Ein Mittel zur Luststeigerung bei Frauen?
Ich dachte immer, so etwas gibt es nicht?
Aber das ist auch nur eines eurer Probleme.
Wenn ich dir, eigentlich euch (!!!) einen Rat geben darf.
Setzt euch zusammen und seit bereit ein Gespräch zu führen. Setzt diesem Gespräch besondere Regeln auf, zB " schonungslose Offenheit - auch wenn es weh tut, auch dem Gegenüber!
Seit euch dessen bewusst und dann alle Fakten auf den Tisch.
Und je nach Ergebnis - handelt entsprechenden auch wenn es weh tut.

Ganz ehrlich...ich würde das mal beziehungsintern abklären und mir dann den gemeinsamen, guten bekannten vorsichtig aber bestimmt "zur brust nehmen".

damit meine ich jetzt nicht...ey alda...du willst meine frau ficken???

gemütlich bei einem bierchen den claim abstecken. :up:

Ein Mittel zur Luststeigerung bei Frauen?
Ich dachte immer, so etwas gibt es nicht?
Aber das ist auch nur eines eurer Probleme.
Wenn ich dir, eigentlich euch (!!!) einen Rat geben darf.
Setzt euch zusammen und seit bereit ein Gespräch zu führen. Setzt diesem Gespräch besondere Regeln auf, zB " schonungslose Offenheit - auch wenn es weh tut, auch dem Gegenüber!
Seit euch dessen bewusst und dann alle Fakten auf den Tisch.
Und je nach Ergebnis - handelt entsprechenden auch wenn es weh tut.
also ich würde, wie auch du schon in Erwägung gezogen hast, die beziehung beenden.....

Ich denke sie hat sich fremd verliebt in besagten Mann.

Würde an deiner Stelle mit ihm ein Treffen ausmachen.
Ihr ihm Vorfeld nichts davon sagen ....Sie natürlich mitnehmen und mal tacheles reden.
So kann sich keiner so leicht raus reden und die siehst auch an Mimik und Gestik zusätzlich was Sache ist.

Trennung,ohne wenn und aber.
Dieser ganze Kram,Therapie,Pillen,reden usw.verlängert nur das Leiden...schade um die Zeit...

Wahrscheinlich mehr als daheim herumzuflennen und sich seiner ohnmacht hingeben....

Naja, den Weg nicht von anderen abhängig zu machen wär ratsam.
Dieses 3er Treffen zum Tacheles reden ist doch absolut deppat.
Entweder es kommt sowieso nix dabei raus, sie loben Besserung und versprechen sich nicht mehr zu sehen oder sie geben zu, dass da mehr ist - und das alles nicht aus dem eigenen Bedürfnis der Klarheit heraus, sondern weil sie dazu "gezwungen" wurden. Wertlos. Für mich würd da die Basis in der Beziehung schon fehlen.

:verwirrt:
Was würde das bringen?
Ein Dritter kann nur dazwischen funken, wenns eh net passt.

Ich würd in so einer Beziehung keine Zukunft sehen und mich trennen.

Du hast meine Idee dazu nicht verstanden.

Wenn er sie zu Hause fragt ob da was am laufen ist, verneint sie gewiss.
Wenn er aber beide beisammen hat und sie am Kopf zu fragt, was Sache ist ....ist es mit dem raus reden schon schwerer.
Da kommen verletzte Gefühle wenn man quasi verleugnet wird, ect. ins Spiel.

Ich würde es wissen wollen und dann handeln.
UND bist du für normal nicht auch Verfechter für ein nicht zu schnelles hinschmeißen einer Beziehung, sondern schauen wo das Problem ist und dann handeln....

Naja, den Weg nicht von anderen abhängig zu machen wär ratsam.
Dieses 3er Treffen zum Tacheles reden ist doch absolut deppat.
Entweder es kommt sowieso nix dabei raus, sie loben Besserung und versprechen sich nicht mehr zu sehen oder sie geben zu, dass da mehr ist - und das alles nicht aus dem eigenen Bedürfnis der Klarheit heraus, sondern weil sie dazu "gezwungen" wurden. Wertlos. Für mich würd da die Basis in der Beziehung schon fehlen.

3er treffen würd ich auch nicht machen...aber wie ich vorhin geschrieben habe ein "gespräch" mit dem ach so guten bekannten würde ich mir nicht entgehen lassen.

Hallo zusammen,

Vergiss es, das wird nichts mehr, ausser es ist die egal nur alle paar Monate Sex zu haben.
Aber wahrscheinlich lässt sie dich eh fallen wenn sie sich über ihre Gefühle klar geworden ist.

Zurück
Oben