Sexuelle Unlust von ihr.

Du hast meine Idee dazu nicht verstanden.

Wenn er sie zu Hause fragt ob da was am laufen ist, verneint sie gewiss.
Wenn er aber beide beisammen hat und sie am Kopf zu fragt, was Sache ist ....ist es mit dem raus reden schon schwerer.
Da kommen verletzte Gefühle wenn man quasi verleugnet wird, ect. ins Spiel.

Ich würde es wissen wollen und dann handeln.
UND bist du für normal nicht auch Verfechter für ein nicht zu schnelles hinschmeißen einer Beziehung, sondern schauen wo das Problem ist und dann handeln....
Mich erinnert diese Variante zu sehr an meine Schulzeit, als man wegen eines Fehlers zum Direktor zitiert wurde.
Entweder ich vertraue dem, was mein Partner mir sagt, oder nicht. Wenn nicht, brauch ich auch keine Meinung von jemand Dritten, denn dann ist in meinend Augen bereits Feuer am Dach.
Es ist doch für den TE unsagbar peinlich, wenn er beide zum Verhör antreten lässt....damit beraubt er sich seines stolzes......

Just my 2 cents

Mich erinnert diese Variante zu sehr an meine Schulzeit, als man wegen eines Fehlers zum Direktor zitiert wurde.
Entweder ich vertraue dem, was mein Partner mir sagt, oder nicht. Wenn nicht, brauch ich auch keine Meinung von jemand Dritten, denn dann ist in meinend Augen bereits Feuer am Dach.
Es ist doch für den TE unsagbar peinlich, wenn er beide zum Verhör antreten lässt....damit beraubt er sich seines stolzes......

Just my 2 cents

Warum die Meinung eines Dritten oder Verhör?
Eine einfache Frage ob da etwas läuft...

Mich würde es meines Stolzes berauben, mich verarschen zu lassen.

Warum die Meinung eines Dritten oder Verhör?
Eine einfache Frage ob da etwas läuft...

Mich würde es meines Stolzes berauben, mich verarschen zu lassen.
Geht's für mich einfach gar nicht,....wenn ich die wäre, die zu so einem Treffen geladen wäre, ich würde wortlos gehen......für mich einfach oberpeinlich.

Verarschen lasse ich mich nicht....ganz einfach. Sobald ich kein Vertrauen mehr habe, bin ich sowieso weg.

Hallo zusammen,
Ich hab jetzt einige Thread´s über Frauen gelesen die einfach keine Lust mehr hatten. Irgendwie passt aber keiner auf mein Problem, daher würd ichs euch gern mal schildern was bei uns los ist.

Habt ihr irgendeinen Rat was ich da noch machen könnte?
Vielleicht eine Idee was mit ihr los ist?

Wie wollen wir Wissen was mit ihr los ist?
Frage sie nochmals. Braucht sicher mehr als das Gespräch wo ihr hattet. Oder geht zu einem Therapeuten.

bin in genau der selben lage.

aber genau gleich ausser halt mit Kontakt mit wem anderen usw doch ständige sexuelle Unlust auch jetzt von Pille auf nuvaring umgestellt man darf gespannt sein!

sie nimmt auch ein und die selbe Pille seit 15 Jahren und hatte nie Probleme bzw will ich angeblich zuviel!?! wie auch immer

sie wollte auch lange nix ändern weil da wird die haut schlecht und der Hormonhaushalt kaputt usw jetzt hat sie es geändert weil ich ihr gesagt habe das ich regelmässig zu bezahlten sex gehe und das eigentlich nichtmehr machen will und das nur mache weil sie mich nicht ran lässt!

hoffe es ändert sich was, aber es ist der TOT jeder Beziehung wenn es im Bett nicht läuft. und ich will nicht so enden das sie mir 50 euro gibt und sagt geh dich erleichtern so wie das bei einem sehr guten bekannten der fall ist! alles nur weil sie die Pille nicht wechseln will...

aber naja hoffen wir das beste

Zurück
Oben