Sexuelle Unlust von ihr.

Du hast meine Idee dazu nicht verstanden.

Wenn er sie zu Hause fragt ob da was am laufen ist, verneint sie gewiss.
Wenn er aber beide beisammen hat und sie am Kopf zu fragt, was Sache ist ....ist es mit dem raus reden schon schwerer.
Da kommen verletzte Gefühle wenn man quasi verleugnet wird, ect. ins Spiel.

Ich würde es wissen wollen und dann handeln.
UND bist du für normal nicht auch Verfechter für ein nicht zu schnelles hinschmeißen einer Beziehung, sondern schauen wo das Problem ist und dann handeln....

Im Innen und da auch nur dann, wenn mein Gefühl mir sagt, dass ich noch gesehen werde...ist dem nicht so, treffe ich meine Entscheidung, für mich, weil ich mir selbst am Wichtigsten bin.
Ich häng doch meinen Stolz nicht an die Tür um etwas zu hören, das ich eh schon spüre.

Im Innen und da auch nur dann, wenn mein Gefühl mir sagt, dass ich noch gesehen werde...ist dem nicht so, treffe ich meine Entscheidung, für mich, weil ich mir selbst am Wichtigsten bin.
Ich häng doch meinen Stolz nicht an die Tür um etwas zu hören, das ich eh schon spüre.

Aus meiner angesprochenen Situation kann ich erhobenen Hauptes....meinen Stolz behaltend und mit der Gewissheit ehrlich gewesen und gehandelt zu haben, raus gehen.

Aber deine Meinung sei dir unbenommen.

Aus meiner angesprochenen Situation kann ich erhobenen Hauptes....meinen Stolz behaltend und mit der Gewissheit ehrlich gewesen und gehandelt zu haben, raus gehen.

Aber deine Meinung sei dir unbenommen.
Aber du erfährst doch in so einem Gespräch nichts, das die Beziehung rettet...kommt die Erklärung nicht schon vorher, für euch und eure Beziehung, weil ihr euch einander dementsprechend wichtig seid, ist dieser Weg doch wertlos. Man macht die eigene Entscheidung von anderen abhängig, obwohl man schon längst spürt, dass es nicht mehr passt.

Was würdest du dir davon versprechen?
Nur einen auf starken Mann machen....Revier markieren?

also wenn sich da einer bei meiner frau/freundin "stark" macht...dann darf ich doch auch mal einen auf dicke hose machen. :D

Klar könnt ich mich auch auf die couch setzen, a 100packl tempos beim ach so schönen kopfkino durchnässen.

Ich geb dir schon recht...wenn der karren im dreck steht, dann wird es durch dieses "gespräch" wie das auch immer verläuft auch nix mehr werden aber ich würd mich besser fühlen.

Und nenn es revier markieren oder auf starken mann machen...eigentlich egal...mir würds persönlich besser gehen und im endeffekt könnens dann, gegebenenfalls reisen :winke:

Nur daham sitzen...wie ein waschlappen...:nono:

Aber du erfährst doch in so einem Gespräch nichts, das die Beziehung rettet...kommt die Erklärung nicht schon vorher, für euch und eure Beziehung, weil ihr euch einander dementsprechend wichtig seid, ist dieser Weg doch wertlos. Man macht die eigene Entscheidung von anderen abhängig, obwohl man schon längst spürt, dass es nicht mehr passt.

Ich mach meine Meinung...Mein Handeln meine Entscheidung, nicht von den beiden Anderen abhängig.
Sondern es ist so quasi das "i- Tüpfelchen" das ich richtig liege.
Die zwei müssten garnicht reden,.Mimi.... die Augen verraten Alles.

Ich mach meine Meinung...Mein Handeln meine Entscheidung, nicht von den beiden Anderen abhängig.
Sondern es ist so quasi das "i- Tüpfelchen" das ich richtig liege.
Die zwei müssten garnicht reden,.Mimi.... die Augen verraten Alles.

Das heißt du willst nur Mut tanken? Verstehe.
Okay, das liegt mir nicht...wenn ich mal was nicht mehr spüre ist es vorbei.

also wenn sich da einer bei meiner frau/freundin "stark" macht...dann darf ich doch auch mal einen auf dicke hose machen. :D

Klar könnt ich mich auch auf die couch setzen, a 100packl tempos beim ach so schönen kopfkino durchnässen.

Ich geb dir schon recht...wenn der karren im dreck steht, dann wird es durch dieses "gespräch" wie das auch immer verläuft auch nix mehr werden aber ich würd mich besser fühlen.

Und nenn es revier markieren oder auf starken mann machen...eigentlich egal...mir würds persönlich besser gehen und im endeffekt könnens dann, gegebenenfalls reisen :winke:

Nur daham sitzen...wie ein waschlappen...:nono:

Von daheim sitzen wie ein Waschlappen, war von mir aus nicht die Rede.
Nur beim auf dicke Hose machen, macht Mann sich lächerlich....denn entweder hat er Eier und konfrontiert beide mit dem was sie verbockt haben, oder er ist ein Weichei.

Mir geht es nicht darum das die sich fremd verliebt haben, nur wie sie damit dem Partner gegenüber umgehen.

Von daheim sitzen wie ein Waschlappen, war von mir aus nicht die Rede.
Nur beim auf dicke Hose machen, macht Mann sich lächerlich....denn entweder hat er Eier und konfrontiert beide mit dem was sie verbockt haben, oder er ist ein Weichei.

Mir geht es nicht darum das die sich fremd verliebt haben, nur wie sie damit dem Partner gegenüber umgehen.

Deswegen hab ich ja geschrieben...situation hausintern abklären...aber wenn für dich nur am runden tisch das 3er gespräch gilt...auch ok ;)

Deswegen hab ich ja geschrieben...situation hausintern abklären...aber wenn für dich nur am runden tisch das 3er gespräch gilt...auch ok ;)

Der Nächste...

Ich würde es nicht grundsätzlich so machen!
Aber in der Situation vom TE könnte es bestätigen was er vielleicht ahnt und kann einen Abschluss des leidigen Themas finden.

Würde an deiner Stelle mit ihm ein Treffen ausmachen.
Ihr ihm Vorfeld nichts davon sagen ....Sie natürlich mitnehmen und mal tacheles reden.
So kann sich keiner so leicht raus reden und die siehst auch an Mimik und Gestik zusätzlich was Sache ist.
o_O
also ehrlich...wenn ich oder meine beziehung mal so tief sinkt, dass ich auf so eine möglichkeit zurück greifen muss/sollte...dann scheiss ich drauf.

das hat ja mit einer beziehung nichts mehr zu tun, sondern ist kindergartenverhalten.

wenn ich dem partner nicht mehr vertrauen kann, wenn ich im gefühl habe, er hat sich schon kilometer weit von mir entfernt...
wenn ich keine basis mehr finde um probleme mit ihm alleine lösen zu können...
dann mach ich mich doch nicht lächerlich und organisier ein treffen und sitz dann dort um beobachten zu können ob mimik, gestik, augenkontakt etwas entlarvt...

ich bin seine partnerin, nicht seine mutter... sowas kann ich maximal bei meinen kindern machen, wenn etwas kaputt ist und beide streiten es ab... dann hol ich mir vonmiraus beide gleichzeitig um das zu klären.
aber in einer beziehung? o_O

sorry, aber :haha:

tschuidigung. :unsicher: :D

o_O
also ehrlich...wenn ich oder meine beziehung mal so tief sinkt, dass ich auf so eine möglichkeit zurück greifen muss/sollte...dann scheiss ich drauf.

das hat ja mit einer beziehung nichts mehr zu tun, sondern ist kindergartenverhalten.

wenn ich dem partner nicht mehr vertrauen kann, wenn ich im gefühl habe, er hat sich schon kilometer weit von mir entfernt...
wenn ich keine basis mehr finde um probleme mit ihm alleine lösen zu können...
dann mach ich mich doch nicht lächerlich und organisier ein treffen und sitz dann dort um beobachten zu können ob mimik, gestik, augenkontakt etwas entlarvt...

ich bin seine partnerin, nicht seine mutter... sowas kann ich maximal bei meinen kindern machen, wenn etwas kaputt ist und beide streiten es ab... dann hol ich mir vonmiraus beide gleichzeitig um das zu klären.
aber in einer beziehung? o_O

sorry, aber :haha:

tschuidigung. :unsicher: :D

Es war ja nur ein Vorschlag da @Mitglied #49788 gefragt hat, was er machen könnte.

Danke erstmals für die vielen Antworten.
Mit dem bekannten is das ganze wieder geklärt bzw erledigt. Er ist wieder bei Frau und Kind und der Kontakt ist zwischen uns ist praktisch auch nicht mehr da, wie gesagt nur mehr aufs notwendige.

Ich werds früher oder später wohl beenden wenn sich nix ändert...
Zu Glück sind wir nicht verheiratet und haben keine Kinder, das macht beenden nicht kompliziert...

Danke.
Für sie wirds halt schwerer werden als für mich da sie sehr in meine Familie eingebunden ist und sie auch mehr Kontakt mit meinem Freundeskreis hat als mit ihrem. Aber das soll nicht mein Problem sein....

Update: hab sie jetzt die ganze Woche mehr oder weniger links liegen lassen und ihr nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Heute hab ich ihr mal gesagt was ich machen will den ganzen tag, nicht so wie sonst immer dass wir beide gesagt haben was wir wollen und und dann haben wir meistens das gemacht was sie wollte. Ich hab ihr dann noch gesagt dass sie ja nicht mitmachen muss wenn sie nicht will... Sie hat natürlich alles mitgemacht.
Am späten Nachmittag wollt ich mich a bissi aufs Ohr hauen. Wie ich dann im Bett war ist sie 3 Minuten später daher gekommen und wollte eindeutig ficken. Ich hab mir gedacht dass ich ihr eigentlich widerstehen sollte dass sie merkt dass es nicht nur Sex gibt wenn sie es will. Aber wenn man fast 2 Monate nicht gevögelt hat ist es ziemlich schwer zu widerstehen. was solls, ich werd halt jetzt mal weiter auf der Schiene fahren und schauen wie sich das entwickelt. Wenns passt, is gut wenn nicht dann weiß ich dass das nur Zufall war.

Zurück
Oben