sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

So einen Typen hatte ich auch (übrigens von hier) ... nach 10 Monaten hats mir dann gereicht, jetzt ist mein Sexleben wieder super :winner: ...

Hallo liebe Leute,

wollte mal fragen was so eure Erfahrungen sind mit Beziehungen die euch sexuell nicht erfüllt haben? :fragezeichen:

Langsam glaub ich, mit meinem sexuell einfach nicht zu harmonieren und das ihm ein einfach rein-raus immer ausreichen würde.
Auf Wünsche, Vorstellungen, Ideen geht er nicht ein - alles wird von vornherein abgelehnt und ich werde als egoistisch bezeichnet, weil ich frustriert bin immer nur ein Nein zu hören. Ist es nicht aber auch egoistisch das ich meine Bedürfnisse nicht ausleben kann solange ich treu sein soll?
Eine offene Beziehung kommt für ihn nicht in Frage... für mich wäre es schon lange eine Option.
Fühle mich in einem Dilemma und der Frust nimmt stätig zu - die frustrierenden Gespräche darüber ruinieren auch noch die letzte vorhandene Sexlust.

Gibts hier für einen Ausweg oder ist eine Beziehung so einfach zum Scheitern verurteilt? :cry:

Die sexuelle mögliche Inkompatibilität ist einer der Gründe, warum ich mit dem ersten, zweiten und dritten Sex nicht allzu lange bei einem Neuanfang warte, denn wenn es schlecht ist und bleibt, dann verabschiede ich mich lieber früher als zu spät (wenn bereits viel Gefühle aufgebaut wurden und es extrem schmerzhaft für alle Beteiligten ist). Natürlich kann es auch schon nach wenigen Treffen weh tun, wenn man sich verliebt hat, keine Frage, aber da zählt für mich die Devise, dass dieser Verliebtheitskummer zwar heftig sein kann, aber erfahrungsgemäß auch relativ rasch wieder vergeht, während ich bei längeren Beziehungen viel tiefer drinnen stecke und mich dann in jeder Hinsicht weniger leicht lösen kann.

Fakt ist: es gibt gar nicht so wenige Männer, die schlichtweg schlecht im Bett sind, was man da so erleben muss, ist teilweise echt ernüchternd: nach wenigen Minuten abspritzen, reinrammeln ohne auf die Partnerin und ihre Reaktionen zu achten und sich ihrem Takt anzupassen...es gab sogar mal einen Mann, der zwar behauptete wahnsinnig verliebt in mich zu sein und was weiß ich alles noch, aber nach dem Sex nicht eine Sekunde interessiert war, ob ich denn gekommen wäre (war ich nicht) und dafür gleich einschlief. Mit dem habe ich mich auch nicht mehr getroffen. ;)

Und natürlich gibt es unabhängig von solchen Prachtexemplaren auch Fälle, wo die Chemie zwischen den Beteiligten rein erotisch nicht passt und einfach irgendwas fehlt, um richtig in Fahrt zu kommen. Oder die Neigungen stimmen so gar nicht zusammen, X mag täglich, Y genügt einmal im Monat, usw.
Ich glaube, dass sich in solchen Fällen die Beteiligten langfristig betrachtet den größten Gefallen machen, wenn sie die Konsequenzen ziehen und sich trennen, außer natürlich die Partnerschaft hat einen anderen Fokus als den körperlich-erotischen, das gibt es ja auch und ist ebenso legitim. :)
Aber wenn man wie ich ein sinnlich-leidenschaftlicher Mensch ist, dann wird man bei gravierenden Abweichungen tatsächlich schlichtweg unglücklich und dazu ist das Leben zu schön und kurz, um unter Punkten zu leiden, die man auch ändern kann. ;) Wer mal eine erfüllende und geile Beziehung hatte, wird mit weniger danach nicht mehr zufrieden sein und es lohnt darauf zu bestehen, dass es bei wichtigen Themen Übereinstimmung und Harmonie gibt....
BLA BLA BLA.....viel schreiben und nix dahinter....gibt so ein Sprichwort.:mauer:
Hat sich eh schon verabschiedet

Wenn nur der Sex nicht passt, die Beziehung ansonsten jedoch schon, dann sollte man sich entsprechend arrangieren
und der Frau oder dem Mann die auswärtige sexuelle Befriedigung gewähren, aber wenn beides so lala ist ..... besser beenden.

40 Jahre in einer Beziehung. Alle Hochs und Tiefs schon durch. Ficken ist nicht mehr. alles passt ansonsten. Kuscheln und Zärtlichkeiten sind auch Sex.
Bei jungen Beziehungen eher eigenartig, tippe dass er eventuell eine andere hat ? :hmm:

Hat sich mittlerweile eh erübrigt.

Ahoi Single-Dasein ;)

Kann mir jemand sagen wie man so ein Thema wieder löschen kann, das man erstellt hat?

Dieses Thema betrifft mich ebenfalls da meine Freundin absolut keine Lust auf Sex hat, geschweige meinen Wünschen und Bedürfnissen nachkommt. Wir sind zwar schon 10 Jahre zusammen, aber ist das wirklich ein Grund sexuell so faul zu werden? Bis vor 3 Jahren haben wir fast täglich miteinander Sex gehabt und jetzt maximal alle 1-2 Monate und da stinknormalen 0815-Sex. Hab mit ihr schon sooft über meine Vorlieben gesprochen wobei sie beim Gespräch ja selbst auch sagt das ihr das gefallen würde, aber im Endeffekt kommt immer wieder 0815-Sex raus.
Hab ihr auch schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, aber dazu ist sie leider zu eifersüchtig.
Und jetzt bin ich hier im EF um eine diskrete Sexbeziehung zu finden und aufzubauen. Ich glaub das es die einzige Möglichkeit ist seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen wenn die Partnerin nicht will.

same for me. hab sogar eine zweite wohnung, wo ich so etwas "pflegen" könnte.

Dieses Thema betrifft mich ebenfalls da meine Freundin absolut keine Lust auf Sex hat, geschweige meinen Wünschen und Bedürfnissen nachkommt. Wir sind zwar schon 10 Jahre zusammen, aber ist das wirklich ein Grund sexuell so faul zu werden? Bis vor 3 Jahren haben wir fast täglich miteinander Sex gehabt und jetzt maximal alle 1-2 Monate und da stinknormalen 0815-Sex. Hab mit ihr schon sooft über meine Vorlieben gesprochen wobei sie beim Gespräch ja selbst auch sagt das ihr das gefallen würde, aber im Endeffekt kommt immer wieder 0815-Sex raus.
Hab ihr auch schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, aber dazu ist sie leider zu eifersüchtig.
Und jetzt bin ich hier im EF um eine diskrete Sexbeziehung zu finden und aufzubauen. Ich glaub das es die einzige Möglichkeit ist seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen wenn die Partnerin nicht will.

Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.

Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.

Ein Nick sagt schon einiges aus, vielleicht strahlst du das ja auch aus und die Männerwelt macht deshalb einen grossen Bogen um dich, gute Ausstrahlung macht viel aus.

Zurück
Oben