- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
schau ich auch immer, sonst muss wer anderer draufzahlen......das Porto sollte schon passenPortos schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau ich auch immer, sonst muss wer anderer draufzahlen......das Porto sollte schon passenPortos schauen
Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.
Ah.....de Notgeilen graust es vor gar nixWie auch immer, ich nehme an, es finden sich hier nach dem öffentlichen Hilferuf genug Interessierte, die dich nicht nur ausziehen.
Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.
Da läuft aber auch etwas verkehrt wenn ma dann einen Rückzieher macht
Du hast was entscheidendes Vergessen "mit den Augen ausziehen"Männer welche mich ausziehen, sind kunden, und ich kann ja nicht mit kunden was anfangen, in meinem Beruf geht das schon gar nicht.
somit scheidest als ktner schonmal aus
Beim Vögeln brauchst eh net reden
Beim Vögeln brauchst eh net reden
Glg aus Kärnten
Mir ist Sexualität mehr als nur wichtig... und merke durch das Verzichten das ich immer frustrierter werde und mir der Sex mit ihm, immer weniger bis kaum mehr was gibt. Er ist ein Nehmer, aber kein Geber..