sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.

Schräg. Klingt ein bißchen unglaubwürdig und zudem unverständlich - Männer ziehen dich aus, aber es kommt zu keinem Sex? :fragezeichen:
Wie auch immer, ich nehme an, es finden sich hier nach dem öffentlichen Hilferuf genug Interessierte, die dich nicht nur ausziehen. ;)

Leider kenne ich dieses Problem auch. Und ich habe es sehr oft diskutiert, Erfolg blieb aus. Das was noch schwieriger ist, als Frau. Ihr Werden mich auslachen, nur einen Liebhaber zu finden, ist für mich sehr sehr schwierig. ich suche sicher schon 5 Jahre. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bekomme immer wieder Komplimente und Männer ziehen mich aus. Nur für einen heißen fick hat es bis dato nicht gereicht. Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles schon ausprobiert habe. So bleibt halt der ei zige Ausweg selbstbefriedigung, Portos schauen. Jedenfalls ein Teufelskreis.

Da läuft aber auch etwas verkehrt wenn ma:down: dann einen Rückzieher macht :(

Scheint als ob dein Mann fickfaul wäre ?

Dann würde er ja garnicht zu dir passen.

Ich würde auch gerne die Frau finden mit der man wirklich alles ausleben kann von zärtlich bis versaut. Sie dürfte auch gerne Bi sein. Ein Traum wäre es eine Frau zu finden die damit klarkommt das ich hin und wieder auch gerne DW trage. Ich würd mich auch von ihr mit einem Umschnallschwanz ficken lassen. Da gibt es sovieles das ich gern gemeinsam ausleben würde.

Männer welche mich ausziehen, sind kunden, und ich kann ja nicht mit kunden was anfangen, in meinem Beruf geht das schon gar nicht.

Oh herrje; ganz einfach meine liebe TE.
Wenn du unzufrieden mit dem Sex in deiner Beziehung bist aber nicht offen oder fremd vögeln willst weil du ihn ja sonst eh so liebst; ganz einfach da stimmt vorn und hinten nichts.
Deswegen mach einfach reinen Tisch und biete ihm an dass ihr euer Sexleben wieder neu zusammen entdeckt und viel ausprobiert und wenn das nicht fruchtet; musst dich wohl oder übel im guten trennen; weil langfristig geht des so oder so nicht gut.

Ach wie lange Rede ich schon darüber, was hats gebracht? Nix? Aber was solls, ist halt so. Ich kann es nicht ändern. Nur toll zu wissen, dass es anderen auch so geht

am besten beenden und passenden Partner suchen. .. man lebt so viel besser und zufriedener

Mir ist Sexualität mehr als nur wichtig... und merke durch das Verzichten das ich immer frustrierter werde und mir der Sex mit ihm, immer weniger bis kaum mehr was gibt. Er ist ein Nehmer, aber kein Geber..

Wenn die Balance zwischen Geben und Nehmen nicht stimmt, ist es immer unbefriedigend. Das gilt aber nicht nur für den Sex, sondern auch für alle anderen Lebensbereiche.
Alles Gute!

Zurück
Oben