Sie will keinen Sex mehr was tun

Tut mi sehr leid für solche Situation is wirklich einne .... scheise . Weill sex mit liebe is das schönste:) aber wenn geht nicht dann sex nur is a Geill auch :D

Und an alle die hier etwas beigetragen haben ich find euch als Forum mega stark und war sehr überrascht das doch so viele lösungsvorschläge gekommen sind und wollt mich Mal so bei allen bedanken

Und ohne Sex wird auch die "allerfreundschaftlichste" Beziehung früher oder später ganz kaputt.
Entweder Du kriegst es hin, eventuell mit Hilfe, oder Du rennst......
Um das geht's ja ich will sie ja nicht her geben wir verstehen uns ja so ganz gut und es sind auch Gefühle da nur das min sex funktioniert momentan hald überhaupt nicht

Ich sag nur Therapeut!

Derf des denn so sein ?

Epoche der Geisteskranken...

Sie will nicht? Was sie hatt gesagt ???? Das gib’s nett!!!

Hätte es selbst nie geglaubt. Anfangs war der Sex sogar noch gut, oder hatte sie nur gute Miene zum "bösen Spiel" gemacht. Küche, Waschmaschine, Terasse... nichts war tabu. Habe sicher schon 25 Jahre meines Lebens mit verschiedenen Partnerinnen zusammen gelebt, tollen Sex gehabt, war NIE ein Problem. Jetzt brauche ich wohl selbst einen Therapeuten. Auch an tina das gibt´s leider, deshalb besuchen "wir" Frauen wie du eine bist. Wir zahlen zwar dafür aber ihr seid die Therapeuten die uns stundenweise helfen, schön das es euch gibt und das in diesem Lande Prostitution nicht verboten ist!
Und zu der Frage, liebe tina, "Was hat sie gesagt?" "Meine" hat gesagt als ich sie vor einem halben Jahr darauf ansprach (nachdem wir schon Monate keinen Sex hatten): "Ich bin kein Sexobjekt". Mittlerweile ein Jahr kein Sex mit ihr. "Denkst du ab und zu an Sex?" fragte ich sie unlängst "Nein" ihre Antwort.
Asexualität in Reinkultur. Sie möchte mich nicht verlieren hat sie aber auch gesagt. Ich "darf" sie auch massieren, nackt, stundenlang, vom Kopf bis zu den Zehen, das genießt sie wie einen Höhepunkt, aber sofort die Hand davor wenn du dich ihrer Intimzone näherst...

Um das geht's ja ich will sie ja nicht her geben wir verstehen uns ja so ganz gut und es sind auch Gefühle da nur das min sex funktioniert momentan hald überhaupt nicht

Derzeit wird es wohl so sein. Aber es bleibt nicht so!! Das Verständniss wird erkalten, und dann wirds sehr ungemütlich...
Wenn Dir was an Ihr liegt dann setzte alle Hebel in Bewegung die Du nur finden kannst, spring über alle Deine Schatten....reden, reden, Hilfe annehmen usw.
Wennst es nicht schaffst scheitert die Beziehung ganz sicher. Und dann wirst wirklich a arme Sau.

"Denkst du ab und zu an Sex?" fragte ich sie unlängst "Nein" ihre Antwort.
Asexualität in Reinkultur. Sie möchte mich nicht verlieren hat sie aber auch gesagt. Ich "darf" sie auch massieren, nackt, stundenlang, vom Kopf bis zu den Zehen, das genießt sie wie einen Höhepunkt, aber sofort die Hand davor wenn du dich ihrer Intimzone näherst...

So eine Sauerei, auch wenn ich es nicht zu ersten Mal lese....

Was ist mit einem Deal ? Du massierst, sie gibt Blowjob, wenn schon die Muschi tabu ist...

Ja es gab einige Gespräche und auch den ein oder anderen " Versuch " nur klappts irgendwie hald einfach nicht

Sie hat anscheinend keine Lust oder was weiß ich wir hatten auf jeden Fall schon lange keinen Sex mehr also viel zu lange

Und ein paar Tage später bist Du noch immer von Zufriedenheit weit entfernt....

Entweder gefällt es Dir Dich hier bemitleiden zu lassen....
.....oder Du gibst der Sache nicht die Priorität die sie verdient....

Junge, krieg den Arsch in die Hose und mach!...und schau das Du das Gespräch auch führst, mit herumplaudern wird sich nix ändern.

Ja es gab einige Gespräche und auch den ein oder anderen " Versuch " nur klappts irgendwie hald einfach nicht

Was klappt nicht ?

Hört Sie Dir nicht zu ?
Habt Ihr Sex wieder probiert ?....Kann man auch klein anfangen, streicheln und so...
Geht es technisch nicht ?
Ekelt Ihr vor Dir oder umgekehrt ?

Also ich würde mehrstündige Gespräche jetzt nicht als herumplaudern bezeichnen und wenn sie mir nicht sagen möchte was los ist Werd ich auch nix dran ändern können

Ich für meinen Teil hab ihr gesagt was mich stört und sie gefragt was sie stört bzw. Was sie gerne anders hätte aber da kahm nie viel

Sie hat anscheinend keine Lust oder was weiß ich wir hatten auf jeden Fall schon lange keinen Sex mehr also viel zu lange

Sorry aber sagsr du nix zu deiner frau?
Und wenn ja was sagt sie dann zu dir?
Und wenn sie mir sagen würde das sie keine lust mehr hat....
Dann wäre meine 2te frage wieso ? und 3tens, würde ich fragen wie sie sich das jetzt vorstellt, denn das dein trieb nicht aus ist wird sie ja wissen, und wenns den sex abdreht dann wird sie sich doch gedanken gemacht haben, denn wenn nicht ist sie ein egoist.
Würde ihr sagen lass dir was einfallen denn früher war es auch nicht so, denn ich hab nicht geheiratet um keusch zu leben, sonst könnt ihr gleich eine WG gründen.

Manchmal sind frauen ja wirklich die ärgsten egoisten, Gott sei Dank gibts genug andere Hasen. Und ihr Männer solltet das nicht immer hin nehmen ich mein was soll das

Kleines Update kommt bisschen spät ich weiß

Wir haben und zusammen gesetzt und das Thema mal besprochen .........

Das hat sich für mich wie eine Plauderei gelesen...möglicherweise irre ich mich aber.
Stundenlange Gespräche schrecken mich aber....hört sich anstrengend an.
Geht das a bissl lässiger auch ?

Was ist wenn ihr mit der Absich Sex zu haben ein Hotelzimmer bucht ?

Zurück
Oben