Sie will keinen Sex mehr was tun

Die Sache ist simpel: Leute, die wenig oder gar keinen Sexualtrieb haben, begreifen gar nicht, dass einem normalen Partner ständig etwas fehlt. Bis dieser den Schlüssel auf den Tisch legt und "Bye" sagt. Zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Threads dieser Art.
Komisch nur, dass diese „Leute“ dann von einem neuen Partner plötzlich gar nicht genug bekommen können:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Komisch nur, dass diese „Leute“ dann von einem neuen Partner plötzlich gar nicht genug bekommen können:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

So verwunderlich ist das nicht, die Hormone spielen am Anfang nun mal verrückt, aber der Reiz des Neuen ist diversen Studien zufolge nach drei Jahren verflogen. Wenn man danach noch immer aufeinander geil ist, ist es ernst. :D

Kenne diese Situation. In meiner Ehe hat sich aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches ebenfalls eine Asexualität eingeschlichen, zusätzlich habe ich meine Vorlieben und mich weiterentwickelt. Sie will ebenfalls keinen Sex mehr. Wir haben auch darüber gesprochen ob sie einen anderen hat/will etc. ...nein Sie will einfach keinen Sex mehr.

Ich gehe meinen Weg und genieße mein Leben, da ich es noch nicht geschafft habe Sie deswegen zu verlassen, wo sie doch in schwierigen Phasen eine wichtige Unterstützung für mich war.

Seit ich beschlossen habe mich einfach so auszuleben geht es mir wieder gut und ihr reib ich es nicht unter die Nase, da ich ihr auch nicht wehtun möchte.

Vielleicht hilft dir das weiter...
Liebe Grüße
Andreas

Danke für diesen Beitrag. Das trifft 100%ig auch in meiner Situation zu besser kann man es nicht beschreiben.
"Sie will einfach keinen Sex mehr". Erspart euch das Diskutieren das Nachdenken das Reden, Nettigkeiten, Aufmerksamkeiten, Komplimente, Geschenke, Unternehmungen, Umarmungen... Es nützt alles NICHTS.
Wenn sie nicht mehr will will sie nicht mehr. Punkt.
Klar man könnte sich eine andere suchen die dann ebenfalls keinen Sex will.
Mit meinen fast 50 Jahren habe ich das aufgegeben...

Sie will keinen Sex mehr was tun
...es einfach nur akzeptieren, aber auch sofort
das Gespräch mit ihr suchen um zu erklären,
dass du den Sex brauchst und ihn woanders
ausleben wirst (falls du selbst dazu bereit bist).
Alles andere wäre eine Lebenslüge und deine/eure
Beziehung würde letztlich in die Brüche gehen !!!!!!

----- Klar man könnte sich eine andere suchen die dann ebenfalls keinen Sex will.
Mit meinen fast 50 Jahren habe ich das aufgegeben...
ich geb dir Recht, nach eurer Familienvorgeschichte gibt man das auf --- sich mit 50 eine andere zu suchen. Ein Partner der den Namen Partner wirklich verdient kommt eher selten im Leben nachher noch daher.

Wollte eigentlich was anderes sagen.
Bei einer Partnerin die irgendwann (plötzlich) keinen Sex mehr will kann es andere Gründe geben. Wenn ich das sage rede ich nicht ins Nirwana. Es gibt auch andere Gründe als sexuelle Unlust der Frau, sie möchte noch immer sehr gerne mit dir und dennoch ..... es ist etwas körperliches, was der Partnerin weh tut. :down: Bitte nicht vergessen in solchen Fällen.

ich geb dir Recht, nach eurer Familienvorgeschichte gibt man das auf --- sich mit 50 eine andere zu suchen. Ein Partner der den Namen Partner wirklich verdient kommt eher selten im Leben nachher noch daher.

Wollte eigentlich was anderes sagen.
Bei einer Partnerin die irgendwann (plötzlich) keinen Sex mehr will kann es andere Gründe geben. Wenn ich das sage rede ich nicht ins Nirwana. Es gibt auch andere Gründe als sexuelle Unlust der Frau, sie möchte noch immer sehr gerne mit dir und dennoch ..... es ist etwas körperliches, was der Partnerin weh tut. :down: Bitte nicht vergessen in solchen Fällen.
Klar gibt es das auch! Aber da kann man (hoffentlich) etwas dagegen unternehmen!?!?

Kann diese Einstellung nicht teilen, meine mum und mein dad haben sich nach 32 jahren ehe, scheiden lassen, und die hat 7 jahre gedauert. Beide 50+ und heute glücklich mit ihren neuen Partnern.

Wenn ich mit 60 unglücklich bin, dann ändere ich was, denn für etwas neues und aufregendes ist man nie zu alt. Mehr wollte ich damit garnicht sagen. Lg

Es gibt auch andere Gründe als sexuelle Unlust der Frau, sie möchte noch immer sehr gerne mit dir und dennoch ..... es ist etwas körperliches, was der Partnerin weh tut.

Sie hat keine Schmerzen. Einmal fragte ich wie es "früher" war als sie noch Lust verspürte. Ihre Antwort "ich hatte noch nie Lust auf Sex". Einmal erzählte sie mir von einem Gespräch mit ihrer 55jährigen Arbeitskollegin. Beide waren sich einig. Sex sollte lediglich dafür da sein um Kinder in die Welt zu setzen. Der Mann sollte Lust haben um Kinder zu zeugen und dann wäre es besser das ihm die Lust vergeht. Ist ein biologischer Fehler das der Mann nach dem Kinder zeugen immer noch Lust hat. Was soll man dazu noch sagen...

Sie hat anscheinend keine Lust oder was weiß ich wir hatten auf jeden Fall schon lange keinen Sex mehr also viel zu lange

Zurück
Oben