T
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub halt so ggggggg
Also die Hormone können bei einer Frau schon mal durch die Decke gehen im Positiven oder negativen ein Kleinen Vorgeschmack hast ja mit der Schwangerschaft einer Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub halt so ggggggg
die schwangerschaft als parameter, dann is bei meiner nix mehr losAlso die Hormone können bei einer Frau schon mal durch die Decke gehen im Positiven oder negativen ein Kleinen Vorgeschmack hast ja mit der Schwangerschaft einer Frau
die schwangerschaft als parameter, dann is bei meiner nix mehr los
momentan wär i schon mit dem mehr als zufrieden1-2 mal die Woche wenn du Glück hast verdoppelt es sich oder halbiert sich je nachdem
des ist im Alter a nimmer so leicht ........... soll i in a Disko gehn eine aufzureißen ? gggggg
Hat deine Partnerin schon einen Hormonstatus machen lassen???Hallo,
ich habe das Problem dass meine Partnerin keine Lust mehr hat seit sie in den Wechseljahren ist. Kaum nähere ich mich ihr ist sie schweißgebadet. Ansonsten ist unsere Beziehung voll in Takt. Kann mir jemand sagen ob die Chance besteht dass sich das wieder ändert denn ich habe nach wie vor sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht zu professionellen Damen gehen.
nicht dass ich wüsste ............ werde das aber einmal ansprechenHat deine Partnerin schon einen Hormonstatus machen lassen???
also beflügelt es ihre Lust ?bei meiner drückt das stresshormon halt auch die lust
nee, leider im gegenteil, aber das wir keinen sex haben, so ist es auch wieder nichtalso beflügelt es ihre Lust ?
also geht es dir auch nicht viel besser als mirnee, leider im gegenteil, aber das wir keinen sex haben, so ist es auch wieder nicht
das tut meine ebenso ........ aber ich fühle dass sie es nur mir zuliebe tut ........ und das ist nicht so schönsie bemüht sich wenigstens
Wäre grad im Wechsel wichtig!! Man kann da schon einiges machen....nicht dass ich wüsste ............ werde das aber einmal ansprechen
ich werde versuchen Hilfe zu bekommen, danke für den TipWäre grad im Wechsel wichtig!! Man kann da schon einiges machen....
Am besten mit dem Gyn besprechen;-)!!ich werde versuchen Hilfe zu bekommen, danke für den Tip
das werde ich veranlassen ;-)Am besten mit dem Gyn besprechen;-)!!