Sie will keinen Sex mehr was tun

Ich würde sagen es kommt in jeder Beziehung die ihre Höhen und Tiefen hat zu diesem Moment. Ich selber war schwer depressiv und wollte nicht mehr. Mein Freund hat alles gemacht um für mich da zu sein. Seit dem ist es mir immer besser gegangen und nun ist es so wie es ist, glücklich und geil wie nie zuvor. Rede mit ihr sucht euch eine Beschäftigung und sei ehrlich zu dir und ihr. Du brauchst Sex wer nicht? Was spricht gegen Sex mit einer fremden? So eine Art Freundschaft plus .. LG Christina

Was spricht gegen Sex mit einer fremden? So eine Art Freundschaft plus .. LG Christina

Wenn beide einverstanden sind damit, warum nicht? Aber es gibt noch immer viele, die in einer Partnerschaft gegenseitige Treue erwarten. Mir selber ist das in einer Partnerschaft auch wichtig. Dann spreche ich Probleme lieber direkt an, suche nach einer Lösung und mache reinen Tisch.

Es gibt ja so viele Gründe, warum es soweit kommt. Einige wurden hier schon genannt. Und es gibt auch viele Lösungswege. Aber dafür muss natürlich grundsätzlich die gegenseitige Liebe vorhanden sein und beide müssen offen kommunizieren können. Und sonst bleibt noch immer die Trennung, falls die Partnerschaft für einen der beiden nicht mehr erfüllend ist.

Wenn beide einverstanden sind damit, warum nicht? Aber es gibt noch immer viele, die in einer Partnerschaft gegenseitige Treue erwarten. Mir selber ist das in einer Partnerschaft auch wichtig. Dann spreche ich Probleme lieber direkt an, suche nach einer Lösung und mache reinen Tisch.

Es gibt ja so viele Gründe, warum es soweit kommt. Einige wurden hier schon genannt. Und es gibt auch viele Lösungswege. Aber dafür muss natürlich grundsätzlich die gegenseitige Liebe vorhanden sein und beide müssen offen kommunizieren können. Und sonst bleibt noch immer die Trennung, falls die Partnerschaft für einen der beiden nicht mehr erfüllend ist.
Sehe ich ebenso, ehrliche Worte...LG Christina

QUOTE="xXDaFichteXx, post: 10482181, member: 478483"]Mein momentanes Problem ist, dass wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben, weil sie nicht möchte. Und meine Frage ist jetzt, was kann ich oder was können wir dagegen unternehmen?[/QUOTE]
Eine generelle Antwort auf diese Frage gaben weit über 100 Leser dieses Threads: Offen miteinander reden, Ursachen eruieren und nach Möglichkeit bereinigen. Und als Lösungsvorschläge wurden vorgebracht:
1. Die Verweigerung der Frau akzeptieren und auf SB umstellen,
2. mit einem Freund anbändeln,
3. bei einer SW oder einer Freundin mit oder ohne Wissen und Einverständnis der Frau fremd gehen,
4. sowie vorläufige oder definitive Trennung der Beziehung.
Ich halte die sexuelle Befriedigung für ebenso fundamental wie die Befriedigung des Hungers und des Dursts.
1. Wenn meine Frau mir kein Essen auftischt, habe ich die Möglichkeit, selbst etwas vorzubereiten,
2. bei Freunden zu essen
3. an einem Essstand oder in einem Wirtshaus zu essen
4. meine Frau zu verlassen, um eine neue zu finden.
Die Trennung ist vergleichsweise am erträglichsten, wenn die Beziehung nicht registriert ist, aber schmerzhaft, wenn sie Jahre lang gedauert hat.
Die Trennung einer Ehe ist in jedem Fall ein Akt von so grosser Tragweite, dass oft darauf verzichtet wird, insbesondere wenn Kinder vorhanden sind, aber auch grosse finanzielle Werte oder Schulden im Spiel sind. Deshalb überdauern viele Ehen schwere Krisen.

Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Eine Frau ist kein Auto in das man einsteigt und los fährt. Meine will auch nicht 'auf Befehl'. Wie sieht denn eure Feierabendgestaltung aus?
Einfach mal vor dem Fernseher zusammen kuscheln, ohne ihr gleich an die Wäsche zu gehen, ihr zuhören wenn sie was erzählt, ihr ein Gefühl der Geborgenheit geben. Man kann dann, ohne zu drängen, mit sanften Küssen anfangen. Nur weil sie zurück küsst, ist das aber noch keine Einladung ihr die Hand in die Hose zu schieben. Lass ihr Zeit geil zu werden, sie nimmt sich dann von selbst mehr.

Kleines Update kommt bisschen spät ich weiß

Wir haben und zusammen gesetzt und das Thema mal besprochen sprich geschaut wo das Problem liegt und wie wir das Problem lösen können.

In den Kommentaren war oft die rede von Sex mit einem anderen Partner, das kommt für sie nicht in Frage und ich würde auch nicht wollen das sie mit jemand anderen anderen sex hat.

Wir haben beschlossen einfach mal neue Sachen auszuprobieren und uns mehr Zeit nehmen für uns und unser Liebesleben.

Ganz herzlichen Dank an alle die uns dabei geholfen haben

LG Andi

Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Das kenne ich - seit ihrer Unterleibsoperation lehnt meine Freundin, mit der ich vorher ein intensives Sexleben hatte, jede Annäherung ab. Hab ihr schon vorgeschlagen eine Hormontherapie zu versuchen oder einen Psychotherapeuten zu konsultieren - aber sie will das auch nicht. Da sonst alles passt, will ich die Beziehung nicht beenden. Sex ist zwar nicht alles, aber trotzdem fehlt er mir.... Daher konsultiere ich gelegentlich (immer seltener) SWinnen und ich glaube, sie weiß das auch und akzeptiert es.

Insgesamt bin ich mit dieser Situation aber nicht zufrieden.

Ich habe lange versucht mit meiner Freundin darüber zu reden, das ich immer nur zurück gewiesen werde, und nur Sex habe wenn sie es möchte da ich sie ja nie zurück gewiesen habe. Und das sie immer unter tags sexuelle gesten macht und dann am abend läuft erst nichts, dann hieß es immer müde , kopfweh usw.... und wenn ich mal stur darüber reden wollte sagte sie immer..... das wenn das nicht passt, oder das nicht. Das sie dann auch keinen sex haben will weil dann auch keine lust da ist. Also auf gut Deutsch wenn es nicht so läuft wie sie es will gibts sex Entzug

Alles schön und gut, aber im streit dann immer zu mir sagen... wenn dir etwas nicht passt dann kannst du dir ja eine andere suchen..... oder wenn es dir nicht gefällt dann hast du pech gehabt... usw.

Ich möchte festhalten das ich es 3 jahre immer wieder versucht habe. Aber ich bin kein mann der vor einer Frau kriecht.
Und trotzdem hab ich immer wieder versucht es zu ändern , die fehler bei mir gesucht usw.
Nur damit ich dann höre mir geht es nur um das eine.

Ich habe jetzt eine 10 monatige Affäre mit tollen sex und auch die Gefühle werden tiefer.
Denn für mich hat sich etwas verändert.
Meine Freundin die plötzlich wieder aktiv sex haben möchte schafft es nicht mehr mich davon zu überzeugen das sie das möchte und das das wirklich sie ist, denn nach jahren der beziehung kenne ich ihre Einstellung , aber Verlust Ängste verändern vieles.

Hallo alle zusammen

frag sie ob du an ihrer mumu rubbeln darfst und stell vorher klar dass du sonst nichts machen willst und darfst dafür.mach das immer wieder und sieh ob sie dann mehr will.

sei genügsam,sanft und willig.

mach ihr sexy überraschungen,bsp von typen mit penissen die sie gern in sich haben würde wo sie keine ahnung noch hat dass es dann immer mehr penisse werden,kannst ja noch vorher mit dildos imitieren dass die überraschung galant vorsich geht.und dann frag sie ob sie deinen pimmel heiraten möchte,dafür schenkst ihr noch weisse unterwäsche und reizwäsche,gibt ja auch noch diese mundlatexteile zum ankleben,je dicker desto besser

Ich habe lange versucht mit meiner Freundin darüber zu reden, das ich immer nur zurück gewiesen werde, und nur Sex habe wenn sie es möchte da ich sie ja nie zurück gewiesen habe. Und das sie immer unter tags sexuelle gesten macht und dann am abend läuft erst nichts, dann hieß es immer müde , kopfweh usw.... und wenn ich mal stur darüber reden wollte sagte sie immer..... das wenn das nicht passt, oder das nicht. Das sie dann auch keinen sex haben will weil dann auch keine lust da ist. Also auf gut Deutsch wenn es nicht so läuft wie sie es will gibts sex Entzug

Tja, die gute Dame hat dich ja ordentlich im Griff.
Du solltest mal hinterfragen, ob du als Mann für sie noch anziehend bist. (und damit meine ich nicht primär das Äußerliche)
Dass es Phasen gibt, wo man keine Lust auf Sex hat, ist in einer Beziehung normal. Wenn es zum Dauerzustand wird, aber nicht mehr.

Alles schön und gut, aber im streit dann immer zu mir sagen... wenn dir etwas nicht passt dann kannst du dir ja eine andere suchen..... oder wenn es dir nicht gefällt dann hast du pech gehabt... usw.

Wie läuft eure Beziehung sonst? Klingt ja fast so, als würde sie dich dazu drängen, dass du die Beziehung beendest.

Ich möchte festhalten das ich es 3 jahre immer wieder versucht habe. Aber ich bin kein mann der vor einer Frau kriecht.
Und trotzdem hab ich immer wieder versucht es zu ändern , die fehler bei mir gesucht usw.

Hm, wenn es um Sex geht, kriechst du scheinbar doch.

Ich habe jetzt eine 10 monatige Affäre mit tollen sex und auch die Gefühle werden tiefer.
Meine Freundin die plötzlich wieder aktiv sex haben möchte schafft es nicht mehr mich davon zu überzeugen das sie das möchte und das das wirklich sie ist, denn nach jahren der beziehung kenne ich ihre Einstellung , aber Verlust Ängste verändern vieles.

Klar, die Freundin merkt, dass du bei ihr nicht mehr um Sex bettelst und ergreift die Initiative. Mag sein, dass du ihre Einstellung kennst, aber du kennst sie (als Frau) nicht bzw. kannst für sie scheinbar nicht der Mann sein, den sie braucht und begehrt.
Die Entscheidung, ob du in der Beziehung bleibst, oder die Affaire intensivierst, wird dir niemand abnehmen.
Von Verlustängsten solltest du dich verabschieden. Wenn du eh eine Affaire hast, siehst du ja, dass immer was Anderes nachkommt.
Du solltest trotzdem auch dich hinterfragen, dein Selbstwertgefühl, deine Einstellung zu Frauen, zu Sex und dein Verhalten ihnen gegenüber.

...oder einfach die Tipps von Anise umsetzen, hilft bestimmt ;-)

Sexuelle Gesten untertags.... und dann will sie nicht? Das finde ich eigenartig... das klingt nach Sex als „Machtinstrument“.

Ich sehe das so: passt die Beziehung, stimmt die Emotion, dann findet man den Partner auch anziehend.... mit mal mehr, mal weniger Lust, das sehe ich auch als normal in einer langjährigen Beziehung

Wenn du immer wieder zurück gewiesen wirst, dann hat sie keine Gefühle mehr für dich.... das solltest du sie ganz direkt fragen!

Wenn du immer wieder zurück gewiesen wirst, dann hat sie keine Gefühle mehr für dich.... das solltest du sie ganz direkt fragen!

Würde ich so nicht blind unterschreiben.
Gefühle können da sein. Gewohnheit, Verlustangst, div. Abhängigkeiten etc.
Die Frage ist immer, wie anziehend bin ich für meinen Partner. Ein sudernder Mann, der um Sex betteln, ist nicht anziehend. Wie ist das Verhalten im Alltag?
Dass die werte Dame Sex als Machtinstrument einsetzt, könnte stimmen. Vielleicht ist für sie aber einfach der gute Herr kein Mann im Auge des Betrachters, vielleicht wurde ihr der Sex zu langweilig, vielleicht hat sie eine Affäre oder die Beziehung ist zum Scheitern zu verurteilen. Eine Ferndiagnose ist da meist recht schwierig.

Würde ich so nicht blind unterschreiben.
Gefühle können da sein. Gewohnheit, Verlustangst, div. Abhängigkeiten etc.
Die Frage ist immer, wie anziehend bin ich für meinen Partner. Ein sudernder Mann, der um Sex betteln, ist nicht anziehend. Wie ist das Verhalten im Alltag?
Dass die werte Dame Sex als Machtinstrument einsetzt, könnte stimmen. Vielleicht ist für sie aber einfach der gute Herr kein Mann im Auge des Betrachters, vielleicht wurde ihr der Sex zu langweilig, vielleicht hat sie eine Affäre oder die Beziehung ist zum Scheitern zu verurteilen. Eine Ferndiagnose ist da meist recht schwierig.
Das ist sehr schwierig! Viel zu komplex das Thema.... ich würde aber an seiner Stelle wissen wollen, ob sie ihn noch liebt, falls ja, kann er weiterarbeiten und die wirklichen Probleme herausfinden....

Kenne diese Situation. In meiner Ehe hat sich aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches ebenfalls eine Asexualität eingeschlichen, zusätzlich habe ich meine Vorlieben und mich weiterentwickelt. Sie will ebenfalls keinen Sex mehr. Wir haben auch darüber gesprochen ob sie einen anderen hat/will etc. ...nein Sie will einfach keinen Sex mehr.

Ich gehe meinen Weg und genieße mein Leben, da ich es noch nicht geschafft habe Sie deswegen zu verlassen, wo sie doch in schwierigen Phasen eine wichtige Unterstützung für mich war.

Seit ich beschlossen habe mich einfach so auszuleben geht es mir wieder gut und ihr reib ich es nicht unter die Nase, da ich ihr auch nicht wehtun möchte.

Vielleicht hilft dir das weiter...
Liebe Grüße
Andreas

frag sie ob du an ihrer mumu rubbeln darfst und stell vorher klar dass du sonst nichts machen willst und darfst dafür.mach das immer wieder und sieh ob sie dann mehr will.
Ich glaube nicht, dass eine Frau, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust auf Sex hat, sich wünscht, dass der Mann an ihrer Mumu rubbelt - immer und immer wieder :kopfklatsch:
Versuch eher eine Umarmung zwischendurch, nette Worte, einfach nur kuscheln (ohne " zufällig" Busen oder Mumu ^was für ein Wort^ zu berühren) ;)

Ich glaube nicht, dass eine Frau, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust auf Sex hat, sich wünscht, dass der Mann an ihrer Mumu rubbelt - immer und immer wieder :kopfklatsch:
Versuch eher eine Umarmung zwischendurch, nette Worte, einfach nur kuscheln (ohne " zufällig" Busen oder Mumu ^was für ein Wort^ zu berühren) ;)

schint alles für dich kein sex zu sein,aber an der mumu rubbeln.wie kann sie sicher sein dass er bei der umarmung die hände nicht an ihre schenkel zieht oder nen harten kriegt,oh kann passiern! und den an ihre weichzonen drückt und vorwurfsvoll anblickt,sich aber ansonsten nicht wie ein tierchen benimmt

schint alles für dich kein sex zu sein,aber an der mumu rubbeln.wie kann sie sicher sein dass er bei der umarmung die hände nicht an ihre schenkel zieht oder nen harten kriegt,oh kann passiern! und den an ihre weichzonen drückt und vorwurfsvoll anblickt,sich aber ansonsten nicht wie ein tierchen benimmt
Ich merke, du hast nicht verstanden was ich gemeint habe. Ist aber nicht so schlimm ;)

Hey leute anscheinend ist mein Mädchen wirklich kompliziert .

Also sexuelle gesten:
Wir sind beim spar und sie greift mir ständig am po, im auto greift sie mir in den schritt, und wir reden schmutzig, abends nach dem kochen, und wenn der kleine schläft . Kommt plötzlich nichts mehr von ihr.

Wenn ich mit ihr darüber spreche ob sie vielleicht die trennung möchte oder ich mit meiner spargel tarzan figur vielleicht nicht mehr ihr typ bin, nach 13 jahren nicht so abwegig, immerhin verändern sich Menschen.... dann fängt sie immer an zu weinen und beteuert mir ihre liebe.

Und wegen dem sex nach kriechen:

Ich laufe ihr nicht nach, nur ich wollte auch nicht gleich aufgeben, um meine beziehung kämpfen versuchen die sache zu klären. Hab immer offen und ehrlich gesagt das ich nicht ewig verzichten und warten werde. Nur würde ich sie auch zurück weißen dann hätten wir gar keinen sex mehr gehabt.
Hätte es mir jederzeit wo anders holen können , und das weiß sie auch, und sie ist auch sehr eifersüchtig, sie wirft mir regelmäßig Affären vor und das seit jahren.

Sorry an die damen, aber wenn ich meine muschi verweigere, dann kann ich doch nicht erwarten das MANN ewig wartet, und dann noch angst haben das er fremd geht.
Wenn ich selbst es nicht ändere
Lg

Die Sache ist simpel: Leute, die wenig oder gar keinen Sexualtrieb haben, begreifen gar nicht, dass einem normalen Partner ständig etwas fehlt. Bis dieser den Schlüssel auf den Tisch legt und "Bye" sagt. Zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Threads dieser Art.

Zurück
Oben