Ich habe lange versucht mit meiner Freundin darüber zu reden, das ich immer nur zurück gewiesen werde, und nur Sex habe wenn sie es möchte da ich sie ja nie zurück gewiesen habe. Und das sie immer unter tags sexuelle gesten macht und dann am abend läuft erst nichts, dann hieß es immer müde , kopfweh usw.... und wenn ich mal stur darüber reden wollte sagte sie immer..... das wenn das nicht passt, oder das nicht. Das sie dann auch keinen sex haben will weil dann auch keine lust da ist. Also auf gut Deutsch wenn es nicht so läuft wie sie es will gibts sex Entzug
Tja, die gute Dame hat dich ja ordentlich im Griff.
Du solltest mal hinterfragen, ob du als Mann für sie noch anziehend bist. (und damit meine ich nicht primär das Äußerliche)
Dass es Phasen gibt, wo man keine Lust auf Sex hat, ist in einer Beziehung normal. Wenn es zum Dauerzustand wird, aber nicht mehr.
Alles schön und gut, aber im streit dann immer zu mir sagen... wenn dir etwas nicht passt dann kannst du dir ja eine andere suchen..... oder wenn es dir nicht gefällt dann hast du pech gehabt... usw.
Wie läuft eure Beziehung sonst? Klingt ja fast so, als würde sie dich dazu drängen, dass du die Beziehung beendest.
Ich möchte festhalten das ich es 3 jahre immer wieder versucht habe. Aber ich bin kein mann der vor einer Frau kriecht.
Und trotzdem hab ich immer wieder versucht es zu ändern , die fehler bei mir gesucht usw.
Nur damit ich dann höre mir geht es nur um das eine.
Hm, wenn es um Sex geht, kriechst du scheinbar doch.
Ich habe jetzt eine 10 monatige Affäre mit tollen sex und auch die Gefühle werden tiefer.
Denn für mich hat sich etwas verändert.
Meine Freundin die plötzlich wieder aktiv sex haben möchte schafft es nicht mehr mich davon zu überzeugen das sie das möchte und das das wirklich sie ist, denn nach jahren der beziehung kenne ich ihre Einstellung , aber Verlust Ängste verändern vieles.
Klar, die Freundin merkt, dass du bei ihr nicht mehr um Sex bettelst und ergreift die Initiative. Mag sein, dass du ihre Einstellung kennst, aber du kennst sie (als Frau) nicht bzw. kannst für sie scheinbar nicht der Mann sein, den sie braucht und begehrt.
Die Entscheidung, ob du in der Beziehung bleibst, oder die Affaire intensivierst, wird dir niemand abnehmen.
Von Verlustängsten solltest du dich verabschieden. Wenn du eh eine Affaire hast, siehst du ja, dass immer was Anderes nachkommt.
Du solltest trotzdem auch dich hinterfragen, dein Selbstwertgefühl, deine Einstellung zu Frauen, zu Sex und dein Verhalten ihnen gegenüber.
...oder einfach die Tipps von Anise umsetzen, hilft bestimmt ;-)