R
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Kindisch gebe ich dir recht, und ich finde du solltest sie auch nicht beenden die Funkstille.Also jetzt alle Details hier breitzutreten würde ich auch als etwas unangemessen betrachten!
Aber z. B. hab ich es gestern abgelehnt mit ihr abends etwas zu unternehmen, weil es mir gestern wichtiger war, mit meinem Sohn (15) eine notwendige Trainerbesprechung in seinem Sportverein zu besuchen und danach mit ihm Pizza essen zu gehen um seine/unsere weitere Vorgehensweise abzuklären. Mein Vorschlag Madame gegenüber unser Treffen auf heute Abend zu verlegen wurde "natürlich" promt ohne Angabe von Gründen abgelehnt und mit dem Nachsatz "verziert", dass sie dann wohl die restliche Woche auch keine Zeit mehr hätte und das Wochenende auch "in den Sternen stehe!" (in meinen Augen kindisch!)
Nach meinem knappen aber deutlichen:"Na, dann kann man halt nichts machen." knallte sie das Telefon auf, nach dem ich dann aber auch nicht mehr zurückgerufen hab folgten ca. 14 andere Anrufen von ihr, in deren Verlauf es ihr nur darum ging ihre Position (nämlich an diesem Abend gemeinsam wegzugehen) durchzusetzen …
Mehr will ich dazu nicht sagen, ausser dass jetzt "Funkstille" herrscht und ich eigentlich kaum Lust verspüre diese zu beenden
Wenn sie nicht begreifen kann das dir dein Sohn eben auch wichtig ist, dann wäre sie ohnehin keine wirkliche Partnerin an deiner Seite.
Sie sucht scheinbar wirklich nur das Vergnügen.
Und ich kann mich nur wiederholt entschuldigen dass ich Anfangs eine so falsche Meinung von dir hatte und so falsch darauf reagiert hatte, aber nun denke ich du solltest diese Frau vergessen, ausser sie ändert sich und entschuldigt sich für ihr Verhalten.
Aber so wie es aussieht sucht sie rein nach einem Mann der springt wenn sie pfeift und ihr jederzeit zur Verfügung steht.
Und dafür sollte sich Jeder zu schade sein.
Andauernde Machtspiele ruinieren eine Beziehung ohnehin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: