Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt alle Details hier breitzutreten würde ich auch als etwas unangemessen betrachten!

Aber z. B. hab ich es gestern abgelehnt mit ihr abends etwas zu unternehmen, weil es mir gestern wichtiger war, mit meinem Sohn (15) eine notwendige Trainerbesprechung in seinem Sportverein zu besuchen und danach mit ihm Pizza essen zu gehen um seine/unsere weitere Vorgehensweise abzuklären. Mein Vorschlag Madame gegenüber unser Treffen auf heute Abend zu verlegen wurde "natürlich" promt ohne Angabe von Gründen abgelehnt und mit dem Nachsatz "verziert", dass sie dann wohl die restliche Woche auch keine Zeit mehr hätte und das Wochenende auch "in den Sternen stehe!" (in meinen Augen kindisch!)

Nach meinem knappen aber deutlichen:"Na, dann kann man halt nichts machen." knallte sie das Telefon auf, nach dem ich dann aber auch nicht mehr zurückgerufen hab folgten ca. 14 andere Anrufen von ihr, in deren Verlauf es ihr nur darum ging ihre Position (nämlich an diesem Abend gemeinsam wegzugehen) durchzusetzen …

Mehr will ich dazu nicht sagen, ausser dass jetzt "Funkstille" herrscht und ich eigentlich kaum Lust verspüre diese zu beenden :)
Mit dem Kindisch gebe ich dir recht, und ich finde du solltest sie auch nicht beenden die Funkstille.
Wenn sie nicht begreifen kann das dir dein Sohn eben auch wichtig ist, dann wäre sie ohnehin keine wirkliche Partnerin an deiner Seite.
Sie sucht scheinbar wirklich nur das Vergnügen.
Und ich kann mich nur wiederholt entschuldigen dass ich Anfangs eine so falsche Meinung von dir hatte und so falsch darauf reagiert hatte, aber nun denke ich du solltest diese Frau vergessen, ausser sie ändert sich und entschuldigt sich für ihr Verhalten.
Aber so wie es aussieht sucht sie rein nach einem Mann der springt wenn sie pfeift und ihr jederzeit zur Verfügung steht.
Und dafür sollte sich Jeder zu schade sein.

Andauernde Machtspiele ruinieren eine Beziehung ohnehin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs dir schon mal geschrieben: Übernimm die Führung
Ich denke, wenn das möglich wäre, dann hätte er sie gar nie (in diesem Ausmaß) abgegeben. Und jetzt, wo er versucht, etwas daran zu ändern, wird die Geschichte IMHO bald ihr Ende finden.

Manchmal macht man so etwas einige Zeit lang mit, weil es einfach nett ist. Ich meine, abgesehen von diesem klitzekleinen Makel liest sich die Geschichte ja eher wie ein Märchen aus 1001 Nacht - dafür opfert man schon auch einmal etwas, vorübergehend.

Aber wenn's dann einen Level wie im letzten Posting erreicht: na halleluja...
 
Ich denke, wenn das möglich wäre, dann hätte er sie gar nie (in diesem Ausmaß) abgegeben.

Klar ist es möglich. Es ist lediglich die Frage, ob es ihm möglich ist. Und das ist in keinster Weise abwertend gemeint.
 
...weil es mir gestern wichtiger war, mit meinem Sohn (15) [irgendetwas] ...

... in deren Verlauf es ihr nur darum ging ihre Position (nämlich an diesem Abend gemeinsam wegzugehen) durchzusetzen …

Du kannst es natürlich halten wie du willst, aber die eigenen Kinder haben bei mir immer Vorrang. Da muss sich jede Madame hinten anstellen. Und die, für die das nicht selbstverständlich ist, sind draußen.

ausser dass jetzt "Funkstille" herrscht und ich eigentlich kaum Lust verspüre diese zu beenden

Sieht aus, als würdest du dich emanzipieren. :)
 
Also jetzt alle Details hier breitzutreten würde ich auch als etwas unangemessen betrachten!

Aber z. B. hab ich es gestern abgelehnt mit ihr abends etwas zu unternehmen, weil es mir gestern wichtiger war, mit meinem Sohn (15) eine notwendige Trainerbesprechung in seinem Sportverein zu besuchen und danach mit ihm Pizza essen zu gehen um seine/unsere weitere Vorgehensweise abzuklären. Mein Vorschlag Madame gegenüber unser Treffen auf heute Abend zu verlegen wurde "natürlich" promt ohne Angabe von Gründen abgelehnt und mit dem Nachsatz "verziert", dass sie dann wohl die restliche Woche auch keine Zeit mehr hätte und das Wochenende auch "in den Sternen stehe!" (in meinen Augen kindisch!)

Nach meinem knappen aber deutlichen:"Na, dann kann man halt nichts machen." knallte sie das Telefon auf, nach dem ich dann aber auch nicht mehr zurückgerufen hab folgten ca. 14 andere Anrufen von ihr, in deren Verlauf es ihr nur darum ging ihre Position (nämlich an diesem Abend gemeinsam wegzugehen) durchzusetzen …

Mehr will ich dazu nicht sagen, ausser dass jetzt "Funkstille" herrscht und ich eigentlich kaum Lust verspüre diese zu beenden :)

Hier sucht jemand einen Idioten der nach ihrer Pfeife tanzt. Und du bist der Auserkorene. Allein schon zickig zu werden nur weil der Sohn mal vorgeht, ist schon die Höhe. Wenn du ihr sowas durchgehen lässt wirst du ewig von ihr auf diese Weise dominiert werden. Wenn ihr überhaupt etwas an dir liegt, dann wird sie mit dir versuchen eine stabile Beziehung zu bekommen. Da sie das offensichtlich nicht tut, weisst du eigentlich woran du bist.
Im umgekehrten Falle würde ich schnellstmöglich eine Entscheidung herbeiführen wollen. So würde ich nicht mit mir umspringen lassen.
 
Klar ist es möglich. Es ist lediglich die Frage, ob es ihm möglich ist
Ok, so war das eh gemeint gewesen - hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ich auf unterschiedliche Menschen wirke, ohne selbst dabei irgendetwas anders zu machen. Sprich: auf die konkrete Paarung kommt's an, was daraus wird, weniger auf den Vorsatz ("ich zeig ihr, wo's lang geht").
 
Ok, ich gebs zu jetzt kommt grad das Muttertier in mir durch. :oops::oops::oops:

Aber wenn ein Kerl mir ne Szene macht, weil ich was wichtiges mit einem meiner zwei Jungs zu tun hätte - der könnte mir gepflegt die Socken küssen!

Verlangen das man sich zwischen Kind und nem netten Abend entscheidet - das geht nicht! Kind gehört zu einem, auch wenn Deiner schon 15 ist! Und dann noch 14mal anrufen und nur herumzicken - jössas ist die kindisch!

Ich wünsch Dir Nerven wie Drahtseile und lass ja nicht zu das Du entscheiden musst zwischen Sohn und ihr - das geht garnicht!
 
@crusader

darf man fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?
 
Ich habs dir schon mal geschrieben: Übernimm die Führung.

Und ich hab schon mal geschrieben, das Partnerschaft für mich im Begriff "Partner" zu suchen ist, das bedeutet jeder ist gleich, hat die gleichen Rechte und die gleiche Verantwortung! Wer bin ich den, dass ich mich zu einem "Führer" aufschwinge? Ich will aber auch nicht "geführt" werden. Da beginnt sich automatisch die nächste Frage nach den jeweiligen Entscheidungskompetenzen zu stellen, und damit ist Ärger und Frust (meist dann aber nur für einen in dieser Art Partnerschaft) vorprogrammiert! Die Gefahr liegt dann aber auch darinnen, dass Gutmütigkeit sehr oft mit Dummheit verwechselt wird, und diesen Fehler begeht Madame gerade!

Aber ich hab auch schon geschrieben, dass Gusto und Ohrfeigen verschieden sind! Jeder nach seinen Bedürfnissen!


Du kannst es natürlich halten wie du willst, aber die eigenen Kinder haben bei mir immer Vorrang. Da muss sich jede Madame hinten anstellen. Und die, für die das nicht selbstverständlich ist, sind draußen.

Und genauso sehe ich das auch und würde auch immer danach handeln! Diese Frage stellt sich gar nicht!


Kind gehört zu einem, auch wenn Deiner schon 15 ist! Und dann noch 14mal anrufen und nur herumzicken - jössas ist die kindisch!

Meine Worte!


lass ja nicht zu das Du entscheiden musst zwischen Sohn und ihr - das geht garnicht!


Hab ich ja eh nicht getan! Wie gesagt, bin da ganz bei dir, zumal du ja eh weißt, dass ich Alleinerzieher bin!


Sieht aus, als würdest du dich emanzipieren.

So ist es! Aber heißt das dann nicht "Efrauzipieren?" :mrgreen:


darf man fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?

Nicht ganz sieben Monate!
 
gleichen Rechte und die gleiche Verantwortung

nur teilweise, in einer beziehung gibt es IMMER einen führenden und einen geführten partner

Wer bin ich den, dass ich mich zu einem "Führer" aufschwinge?

du bist der mann, und unsere gesellschaftsform ist nun mal kein matriarchat, auch wenn das manchen kampfemanzen net schmeckt

Ich will aber auch nicht "geführt" werden.

eh net, du sollst ja auch führen...

Da beginnt sich automatisch die nächste Frage nach den jeweiligen Entscheidungskompetenzen zu stellen

jeder nach seinen fähigkeiten

damit ist Ärger und Frust (meist dann aber nur für einen in dieser Art Partnerschaft) vorprogrammiert!

muss net sein: sie entscheidet, wann die wäsche gewaschen werden muss, und du, wanns auto gewaschen werden muss

oder so halt...;) a klischeebild ich weiss, mir is nix besseres eingfallen, sorry

und diesen Fehler begeht Madame gerade

den DU, sorry net bös sein, mitverschuldet hast durch deine bisherige nachgiebigkeit und dein harmoniebedürfnis
wenn die rosarote weg ist, werden steine im weg ersichtlich...


:daumen::hahaha: schreib des der alice schwarzer...

Nicht ganz sieben Monate!

a broker würd sagen > sofort abstossen...
 
Nicht ganz sieben Monate!

Die erste Verliebtheit - zumindest bei ihr ist - scheint vorbei zu sein, jetzt zeigt sich der richtige Charakter und zeigt auch, dass ihr wohl zu unterschiedlich seid. Kann vl. doch an den 16 Jahren Altersunterschied liegen ;)
 
16 Jahre sind ein Horror!

ER geht rasant auf die 60 zu
und sie hat die 20er
eben erst verlassen.....
 
16 Jahre sind ein Horror!

ER geht rasant auf die 60 zu
und sie hat die 20er
eben erst verlassen.....

Ich finde, verallgemeinen kann man so was auch nicht ...
ich habe einen Onkel, der auch eine um 16 Jahre jüngere Frau hat; mittlerweile ist mein Onkel 70 (schaut aus wie 60) und seine jüngere Frau liebt ihn über alles.
Ich denke, so etwas hat mit charakterlicher und menschlicher Reife zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Jahre sind ein Horror!

ER geht rasant auf die 60 zu
und sie hat die 20er
eben erst verlassen.....

Ich kenne ein Paar die sind knapp 20 Jahre auseinander und ziemlich glücklich. So viel ich weiß haben die sogar Sex. :)
 
ich möcht da jetzt einen, banalen, aber für mich damals wichtigen vergleich ziehen:

als ich die lisa vor nunmehr mehr als 7 jahren kennenlernte, hatten wir auch beide, eh klar, die rosarote auf, allerdings hatte ich mit ihr damals 2, für mich, gravierende, probleme

1) pünktlichkeit!

ich hol sie ab von daheim, ruf rechtzeitig an und sag mich an. sie sagt, ja ich komm gleich runter
fazit: ich steh 15 min vor der haustür (mitn auto, in 2ter spur), und wart, bis die lady daherkommt

ich hab ihr dann erklärt, dass es a prob ist, so lang in 2ter spur zu warten (sie ist kein autofahrer und keinen führerschein, aber, wichtig, sie ist auch net dumm > antwort > na dann fahrst halt mal um den häuserblock

ich: hallo? sei halt pünktlich, dann erspar ich mir den häuserblock...

ergebnis war: wenn sie nach 5-6 min net da war, bin ich wieder gefahren, ohne sie...
dann kam mit 100%er sicherheit DER anruf: wo bist?
meine antwort? simpel: am weg nach hause, was sonst, ich wart ja net ewig

das haben wir so 4-5x gespielt, was mir auch hart angestanden ist, da ich mich auf sie gefreut hatte, aber seither funktionierts perfekt

2)einkaufen

anfangs (und auch heut noch) war es immer mein job, einkaufen zu gehen (fahren)

sie hat mir dann ne liste via sms geschickt, was zu besorgen wär... da haben wir dann schon zusammengelebt, bei mir hier am land, wo man leider nicht nur so ums eck nen billa, trafik und co hat, da brauchst a auto...

es kam ne liste...gut...aber leider halt oft unvollständig...noch a sms...bringst bitte auch noch....
sorry lady> zu spät, jetzan fahr ich nimmer noch weitere 10km (tour-retour), bloss weilst auf xy vergessen hast
dann kam das argument > bist ja a taxler> da kanns fahren ja kein problem sein

natürlich nicht, aber > wenn ich AUSSER DIENST bin, fahr ich keinen meter mehr freiwillig

sie musste halt lernen, mir die einkaufliste in einem vollständig zu schicken, und nicht auf raten

seit jahren funktionierts bestens

was ich damit sagenwill:

wie man es sich richtet, und zwar von anfang an, so hat man es in zukunft

bei uns funktioniert es;)
so halbwegs gut halt ;)

und ich liebe sie, samt ihren fehlern ;)
 
16 Jahre sind ein Horror!

ER geht rasant auf die 60 zu
und sie hat die 20er
eben erst verlassen.....

hallo? kannst du rechnen?

sie geht genauso schon auf den 40er zu..auch wenns net weh tut
 
bei uns funktioniert es;)
so halbwegs gut halt ;)

und ich liebe sie, samt ihren fehlern ;)

jetzt müßten wir hier hald auch ihre Liste deiner Fehler lesen können :mrgreen:
was ich damit sagen will: WO EIN WILLE, DA EIN WEG!
 
also an dem altersunterschied würde ich das jetzt auch nicht aufhängen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben