kaum ist wochenende sind die beiden offenbar schon wieder in einem wellnessressort
Neeee! War in Frankfurt, dann in Berlin, dann in München, geschlafen wieder in Berlin (eine absolut coole Bar dort entdeckt) dann wieder in Frankfurt, dann in London danach wieder Frankfurt, zuletzt dann in Stockholm und bin vorhin wieder zu Hause eingetrudelt. Eigentlich ein völlig normales Wochenende
Beeindruckend, was aus dem Thread übers WE geworden ist
Drei Dinge mag ich aber schon noch anbringen!
1) Ich musste mich nicht (!) ausheulen, sondern es ging mir eben um Rat von Personen welche vielleicht mal ähnliche Erfahrungen machten bzw. auch so manche weibl. Sichtweise des Problems!
2) Es ist kein (!) Problem einer etwaigen Midlifecrisis, einer "Angst" zu alt zu sein, noch eine Frage meiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Keiner dieser Gründe wäre geeignet mein durchaus realistisches und intaktes Selbstbild wiederzuspiegeln. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und weiß auch WO ich steh! Wie oft genug erwähnt, es ist mir einfach ein gewisses Bedürfnis zu wissen wo ich steh, sonst absolut nichts!
3) Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden! Ich bedanke mich ehrlich nochmals für die vielen ernstgemeinten Ratschläge und mag trotzdem noch mal kurz festhalten, dass halt eben die
"Genieße es und lass es laufen wie es ist" Ratschläge durchaus auch ihre Berechtigung haben, allein sie beinhalten eben nicht die Art und Weise wie ICH mein Leben gestalten will! Ich hatte genügend ONS um irgendwann herausgefunden zu haben, dass es kurzfristig zwar lustig, manchmal auch befriedigend sein kann, aber in einer Art ständigen ONS zu leben mag ich halt nicht! Unverbindlichkeit und Oberflächlichkeit ist nicht (mehr) meine Sache!
Die üblichen wässereien finde ich lustig!