Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was willst jetzt damit sagen?

Das ein "alter" Mann sich gehen lassen soll?
Nein. Das Posting war eine Antwort auf eine Antwort seinerseit auf ein früheres Posting von mir - für mich lediglich ein sachlicher Beitrag.


Frag mich was Du mit Deinem Posting willst - wenn ich sticheln würde, würd ich sagen - Kater biste neidig. (Bist Du natürlich nicht, also musst mir das auch im Antwortsposting nicht erklären - schon klar Du nicht. )
Irgendwie schwer online zu sticheln (wenn du das denn wolltest ^^) wenn du die anvisierte Person im Realen Leben nicht kennst.
 
ich würde dich sofort nehmen... einmal ein mann der gefühle zeigt ... wow. ich mag dich !

Ich kann dem nur zustimmen, vielleiht bin ich antiquiert oder selbst ein Reikt aus grauer Vorzeit, aber mir wurden noch Werte wie Beständigkeit, Sicherheit, Zugehörigkeit, Verbundenheit und Liebe als höchstes Gut vermittelt. Wenn ich also Lese, das ein mann über genau all diese Fähigkeiten verfügt, förmlich all das Verkörpert was sich eine Frau meiner Generation nur wünschen Würde, nein dann kann ich meine Geschlechtsgenossinen die auf solche Werte keinen wert legen absolut nicht verstehen oder nachvollziehen.

Ich finde es einfach nur großartig das es anscheinend doch noch Männer auf diesem Planeten gibt, die nicht nur auf Oberflächlichkeiten sondern auch auf "Sicherheit" und "Beständigkeit" aus sind.
Aber wie gesagt vielleicht gehöre ich auch zu diesen aussterbenden Relikten, die sich immer noch weniger Oberflächlichkeit, weniger Egoismuß und wesentlich mehr Sicherheit und Beständigkeit auf dieser Welt wünschen. Ich muß auch nicht jedem noch so kranken "Kick" nachjagen um "befriedigt" zu sein oder zu werden.

und @ Crusader, wenn Sie dich nicht will, tut mir leid, aber dann hat sie Dich auch nicht verdient! Dummheit muß dann einfach bestraft werden, denn manche Menschen wissen das was sie haben nicht zu schätzen und betrachten es als selbstverständlch.
Doch nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich, wenn es uns zuteil wird, sollten wir es als Geschenk betrachten, denn alles kann uns morgen schon wieder genommen werden!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Liebe Grüße
LIB
 
Doch nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich, wenn es uns zuteil wird, sollten wir es als Geschenk betrachten, denn alles kann uns morgen schon wieder genommen werden!

also will sie jetzt meinen körper oder nicht ?
 
Hi Crusader,

gratuliere!

Warum willst du eigentlich so nüchtern, grosshirnrindenlastig dein Leben planen und festzurren? In dieser Dimension kann Planung nur den Zufall durch Irrtum ersetzen. Deine Gefährtin fühlt das offenkundig genau. Spür euch und verschon euch mit der Schwindelei der Lebensplanung.

Alles gute, und vertreu Euch

LG
 
Ich hab alles begriffen - ob es mich interessiert, das ist eine andere Frage .

Und Dir geb ich meinen Körper nicht .

Ich schmeiß mich weg, ich Will ihn gar nicht!!!!!, weil Du mir , nein das zu sagen verbietet mir meine Gute Kinderstube und Erziehung.

Du kannst mir nämlich nichts, rein gar nichts bieten was mich auch nur ansatzweise reizen würde!!!!!!!!!

MFG
LIB
 
noo, wirst jetzt zickig? :undweg:

...stutenbissigkeit... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dem nur zustimmen, vielleiht bin ich antiquiert oder selbst ein Reikt aus grauer Vorzeit, aber mir wurden noch Werte wie Beständigkeit, Sicherheit, Zugehörigkeit, Verbundenheit und Liebe als höchstes Gut vermittelt.


Das liegt wahrscheinlich einfach nur an deiner Lebenserfahrung. Du hast eben den Jungspunden hier einiges voraus.
 
Armer Nedul, alle wollen sie nur das Eine von ihm!

also will sie meinen körper oder nicht ?

~ ~ ~

nicht alle wollen das eine von mir - aber was ist denn schon dabei .

Du kannst mir nämlich nichts, rein gar nichts bieten was mich auch nur ansatzweise reizen würde!!!!!!!!!

wie kommst Du wieder auf die Idee, dass ich dir etwas bieten will ?!?
 
kaum ist wochenende sind die beiden offenbar schon wieder in einem wellnessressort


Neeee! War in Frankfurt, dann in Berlin, dann in München, geschlafen wieder in Berlin (eine absolut coole Bar dort entdeckt) dann wieder in Frankfurt, dann in London danach wieder Frankfurt, zuletzt dann in Stockholm und bin vorhin wieder zu Hause eingetrudelt. Eigentlich ein völlig normales Wochenende :mrgreen:

Beeindruckend, was aus dem Thread übers WE geworden ist :)

Drei Dinge mag ich aber schon noch anbringen!

1) Ich musste mich nicht (!) ausheulen, sondern es ging mir eben um Rat von Personen welche vielleicht mal ähnliche Erfahrungen machten bzw. auch so manche weibl. Sichtweise des Problems!

2) Es ist kein (!) Problem einer etwaigen Midlifecrisis, einer "Angst" zu alt zu sein, noch eine Frage meiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Keiner dieser Gründe wäre geeignet mein durchaus realistisches und intaktes Selbstbild wiederzuspiegeln. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und weiß auch WO ich steh! Wie oft genug erwähnt, es ist mir einfach ein gewisses Bedürfnis zu wissen wo ich steh, sonst absolut nichts!

3) Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden! Ich bedanke mich ehrlich nochmals für die vielen ernstgemeinten Ratschläge und mag trotzdem noch mal kurz festhalten, dass halt eben die "Genieße es und lass es laufen wie es ist" Ratschläge durchaus auch ihre Berechtigung haben, allein sie beinhalten eben nicht die Art und Weise wie ICH mein Leben gestalten will! Ich hatte genügend ONS um irgendwann herausgefunden zu haben, dass es kurzfristig zwar lustig, manchmal auch befriedigend sein kann, aber in einer Art ständigen ONS zu leben mag ich halt nicht! Unverbindlichkeit und Oberflächlichkeit ist nicht (mehr) meine Sache!


Die üblichen wässereien finde ich lustig!
 
ZU 3) Kein Ratschlag, sondern meine persönliche Haltung dazu:

Ich hätte es so ähnlich formuliert, 'ständiger ONS' vs. echte Beziehung: das beschreibt einen qualitativen Unterschied der von aussen möglicherweise nicht leicht festzustellen ist. Und wie toll auch immer dieser ONS ist, er ist eben keine Beziehung.

Was ich aus der Beschreibung auch lese, oder nur weil ich es selber so kenne: damit gnä Frau nach ihrer Lust und Laune antanzen kann muss gnä Herr die Möglichkeit dafür bieten. Gnä Frau argumentiert, ob ausgesprochen oder nicht, dass sie ihre Lust lebt und dabei halt ein bissl egoistisch ist. Gnä Herr hat demgegenüber aber halt auch alle Rechte sein 'bereit-sein' zu leben oder auch nicht.

Und ohne die Angst keine mehr abzubekommen geht es doch auch darum, ob man die Zeit mit jemandem 'vergeudet' der zwar Spass macht, aber einen wesentlichen Bereich des Lebensplanes nicht mitgehen mag.

Letztlich: irgendwann akzeptiert man die Diskrepanz - oder auch nicht! In beiden Fällen ist es empfehlenswert, sich selber dafür zu entscheiden, dann braucht man niemand anderem böse sein, wenn man unzufrieden ist. ;)
 
Jetzt wo ich in den letzten Tagen hier so Einiges anderes gelesen haben, denke ich nun auch deinen Thread falsch verstanden zu haben und entschuldige mich für meine Reaktion darauf.
Dennoch bin ich der Meinung du MUSST das mit ihr und dir selber klären.
Nicht hier mit fremden Leuten.
 
Warum willst du eigentlich so nüchtern, grosshirnrindenlastig dein Leben planen und festzurren?
Vielleicht ist es nicht jedermans Ding,einfach in den Tag hineinzuleben.Zukunftsplanung ist sehr wohl ein wichtiger Aspekt und da ist es nachvollziehbar,dass man Klarheit will,wie der Partner zu dem steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben