O
Gast
(Gelöschter Account)
dazu kann ich sagen, dass bei manchen der fickwert bei weitem höher ist als der unterhaltungswertIst ah net das Wahre, wenn der Schwanzmuskel besser ausgebildet ist als der Gehirnmuskel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu kann ich sagen, dass bei manchen der fickwert bei weitem höher ist als der unterhaltungswertIst ah net das Wahre, wenn der Schwanzmuskel besser ausgebildet ist als der Gehirnmuskel...
gibt es Muskeln im Gehirn!?
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.Jetzt MUSS ich ein wenig angeben, beim letzten Marathon hat es noch für 03:38,28 h gereicht über die VOLLE Distanz , Bei der Salzkammergut Trophy (Mountainbikerennen) bin ich heuer die 100 km in meiner Altersklasse top 10 gefahren (und überall eine Menge Jüngere hinter mir gelassen) mit dem Rennrad bin ich heuer 11 mal über den Großglockner und für den Elbrus hat es heuer auch noch gereicht! (zu Fuß natürlich)
heee, des hat a frau gefragt, die können dass nur mit beckenbodenmuskelnspann mal an !
heee, des hat a frau gefragt, die können dass nur mit beckenbodenmuskeln
putzmuskeln, kochmuskeln, bügelmuskeln, leider ist der einpark muskel über generationen verkümmertich kenn auch frauen die muskeln haben .
putzmuskeln, kochmuskeln, bügelmuskeln, leider ist der einpark muskel über generationen verkümmert
aber nur als geisterfahrerAch komm, Oxi, Frauen sind die besseren Autofahrer!
putzmuskeln, kochmuskeln, bügelmuskeln, leider ist der einpark muskel über generationen verkümmert
aber nur als geisterfahrer
warsd du der hinter mir?kommen dir leicht auf der autobahn auch immer hunderte entgegen ? .......
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.