Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ah net das Wahre, wenn der Schwanzmuskel besser ausgebildet ist als der Gehirnmuskel...:mrgreen:
dazu kann ich sagen, dass bei manchen der fickwert bei weitem höher ist als der unterhaltungswert :mrgreen:
 
bitte das wasser abdrehen!

danke :)
 
kaum ist wochenende sind die beiden offenbar schon wieder in einem wellnessressort ;)
 
Jetzt MUSS ich ein wenig angeben, beim letzten Marathon hat es noch für 03:38,28 h gereicht über die VOLLE Distanz…, Bei der Salzkammergut Trophy (Mountainbikerennen) bin ich heuer die 100 km in meiner Altersklasse top 10 gefahren (und überall eine Menge Jüngere hinter mir gelassen) mit dem Rennrad bin ich heuer 11 mal über den Großglockner und für den Elbrus hat es heuer auch noch gereicht! (zu Fuß natürlich)
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.
 
heee, des hat a frau gefragt, die können dass nur mit beckenbodenmuskeln

aber sie wird doch ein gehirn haben .. das soll sie mal anspannen, dann findet sie vielleicht eine antwort auf ihre frage .

~ ~ ~

ich kenn auch frauen die muskeln haben .
 
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.

Und was willst jetzt damit sagen?

Das ein "alter" Mann sich gehen lassen soll?

Und mal kurz als Gedanke, wieviele junge Leute lässt er damit stehen? Mehr als genug.

Frag mich was Du mit Deinem Posting willst - wenn ich sticheln würde, würd ich sagen - Kater biste neidig. (Bist Du natürlich nicht, also musst mir das auch im Antwortsposting nicht erklären - schon klar Du nicht. ;) :mrgreen:)
 
ohne die entsprechende anzahl der benötigten synapsen wird des nix :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben