Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist nicht die Art Tusse

Der Charm des Kätzchens kennt keine Grenzen. Zuerst kriegt der TE ein paar fachlich kompetente Statements, jetzt wird seine Freizeitpartnerin auch richtig klassifiziert.

Paartherapeutin aus Leidenschaft.
 
Der Charm des Kätzchens kennt keine Grenzen. Zuerst kriegt der TE ein paar fachlich kompetente Statements, jetzt wird seine Freizeitpartnerin auch richtig klassifiziert.

Paartherapeutin aus Leidenschaft.

:mrgreen:

Mäusele, Du mißverstehst das ma wieder - dat ist Meinung kundtun mit Nachdruck und Stolz!!! :cool:
 
also kätzchen ich find du solltest ein paar gänge zurückschalten du steigerst dich da mördermässig in was rein. :roll:

by the way ich geh komplett d´ accord mit mat. ;) :cool:

@ crusi
hör auf dein herz aber vergiss den verstand nicht komplett. :bussal:
 
Genieße es in vollen Zügen und alles andere lass auf dich zukommen :)
Warum hast du es eilig? Wird schon werden. Und falls wider erwarten nicht, hattest du eine wunderschöne Zeit (wenn du es wirklich genossen hast) :daumen:

So is es...;)
 
ein Aspekt fehlt eigentlich noch vollkommen.

Frauen in Karrierepostitionen in diesem Alter haben eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen - und diese BALD.
Sie ist offensichtlich 36 und hat dank der modernen Medizin noch so ca. 5 Jahre um selbst das erste Kind ohne allzu grobe zu erwartende Probleme zu bekommen.

Ich vermute, dass sie diese Entscheidung noch nicht endgültig getroffen hat.
Sie mag Kinder offensichtlich wie ich aus der Beschreibung ihres Umgangs mit Mr. Crusader junior schließe.
Aber so sie selbst noch welche mag hat sie wohl noch nicht entschieden.
Derzeit genießt sie ihr tolles Leben mit viel Arbeit und Erfolg da, und spannender Freizeit mit einem tollen Partner dort.

Und da sie also eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben einer Frau für sich selbst noch nicht getroffen hat,
weiß sie daher auch nicht, ob Crusader zu allen Lebensvarianten passt. Daher auch die Bindungs"angst".

In der jetzigen Phase ist er sehr wohl ein Partner ganz nahe an der Idealvorstellung.
Mag sein, dass sie bezweifelt, ob er auch der Vater ihrer(s) Kinder(s) sein will und soll.
Dies könnte ein Lebensentwurf sein, den sie noch nicht völlig ad acta gelegt hat.
Und bis sie für sich selbst diese Entscheidung trifft, lebt sie ein sehr schönes, ereignisreiches Leben
mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charm des Kätzchens kennt keine Grenzen. Zuerst kriegt der TE ein paar fachlich kompetente Statements, jetzt wird seine Freizeitpartnerin auch richtig klassifiziert.

Paartherapeutin aus Leidenschaft.

:mrgreen:

Mäusele, Du mißverstehst das ma wieder - dat ist Meinung kundtun mit Nachdruck und Stolz!!! :cool:

Scheinbar wollt ihr Alles was ich schreibe negativ auffassen. :roll:
Denn ich schreibe sie ist eben nicht so. ;)

also kätzchen ich find du solltest ein paar gänge zurückschalten du steigerst dich da mördermässig in was rein. :roll:

by the way ich geh komplett d´ accord mit mat. ;) :cool:

@ crusi
hör auf dein herz aber vergiss den verstand nicht komplett. :bussal:
Weil ich sage dass sie es ihm ja gesagt hat und das sogar auf charmante Weise, darum steigere ich mich hinein?
Wirklich, es scheint vollkommen egal zu sein was ich schreibe, ihr werdet es immer negativ auffassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinbürgerlichkeit?
Nicht mehr normal darüber nachdenken wollen wenn jemand was schreibt den man nicht mag?
Jemanden den man nicht mag immer und so gut es geht schlecht machen?

Oder was ist daran so böse wenn ich das hier schreibe?
Eben, und ich kenne diesen Satz auch, aber auch wenn sie ihn sich entlehnt hat sagt sie dir auf diese Art was sie möchte.
Und das eigentlich sehr klar und deutlich.
Ich würde sagen sie ist nicht die Art Tusse die einfach sagt "hey Alda will nur f....." sie sagt es eben auf charmante Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder deine ausdrucksweise und dein schreibstil?

das kommt mir so vor wie der uralte witz:

radioansage: achtung auf der autobahn kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen

was heisst einer? hunderte...

du verstehst?
 
Wirklich, es scheint vollkommen egal zu sein was ich schreibe, ihr werdet es immer negativ auffassen.
Jo mei, dir war egal was er geschrieben hat und hast ihn ans Bein gepisst. Und nun ists anderen egal was du schreibst und pissen dir auch ans Bein. Das Leben ist kein Ponyhof.
 
wenn man sich verbal ausm fenster lehnt sollt man auch einstecken können. das ist das eine.

zum anderen: schade ists allemal, dass die ganze gegenseitige anwichserei dem eigentlichen thema mehr schadet als nützt.
 
Du hast recht Petseit, und darum stecke ich nun auch ein und lass diese gegenseitige Anwichsen wie du es so schön sagst.
 
Sie will nur meinen Körper…
Jetzt muss ich aber mal ganz ehrlich sein: Glaubst du das wirklich? Wenn sie WIRKLICH nur am Körper interessiert wäre, würde sie sich einen jüngeren Mann suchen, mit deinen 52 Jahren kannst du nämlich - ganz egal wie gut trainiert - niemals mit einem jüngeren Mann auf gleichem Trainingslevel mithalten. Also kannst du davon ausgehen, dass sie an mehr als nur deinen Körper interessiert ist. :)
 
Danke für die indirekte Unterstützung meiner Anscht vom "alten Sack".

In meiner unendlichen Höflichkeit und Nächstenliebe hatte ich ja eh nur
" am Beginn" zum alten Sack...geschrieben....

Es is halt wie es is....

:p
 
etzt muss ich aber mal ganz ehrlich sein: Glaubst du das wirklich? Wenn sie WIRKLICH nur am Körper interessiert wäre

Wie schon wo anders erwähnt, ich hab diese Aussage gewählt, weil mann sie als Metapher ihrer Haltung sehen kann! Nimm das nicht so ernst, das tu nicht mal ich!

mit deinen 52 Jahren kannst du nämlich - ganz egal wie gut trainiert - niemals mit einem jüngeren Mann auf gleichem Trainingslevel mithalten

Jetzt MUSS ich ein wenig angeben, beim letzten Marathon hat es noch für 03:38,28 h gereicht über die VOLLE Distanz…, Bei der Salzkammergut Trophy (Mountainbikerennen) bin ich heuer die 100 km in meiner Altersklasse top 10 gefahren (und überall eine Menge Jüngere hinter mir gelassen) mit dem Rennrad bin ich heuer 11 mal über den Großglockner und für den Elbrus hat es heuer auch noch gereicht! (zu Fuß natürlich) :)

So und jetzt muss ich mich für die nächsten drei Tage entschuldigen, muss auch wieder mal was arbeiten und zumindest heute damit unsere Nachbarn in D damit beglücken, zumindest in Frankfurt und dann später in Berlin :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben