Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt MUSS ich ein wenig angeben, beim letzten Marathon hat es noch für 03:38,28 h gereicht über die VOLLE Distanz…, Bei der Salzkammergut Trophy (Mountainbikerennen) bin ich heuer die 100 km in meiner Altersklasse top 10 gefahren (und überall eine Menge Jüngere hinter mir gelassen) mit dem Rennrad bin ich heuer 11 mal über den Großglockner und für den Elbrus hat es heuer auch noch gereicht! (zu Fuß natürlich) :)
:mrgreen:

naja das ist ja alles super und erfreulich! UNd BRAVO!
:daumen:

Aber was genau ändert das alles an deinem Geburtsdatum?
 
Danke für die indirekte Unterstützung meiner Anscht vom "alten Sack".

In meiner unendlichen Höflichkeit und Nächstenliebe hatte ich ja eh nur
" am Beginn" zum alten Sack...geschrieben....

Es is halt wie es is....


Ja, so ist es! Gehn wir mal zusammen laufen und sprechen drüber? :mrgreen: Aber ich kann euch beruhigen, sportlichkeit hat nichts damit zu tun!
 
wir alle wissen: ja es gibt 30er die sind körperlich fett, träge und uralt
und 70er die sind rundum rank und schlank und topfit

trotzdem hat jeder sein eigenes unveränderbares Geburtsdatum

und darum geht es ihm, dem Th. Ersteller am Anfang seiner "Klagserzählung"
ja ganz offenbar
 
naja das ist ja alles super und erfreulich! UNd BRAVO!


Aber was genau ändert das alles an deinem Geburtsdatum?

Ich weiß jetzt nicht warum du unbedingt eine Frage des Alters daraus assozierst, ich hab einige Postings zuvor angesprochen, dass dies peripher zwar auch mitspielt, aber im Ernst, ich bin soviel Realist um wissen wo ich stehe! Sich da selber in den Sack zu lügen wäre meiner Meinung nach fatal!

Die angesprochene Dame hat auch vor einigen Monaten gewusst wie alt ich bin und sich "trotzdem" (wie blöd klingt dass den?) entschieden mit mir ihre Zeit zu verbringen und Sex mit mir zu haben? (ihr Geschiedener Mann ist übrigens 38) So what?

Wahrscheinlich hat das wirklich irgendwo eine Relevanz, aber ich kenne Paare wo der Altersunterschied noch gravierender als der unsrige ist!

Ich hab auch keine Angst, keine Frau mehr kennen zu lernen, erstens bin ich jemand der noch nie Kontaktprobleme gehabt hat, zweitens ist das auch immer noch eine Sache der inneren Einstellung! Es gibt hier schön langsam die Irrmeinung ich hätte Angst sie zu verlieren! NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

Ich will nur wissen wo ich stehe und wie es in naher Zukunft mit der Planung meines/unseres Leben aussieht! Ist das so schwer zu verstehen?
 
Ich will nur wissen wo ich stehe und wie es in naher Zukunft mit der Planung meines/unseres Leben aussieht! Ist das so schwer zu verstehen?

Und wieder mal sind wir beim Thema RESPEKT.
Ich erachte es als respektlos jemand ständig in der Luft hängen zu lassen, und keine Antwort zu geben. Und das ist egal, ob es sich um geschäftliche, geschlechtliche oder sonstige Beziehungen handelt. Allerdings scheint das ein Trend zu sein, den ich allen Bereichen des Lebens beobachte.
Keiner sagt JA oder NEIN sondern "schau ma mal". Ich kann es nicht mehr hören.

Ich versteh Dich voll und ganz. Wenn Du mit ihr irgendwo hin fahren willst,
musst Du wissen a) Ja oder Nein b) WANN und c) passt die gewählte Destination.
Viele attraktive Ziele kann man nicht einfach nur so auf lustig buchen,
juchuuu jetzt steige ich den Flieger. Du bist ja auch berufstätig und musst Urlaub planen etc.

Auch so Fragen, ob man sich abends sieht oder nicht. Du möchtest den Abend gerne mit ihr verbringen, aber SIE trifft keine Aussage. Ist ja kein Problem wenn sie sagt: "an dem Abend nicht, da habe ich was vor" aber dann kannst DU DIr auch was ausmachen - was auch immer das ist. Deine Freunde mit denen DU wieder mal auf ein Bierchen gehst sind ja auch nicht auf Zuruf verfügbar.
 
Ich will nur wissen wo ich stehe und wie es in naher Zukunft mit der Planung meines/unseres Leben aussieht! Ist das so schwer zu verstehen?

Das ist nicht schwer zu verstehen, das dürfte den meisten so gehen.

Etwas anders als quantensprung sehe ich die Sache trotzdem, weil: die Dame hat ja eindeutig gesagt was sie will und was nicht. Es ist halt nur nicht die Antwort, auf der du Pläne in die Zukunft aufbauen kannst, weil sie zu wenig verbindlich sind für deinen Geschmack.

Meiner Überzeugung nach ist es müßig darüber zu spekulieren, ob sie sich korrekt, falsch, respektlos oder indifferent verhält und warum sie es tut, Menschen verhalten sich selten so wie wir es gerne hätten, über die Gründe mag man philosophieren, aber verändern tut's an der Situation nichts. Aktiv handeln muß immer der, der etwas will.

Du möchtest deine Zukunftspläne gestalten. Sie offenbar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Also ist es an dir zu entscheiden, ob du damit so weiterleben willst, ob du dich trennst und versuchst, jemand anderen für deine Zukunftsplanungen zu finden oder ob du dein Lebenskonzept neu überdenken willst.
 
ihr Geschiedener Mann

Nun , das ist jetzt ein wichtiges Detail welches ihr Verhalten erklären "könnte" !!!!
Weiß noch nach meiner Scheidung (ich war damals im selben Alter wie deine Madame) , und da hatte ich laaaange Zeit nicht wirkliches Interesse mich festzulegen bzw wieder zu "binden" ....

Jetzt wäre es wichtig ein weiteres Detail zu wissen : hat sie Kinder ? im Prinzip - egal welche Antwort ob Ja oder Nein - beide Varianten machen es "kompliziert" ....
a) sie hat ein Kind - dann ist sie vorsichtig und beschützt dieses "Energiefeld" - was ich ihr seeehr hoch anrechne -
b) sie hat keines (du jedoch schon) dann kann es sein daß biologisch dein Alter mit ihrem nicht konform sind , bzw du ja keines mehr anstrebst - sie eventuell ja doch eines Tages ....

du hast nun 3 Möglichkeiten -
1) du lässt diese Affaire kuuuhl locker so weiterlaufen
2) du schlägst sie mit den Waffen einer Frau :mrgreen: indem du dich rar machst , etwas auf Distanz gehst , keine Zeit hast ja sie sogar eifersüchtig machst usw
3) du beendest es
 
genau, michelle, hat da schon recht, ich persönlich würde eine mischung aus nr 1 und nr 2 durchziehen, dann bleibt auch noch genügend zeit für drinks, fußball- und eishockey matches ;) aber ohne dich jetzt besser zu kennen und alleine aus deinen postings, nicht nur in diesem thread, befürchte ich, dass michelles nr 3 für dich das beste wäre ;)
 
was will mann denn bitte mit so einer frau? kaufsd du dir auch ein auto ohne reifen? nach dieser von ihr getätigten aussage wäre ich zum kleiderschrank gegangen, hätte ihren koffer vollgepackt, ihr die tür aufgemacht und ihr noch einen schönen tag gewünscht. sowas könnt ich nie und nimmer lieben :nono:ausserdem ist des a zicke :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crusader

hast du es wirklich nötig, dich HIER zu outen

ich kann mich gut erinnern als du mich auf unseren avatar aufmerksam gemacht hast, wir haben diesen auch alsbald geändert

lg grüsse aus wien
 
Wenn Du mit ihr irgendwo hin fahren willst,
musst Du wissen a) Ja oder Nein b) WANN und c) passt die gewählte Destination.
Viele attraktive Ziele kann man nicht einfach nur so auf lustig buchen,
juchuuu jetzt steige ich den Flieger
Doch, kann man schon, nur mag das halt nicht jeder, und man hat dann auch nicht alle möglichen Angebote zur Auswahl. Es gibt Leute, die stehen auf sowas, und für die ist unvorstellbar, wieso jemand schon 2 Monate vor einem Urlaub so viel Stress über das was/wohin/überhaupt machen kann.

Wobei ich zugegebenermaßen nicht glaube, dass das hier der Punkt ist.
 
Genieße die Zeit mit ihr solange es geht bzw. dir gefällt. Anscheinend ist nicht mehr drinnen. Sei froh dass du überhaupt die Chance mit so einer Frau bekommen hast und ausleben darfst. Willst du sie festbinden? Ich denke nicht. Manchmal will man mehr als einfach drin ist - funktioniert nicht, ganz im Gegenteil, dann stirbt auch der Rest ab.

Sie ist nicht dämlich! Wenn du keine Antworten auf deine Fragen bekommst, dann will sie dir evtl. keine geben! Warum? Weil sie genau weiß, dass du diese, ihre Antwort nicht hören willst und damit euer Tet-a-tete gefährdet bzw. vorbei wäre?!

Mensch, du bist ein gestandener Mann! Verhalte dich auch so! Sorry, aber wenn Männer in Richtung weinerlich/anhänglich gehen wirds extrem unattraktiv für Frauen! (und da nehme ich mich selber leider nicht aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Beschreibung der besagten Dame jetzt dreimal durchgelesen, aber etwas für mich sehr wichtiges fehlt mir - die Art und Weise von ihr, welcher Mensch sie charakterlich, auf Gefühlsebene ist, fehlt mir. Ob sie eine humorvolle, warme, herzliche, offene Art hat z.b. oder eher distanziert, kontrolliert, beherrscht ist. Weil gerade diese Dinge machen einen Menschen manchmal perfekt, ohne äußerlich perfekt zu sein.
 
Ich habe mir die Beschreibung der besagten Dame jetzt dreimal durchgelesen, aber etwas für mich sehr wichtiges fehlt mir - die Art und Weise von ihr, welcher Mensch sie charakterlich, auf Gefühlsebene ist, fehlt mir. Ob sie eine humorvolle, warme, herzliche, offene Art hat z.b. oder eher distanziert, kontrolliert, beherrscht ist. Weil gerade diese Dinge machen einen Menschen manchmal perfekt, ohne äußerlich perfekt zu sein.
aber im prinzip scheiss egal, weil sie will ja e nur seine haut :mrgreen:
 
Stimmt auch wieder - da muss ich dir mal recht geben. Da spielen innere Werte keine Rolle bei dieser Voraussetzung.
 
Stimmt auch wieder - da muss ich dir mal recht geben. Da spielen innere Werte keine Rolle bei dieser Voraussetzung.
stimm ich dir zu, was bringts zu wissen den puls, die leberwerte dass cholesterin :mrgreen:
 
stimm ich dir zu, was bringts zu wissen den puls, die leberwerte dass cholesterin

.... die Herzfrequenz, Harnzucker, Histaminwerte!!! Du verstehst mich halt.:bussal:

Aber wahrscheinlich bin ich eh schon ein Auslaufmodell, weil mir die drei H's in anderer Bedeutung (Herz, Hirn, Humor) noch wichtig sind. :mrgreen:
 
.... die Herzfrequenz, Harnzucker, Histaminwerte!!! Du verstehst mich halt.:bussal:

Aber wahrscheinlich bin ich eh schon ein Auslaufmodell, weil mir die drei H's in anderer Bedeutung (Herz, Hirn, Humor) noch wichtig sind. :mrgreen:
auf so altmodischen müll stehst du noch? was ist mit muskeln, schwanzgrösse und ausdauer?? mannmannmann..............:mrgreen:
 
auf so altmodischen müll stehst du noch? was ist mit muskeln, schwanzgrösse und ausdauer?? mannmannmann.............

Pscht verrat mich net weiter, sonst schmeißen sie mich noch raus aus dem EF, weil ich net auf Muskeln, Schwanzgröße und Ausdauer Wert lege.

Ist ah net das Wahre, wenn der Schwanzmuskel besser ausgebildet ist als der Gehirnmuskel...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben