Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne würde ich auf spezifische Ratschläge oder Ansichten eingehen, allein in der Zwischenzeit sind es derart viele geworden

nau, wennst in der zwischenzeit halt soviel "lumpen" gwesen bist und ka zeit fürs wesentliche hattest:mrgreen:

Daher irritiert es mich schon sehr, dass sie dies, obwohl ich meine Anliegen sehrwohl fundamentiert unterbreitet hab, einfach nicht tun will!

für DICH fundamentiert, für sie vllt beengend, vergiss net, sie ist im grunde noch a junges mädel, und ja, genau, sie will nicht
du gibst dir die antwort eh selber
hätt mich gewundert, wenn du das nicht getan hättst :daumen:

Freizeitgestaltungspartnerin“,

perfekt benannt...belass es dabei...mMn...
Nennt es altmodisch

ist nicht altmodisch, sondern verständlich...und logisch...vom männlichen standpunkt aus gesehen...

Trotzdem mag ich mich für jeden Rat und jede Meinung bedanken, es tun sich doch einige neue Betrachtensweisen oder Ansatzpunkte auf!

auch ich muss da jetzt mal dazu anmerken, dass ich sehr überrascht bin, dass sich so viele positive und wertvolle posts gefunden haben
daher auf diesem wege auch von mir ein kompliment an die posterInnen in diesem thread, ein danke schön UND bitte weiter so

war auch für mich ein > deja vu <
 
Ich frage gerne andere Leute um ihre Meinung und ihre Eindrücke, wenn ich "Input" brauche. Das heißt nicht, daß man sich nicht entscheiden will oder hilflos ist, sondern kann sehr hilfreich sein, das eigene Gedankenkarussell zu verlassen und andere Aspekte, die man aus dem eigenen Erfahrungshintergrund nicht kennt, mit berücksichtigen zu können.


Danke, mit besseren Worten kann man es eigentlich nicht ausdrücken! :bussal: :)


Und da dir das nicht ausreicht gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, du solltest es beenden.

Du hast sicherlich auch Recht, dass ist einer der möglichen Aspekte!


Aber sie sagt dir doch was sie möchte


Nein! Tut sie eben nicht! Sie sagt eben gar NICHTS, sie legt sich einfach nicht fest! Wenn sie wenigstens Nein sagen würde, oder gib mir mal drei Wochen Zeit zum Überlegen, dann bekommst du eine Antwort etc. damit könnte man was anfangen!

Aber mit: "Weiß ich nicht!", "Will nicht darüber Nachdenken!", "Ist gerade nicht gut darüber zu sprechen." etc kann man nach einer gewissen Zeit einfach nichts mehr anfangen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, hier schreibst du es doch?

…zu dem Punkt wo es darum geht, wie es mit uns weitergehen soll, den „Beziehung“ will sie keine! Defacto wohnen wir zwar abwechselnd bei Ihr oder bei mir
und das seit vielen Monaten im Grunde täglich, aber als Beziehung sieht sie das nicht!

Zitat von ihr: “Mon cher, isch will nurrr deine Körper und dieses prickelnde Gefühl in meinem Bauch!“
 
@Jinx

Muss man denn rausquetschen, dass man ne Beziehung hat bzw führt? Oder würde es auch reichen, dass betroffene Person sagt, dass sie keine andere Person interessiert etc?

Mon dieu! :kopfklatsch: Der TE wünscht sich eine Beziehung alles andere würde bedeuten dass man eventuell auch mit anderen was hat was auch zu vermuten ist wenn die Dame, so wie der TE selber schreibt, sich oft Tage lang nicht meldet und ihm ins Gesicht sagt dass sie nur sein Körper interessiert. Bei solchen Aussagen scheint mir die menschliche Komponente und der Respekt zu fehlen. In einer Sexbeziehung ist der Partner jederzeit austauschbar und das ist das Schmerzhafte daran. Kommt aber natürlich drauf an was man will. Du wärest wahrscheinlich damit glücklich wenn du mit einem Partner genauso wie die Dame hier ausschliesslich deinen Trieb befriedigen würdest. Sorry für den Seitenhieb. Aber einem Menschen der liebt und Emotionenen hat ist soetwas deutlich zu wenig.
Und auch mir wäre es zu wenig wenn der Mensch den ich liebe 1 Mal in 2 Wochen antanzt, mich niederreisst und mir "oh nur du allein" sagt. :roll:
Bei deinem Post fragt man sich tatsächlich wozu so mancher Mensch mit einem anderen zusammen ist, eine Beziehung führt, heiratet oder Kinder kriegt. Ist doch alles völlig überflüssig wenn der Sex geil ist. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von ihr: “Mon cher, isch will nurrr deine Körper und dieses prickelnde Gefühl in meinem Bauch!“

Mein Gott, das war ein Satz von ihr den du als Methapher für ihre Haltung sehen kannst, mit diesen Satz hat sie einen bekannten Werbespot karikiert wo der Besprochene zufällig den selben Vornamen besitzt wie ich :)

Deswegen auch der Threadtitel! (Auch manche Frau ärgert sich mehr oder weniger wenn sie auf ihren Körper reduziert wird!) Ich will einfach ernst genommen werden, ist das so schlimm? Kann auch sein, dass ich einfach ein Weichei bin!
 
@crusader

freu dich einfach drüber, welchen zuspruch du hier im forum hast

helfen kann dir ausser dir selber eh keiner

und...wie du mit madame zurecht kommst...sagt dir HIER niemand...
 
Hi Crusader,
hab die Diskussion nicht ganz mitverfolgt, sondern nur deinen ersten Eintrag gelesen ...

im Alltag neigen wir dazu, den Dingen Begriffe zu geben ... damit wird die KOmmunikation mit anderen schneller ... leider aber nicht unbedingt leichter, da Begriffe wie "Beziehung" dann ein Eigenleben entwickeln. Ganz bestimmte Regeln, Verhaltensweisen, Sprachkonstrukte werden dann darunter subsumiert. Tatsächlich geht es aber nicht darum, wie man etwas nennt, sondern, was es ist. Das was du hast, klingt geradezu unbeschreiblich ... ganz unabhängig davon wie ihr beide es nennt.
Ich glaube, dass man das Verhalten anderer letztlich nicht wirklich verstehen kann ... es ist und bleibt eine eigene Wirklichkeit für sich und es gibt keine andere Alternative als die Akzeptanz dessen.
Sie fügt sich anscheinend in dein Leben ein, wie ein Puzzelstück in das andere. Das ist etwas ganz Besonderes. Ob du das Beziehung nennst oder nicht, ist eigentlich - ich will dir nicht zu nahe treten - nur insofern relevant, als du sie zu verlieren scheinst, wenn du auf den Begriff pochst. Vielleicht hat sie eigentlich nur mit dem ein Problem, was andere damit meinen und nicht mit der Sache an sich.

jetzt hab ich mich so in die Sache reingedacht, dass ich doch noch den ganzen Therad lesen muss ;) ... deswegen hör ich jetzt mal auf ... vielleicht fällt mir ja noch was ein ...

Dir derweil alles Gute in deiner "Nicht-Beziehung".
 
Sorry, lieber Harley, ich find's einfach ehrlich und deshalb auch männlich ....
und was das mit dem Alter zu tun hat, wüßt ich echt gern?

gern meine liebe....mit seinem alter gehört er, ebenso wie ich zu den alten da herinnen....:mrgreen:
ich kann mir ned vorstellen, dass auch nur eine brauchbare antwort auf so eine frage von den usern da kommt...
entweder wird er bemitleidet oder verarscht...:lol:

und seine angst, dass er mit 60 wieder suchen muss, kann ihm auch keiner nehmen...auch des mädel nicht, auch wenns jetzt zu ihm stehen würde.....

und er hat meine kritik auch richtig verstanden....wennst seine antwort an mein posting liest...:haha:
 
Ich habe bei diesem Satz sofort eine Userin assoziiert. Allerdings passt das Alter nicht ganz. :mrgreen:


ned nur du.....:cool:

aber des is schon länger aus..falls einmal überhaupt was war....oder wurde er damals auch nur benutzt :haha:
 
Klingt ja fast, als würdest du Beziehungen als Strategiespiele sehen.

Nein. Ich lebe für den Augenblick.

Aber ich hinterfrage viel und kenn die Mechanismen, die hinter (meinen) Beziehungen stehen.

Strategiespiele hab ich in meinem Beruf genug. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie sich virtuelle Zu- bzw Abneigungen entwickeln :D Wir hatten kaum miteinander zu tun, aber du ich geh dir komplett gegen den Strich :lol: Aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof :roll:

2crusader: abgesehen vom ganzen input hier, wie willst du nun weiterverfahren? Hat dir hier jemand einen Anstoss geben können? Oder denkst du dir, dass wir alle e nur Schmonzus von uns geben?
 
Wenn Du als 52er, also schon am Beginn zum alten Sack,
so eine wunderschöne perfekte schlanke Wunder-Katz
nur für Dich und den Sex hast
dann geh jeden Tag in die Kirche und bete 5 Vaterunser auf den Knien
und danke dem Herrn samt großzügiger Spende.
Den Rest wird er Dir dann auch noch zeigen...
 
Mein Gott, das war ein Satz von ihr den du als Methapher für ihre Haltung sehen kannst...
Eben, und ich kenne diesen Satz auch, aber auch wenn sie ihn sich entlehnt hat sagt sie dir auf diese Art was sie möchte.
Und das eigentlich sehr klar und deutlich.
Ich würde sagen sie ist nicht die Art Tusse die einfach sagt "hey Alda will nur f....." sie sagt es eben auf charmante Art und Weise.
 
Schon lustig wie sich virtuelle Zu- bzw Abneigungen entwickeln :D Wir hatten kaum miteinander zu tun, aber du ich geh dir komplett gegen den Strich :lol: Aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof :roll:

2crusader: abgesehen vom ganzen input hier, wie willst du nun weiterverfahren? Hat dir hier jemand einen Anstoss geben können? Oder denkst du dir, dass wir alle e nur Schmonzus von uns geben?

Sicher denkt er das. Auf der Bühne stehen ist doch auch mal fein. Ich jedenfalls habe für meinen Beitrag einiges an Feedback bekommen. Er hat den vielleicht nicht mal gelesen.
Mir auch Wurscht. Passiert mir nicht wieder.
 
Also irgendwie hab ich da ein anderes Empfinden ;)
Ich denke ja, SIE hat SCHISS!

:bussal: Crusi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben