ah, madam passts vielleicht ned, dass die beschriebene dame ein model war? stil hat? elegant und gebildet ist?
könnte da der neid reden, weil nicht mitgehalten werden kann?
der neid ist schon a hund... gell...
aber ich verrat mal was... da kann man was dagegen machen
eine modelfigur kann jede erreichen, die will... gut beim stil und der bildung kanns dann vielleicht unter umständen schwieriger werden, das ist halt nicht jeder frau in die wiege gelegt worden.
Seltsam dass man sofort als neidisch gilt nur weil man eine andere Meinung hat.
Ja genau, ich bin nun auf alle Frauen neidisch die Models sind oder waren.
Jeden Tag weine ich mich vor lauter Neid in den Schlaf.
Und ich bin hier im Forum nicht die Einzige die so denkt, nur die Einzige die es hier schreibt.
Und auch wenn es euch nicht gefällt, die Art wie er es schreibt finde ich nun einmal lächerlich.
Aber er scheint hier ja damit genügend Leute um den Finger zu wickeln.
Ich finde es eben lächerlich wenn ein 52jähriger Mann sich hier im Forum darüber ausweint dass sich eine weit jüngere Frau, die offensichtlich dann noch genau dem heutigen Schönheitsideal, der niemals wirklich mit sich Zufriedenen, entspricht (wie gesagt, ich bin nun so was von neidisch, so sehr dass ich kaum noch tippen kann) sich nicht genau seinen Vorstellungen entsprechend an ihn binden möchte.
Er wohnt ständig mit ihr zusammen, entweder bei sich oder bei ihr, er geht mit ihr weg, unternimmt Dinge mit ihr, und schläft mit ihr, aber dennoch weint er sich hier aus?
Ich frage mich immer wieder was in den Köpfen der älteren Männer vorgeht, sie ist 36 und er 52, natürlich möchte sie sich nicht für immer an ihn binden, für mich eigentlich logisch. Wieso sollte sie auch?
Und auch wenn ich hier die Einzige bin die es schreibt finde ich es eben lächerlich dass er hier im Forum dann noch diesen Thread eröffnet anstatt sich im Klaren darüber zu sein dass er es einfach geniesst solange es gut geht.
Und ich gönne Jedem Alles da ich selber ein glückliches und zufriedenes Leben führe.
Und wenn ihr meint ich bin neidisch dann meint ihr das eben, ich kann damit leben.
Und wenn man sich seine Beiträge liest und sie nüchtern betrachtet, dann liebt er nicht sie, sondern er ist einfach nur den Umstand sie zu haben, sie ist ein Vorzeigeopjekt für ihn, sie ist ja die perfekte Begleitung für jedes Restaurant, schreibt er ja selber.
Und darum möchte er sie mit allen Mitteln fest an sich binden, damit ihm sein Vorzeigeobjekt, auf dass er so stolz ist, nicht abhanden kommt.
Das verstehe ich sogar, Vielen sind solche Dinge weit wichtiger als alles Andere, aber dann hier einen solchen Thread eröffnen, weil er merkt dass sie sich aber nicht restlos von ihm binden lassen möchte?
Er kommt einfach nicht klar dass sie eine kluge, schöne und selbstständige Frau ist (menno und wieder frisst mich der Neid innerlich vollkommen auf
) und es eben einfach nicht nötig hat dass zu tun was er möchte.
Ich nehme an dass er es gewohnt war bisher, in seinem Leben, dass die Frauen immer nach seiner Pfeife tanzen, nun kommt eine Frau bei der ihr nicht das erreicht was er möchte.
Und nun jammert er hier herum wie arm er nicht ist?
Lächerlich eben, das ist meine Meinung, und dazu stehe ich auch.