Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...würde ich versuchen die Dame zur Rede zu stellen und fragen warum sie denn keine fixe Beziehung haben will....
Muss man denn rausquetschen, dass man ne Beziehung hat bzw führt? Oder würde es auch reichen, dass betroffene Person sagt, dass sie keine andere Person interessiert etc?

Ich würde ersteres an und für sich auch vorziehen. Aber wenn man auf Personen trifft, die partout nicht sagen können was eventuell schon ist, kann man es eben "hintenrum" herausfinden...
 
Nun bin ich aber an einen „Härtefall“ geraten, bei der Dame kenne ich mich nun wirklich nicht mehr aus, denn sie „will“ aber sie „will“ auch gleichzeitig nicht…

Irgendwer eine Idee ?

Aloha Misterrr :cool:

nun , isch würde mal sagen .... das klasische Problem mit Frauen , und das was sich jeder Mann wünscht :mrgreen:

und ............... hätt da nen Vadocht :hmm: ise die Madame auch wirklisch Free & Single ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann dir nur sagen, lebe und koste JETZT alles aus freue dich wie schön alles ist und stelle dir vor, dass es immer so bleibt, sehe dich auch in 20 Jahren mit ihr so glücklich und ausgeglichen… Denn nur du alleine liegst die Steine JETZ für deine Zukunft hin…! Wenn du jetzt dran zweifelst was ist, dann wird in der Zukunft bestimmt nichts draus…:lehrer:
Gesetzt der Aktion und Reaktion…;)
Nirgends gibt´s im Leben für dich Sicherheit, sondern nur du allein bist deine Sicherheit…;) Also gib dir die Sicherheit, dass du für dich immer da bist und egal was passiert, alles überwinden, aufstehen und weiter gehen kannst, weil das ist Leben…;) Sonst quälst du dich selbst, daher bist du ständig in Widerstand und das überträgst du auch ihr… :hmm: Vielleicht deshalb reagiert sie so, wie sie reagiert...:roll::bussal:

"Liebe ist ... wenn Du für mich der wichtigste Mensch auf der Welt bist, wenn ich ohne Dich nicht leben kann, wenn ich Dich brauche weil ich Dich liebe. Liebe ist ... wenn ich immer wieder versuche, Dich zu verstehen, egal was Du sagst oder tust. Liebe ist ... wenn ich versuche, alles zu tun, damit Du glücklich bist. Liebe ist ... wenn Deine Anwesenheit nie Gewohnheit ist, sondern immer wieder ein Ereignis. Liebe ist ... wenn ich jeden Tag versuche, ein Stück mehr von Dir kennen zu lernen, obwohl ich weiß, dass ich Dich nie ganz kennen werde. Liebe ist ... wenn ich weiß, dass ich Dich nie besitzen werde, sondern nur ein Stück Weges mit Dir gehe. Liebe ist ... wenn ich weiß, dass ich Dich irgendwann verlieren kann, und dass deshalb jede Stunde mit Dir kostbar ist…."


:herzen::herzen::herzen:
 
also bitte kätzchen... was spricht dagegen, dass der crusader genaue schilderungen macht? ah, madam passts vielleicht ned, dass die beschriebene dame ein model war? stil hat? elegant und gebildet ist?
könnte da der neid reden, weil nicht mitgehalten werden kann?
der neid ist schon a hund... gell...
aber ich verrat mal was... da kann man was dagegen machen :) eine modelfigur kann jede erreichen, die will... gut beim stil und der bildung kanns dann vielleicht unter umständen schwieriger werden, das ist halt nicht jeder frau in die wiege gelegt worden.

sorry crusader, aber einen wirklichen tipp kann ich dir noch nicht geben... musste erst das loswerden :bussal:
 
Sie will nur meinen Körper…

glaub ich nicht, du bist für sie wahrscheinlich auch so ne art aushängeschild, ein statussymbol...nach dem motto - schauts her, ich hab nen piloten...

Jetzt bin 52 Jahre alt

halb so schlimm...;)

bin mit den Frauen in meinem Leben meist nach erstem himmelhoch jauchzen durch so manches Tal der Tränen gegangen,

kanns sein, dass du in liebessachen recht emotionell bist? kann sie, bzw will sie, bei deinen emotionen mitziehen?

denn sie „will“ aber sie „will“ auch gleichzeitig nicht…

...oder may be sie weiss nicht so recht was sie will? jedenfalls nicht immer?

Madame ist 16 Jahre jünger als ich

find ich nicht so gut, da sie dadurch sicher auf einem anderen reifelevel als du steht

Madame ist gertenschlank, dunkelhaarig und wunderschön (ehemaliges Modell), sie ist mindestens so sportlich wie ich,
daher machen wir sehr vieles auf selben Level gemeinsam (Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Schifahren, Laufen,…), sie ist sehr gebildet, hat studiert
und hat eine bestbezahlte Arbeitsstelle.

kurz: eine nach aussen hin perfekte frau, und das wird sie selber wohl auch so sehen
ich empfinde das für einen mann immer bedenklich
wahrscheinlich ist sie, so wie auch du, ein alphatier...

Sie geht genauso leidenschaftlich gerne ins Theater wie ich, sie begleitet mich in jede Ausstellung und sie ist in jedem
Restaurant die perfekte Begleitung

perfekt x 2

Jeder Sex mit ihr ist sensationell

und x 3

Mon cher, isch will nurrr deine Körper und dieses prickelnde Gefühl in meinem Bauch!“

damit führt sie dich, mMn, an der langen leine. mit anderen worten > bis hierher und nicht weiter > das kann taktik sein

dann schmollt Madame und verschwindet gleich mal 3 Tage unerreichbar irgendwo hin und
ist wie vom Erdboden verschluckt! PENG!

ist leider eine nicht unübliche unart von damen, die sich ihres partners allzu sicher sind

drehs mal um und mach DU das gleiche...die gefahr dabei ist, dass eure beziehung zu einem machtspiel ausarten könnte, wenn sie das nicht eh schon ist...zumindest von ihrer seite

Ls wir uns jedoch kennenlernten, war es ihr deklarierter
Wunsch eine feste, harmonische, von Liebe getragene Beziehung zu haben (ich habs schriftlich in ihrer Anonnce!)

sie hat inseriert? warum?
ein so perfekter mensch inseriert doch normalerweise nicht?

kann es sein, dass du sie zu sehr in den himmel hebst, einerseits und andererseits sie innerlich unsicher ist und der sache nicht traut?
schwierig zu beurteilen, das kannst nur du
Jetzt frage ich mich allmählich ernsthaft, was ich tun soll, sage ich nichts und lebe einfach so dahin, habe ich den Himmel auf Erden
frage ich trotzdem nach, bekomme ich „Ohrfeigen“ (virtuell!)

worauf stehst?

Irgendwer eine Idee?

jein
ich kann nur schreiben, was ICH tun würde

erstens, ebenfalls lange leine...wie du mir, so ich dir...bin ich zu gut zu dir, werd ich halt schlechter, im übertragenen sinn

zweitens, und jetzt werden mich unsere lieben damen hier zwar steinigen, aber was solls...plan B...ob sich nicht was besseres (anderes) findet...bis dahin...geniesse...vllt ändert sich ja auch eure beziehung zu deinem vorteil, besonders dann, wennst dich entspannst

jemand, der mit dir auch EMOTIONELL kooperiert und nicht nur nach aussen hin

ist jedenfalls ne sch... situation, um die ich dich nicht beneide...

however ich wünsch dir viel glück mit madame und...halt die ohren steif

lg walter;)

kein anspruch auf richtigkeit, nur so dahingedacht...
 
btw ihr lieben - besonders die damen:)

um wen gehts da jetzt eigentlich? um @crusader oder um kätzchen?

lasst sie doch bitte einfach links liegen, sooo wichtig ists ja auch net...

obwohl, ich find es süss, dass ihr ihn dermassen in schutz nehmt :daumen:

aber ich mein, er wird mit ihr schon fertig werden :haha:
 
aber...um der fairness gerecht zu bleiben...

kätzchen ist eine durchaus attraktive frau... nach den fotos zu urteilen...was wiegts, das hats...
 
ah, madam passts vielleicht ned, dass die beschriebene dame ein model war? stil hat? elegant und gebildet ist?
könnte da der neid reden, weil nicht mitgehalten werden kann?
der neid ist schon a hund... gell...
aber ich verrat mal was... da kann man was dagegen machen :) eine modelfigur kann jede erreichen, die will... gut beim stil und der bildung kanns dann vielleicht unter umständen schwieriger werden, das ist halt nicht jeder frau in die wiege gelegt worden.
Seltsam dass man sofort als neidisch gilt nur weil man eine andere Meinung hat.
Ja genau, ich bin nun auf alle Frauen neidisch die Models sind oder waren.
Jeden Tag weine ich mich vor lauter Neid in den Schlaf. :roll:
Und ich bin hier im Forum nicht die Einzige die so denkt, nur die Einzige die es hier schreibt.
Und auch wenn es euch nicht gefällt, die Art wie er es schreibt finde ich nun einmal lächerlich.
Aber er scheint hier ja damit genügend Leute um den Finger zu wickeln.

Ich finde es eben lächerlich wenn ein 52jähriger Mann sich hier im Forum darüber ausweint dass sich eine weit jüngere Frau, die offensichtlich dann noch genau dem heutigen Schönheitsideal, der niemals wirklich mit sich Zufriedenen, entspricht (wie gesagt, ich bin nun so was von neidisch, so sehr dass ich kaum noch tippen kann) sich nicht genau seinen Vorstellungen entsprechend an ihn binden möchte.

Er wohnt ständig mit ihr zusammen, entweder bei sich oder bei ihr, er geht mit ihr weg, unternimmt Dinge mit ihr, und schläft mit ihr, aber dennoch weint er sich hier aus?
Ich frage mich immer wieder was in den Köpfen der älteren Männer vorgeht, sie ist 36 und er 52, natürlich möchte sie sich nicht für immer an ihn binden, für mich eigentlich logisch. Wieso sollte sie auch?
Und auch wenn ich hier die Einzige bin die es schreibt finde ich es eben lächerlich dass er hier im Forum dann noch diesen Thread eröffnet anstatt sich im Klaren darüber zu sein dass er es einfach geniesst solange es gut geht.
Und ich gönne Jedem Alles da ich selber ein glückliches und zufriedenes Leben führe.
Und wenn ihr meint ich bin neidisch dann meint ihr das eben, ich kann damit leben. ;)

Und wenn man sich seine Beiträge liest und sie nüchtern betrachtet, dann liebt er nicht sie, sondern er ist einfach nur den Umstand sie zu haben, sie ist ein Vorzeigeopjekt für ihn, sie ist ja die perfekte Begleitung für jedes Restaurant, schreibt er ja selber.
Und darum möchte er sie mit allen Mitteln fest an sich binden, damit ihm sein Vorzeigeobjekt, auf dass er so stolz ist, nicht abhanden kommt.

Das verstehe ich sogar, Vielen sind solche Dinge weit wichtiger als alles Andere, aber dann hier einen solchen Thread eröffnen, weil er merkt dass sie sich aber nicht restlos von ihm binden lassen möchte?
Er kommt einfach nicht klar dass sie eine kluge, schöne und selbstständige Frau ist (menno und wieder frisst mich der Neid innerlich vollkommen auf :roll: ) und es eben einfach nicht nötig hat dass zu tun was er möchte.
Ich nehme an dass er es gewohnt war bisher, in seinem Leben, dass die Frauen immer nach seiner Pfeife tanzen, nun kommt eine Frau bei der ihr nicht das erreicht was er möchte.
Und nun jammert er hier herum wie arm er nicht ist?

Lächerlich eben, das ist meine Meinung, und dazu stehe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man sich seine Beiträge liest und sie nüchtern betrachtet,

einmal muss ich ja doch...

es gibt zwei möglichkeiten:

entweder hast du nicht alle seine beiträge von ihm gelesen, die man neidlos qualitativ als an die spitze gehörend einordnen muss...

oder du warst net immer nüchtern

auch ich bin nicht immer seiner meinung, aber ist das schlimm?

wenn jemand herzschmerz hat, und ja, so liest sich das halt, auch nix schlimmes, no dann schreibt man halt so

da hab ich schon weit lächerlicheres hier im forum gelesen...

und weisst, etwas sollte man auch bedenken

als flugkapitän auf passagierfliegern hat man es iA nicht nötig, sich mit damen zu "schmücken"
da steht man schon etwas über den dingen

da ich selbst 10 jahre lang professionell auf sportyachten aller grössenordnungen als kapitän unterwegs war (ohne jetzt ne yacht mit nem flieger vergleichen zu wollen), glaube ich zu wissen, was ich schreibe

also hör bitte auf, auf jemandem herumzuhacken, der kummer hat

das hat der crusader auch noch nie gemacht

fair ist fair
 
Genau, weil man einen guten Job hat steht man automatisch über den Dingen.
Na, da hab ich wieder etwas gelernt, man lernt eben nie aus.
 
noja, stimmt scho... nur mit goderl-kratzen ist auch niemandem wirklich geholfen... (auch wenns manchmal gut tut, versteht sich). zynismus is aber auch ned der bringer (nur weil ned alle ob einer meinung von vielen ned vor begeisterung das gebiss in die luft schmeissen muss ma ned hochgehen wie ein zapferl).

Zitat von ihr: “Mon cher, isch will nurrr deine Körper und dieses prickelnde Gefühl in meinem Bauch!“

sie findets, so wie es ist cool, aber alltag fernab von "jet-set" kann sie sich halt (mit dir) ned wirklich vorstellen.

(...vielleicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mit goderl-kratzen ist auch niemandem wirklich geholfen

stimmt, aber in einer, sagen wir mal, schwachen minute, ist es sehr unfair, auf jemandem herum zu hacken

das nennt man soziale kompetenz

ich seh das immer wieder auch an unseren katzen

einerseits zerfetzen sich die oft halb gegenseitig im garten, andererseits, wenns mal einer von ihnen schlecht geht, kuscheln sich die anderen alle um die eine, schlecken sie ab usw

hacken kann man dann, wenn der gegner in der lage ist sich zu wehren
was nicht heisst, dass der crusader sich net wehren kann

aber ob er in der stimmung dazu ist?
 
Geh Kätzchen, meinst du nicht, dass deine Meinung schon überaus zerkaut ist…
Weißt du Kritik üben ist es OK, aber keine persönliche angriff, allerdings muss man der Mensch sowie seinen Situation auch kennen… ;) Sowie bevor man Kritik ausübt, sollte man auch überlegen, wie wäre es wenn man mich genau so behandeln würde, also etwas Einfühlungsvermögen gehört auch dazu… :lol:
Dennoch auch dann, kann man nie ein Urteil bilden, weil man nicht im seinen Haut ist und weil jeden anders denkt und fühlt…
Das zeigt auch, dass alles was du denkst sowie schreibst kann sich damit niemand hier identifizieren, das ist nur deine Meinung, warum auch immer… Auch wenn du noch 100-mal für dein Recht dich verteidigen willst zieht es nicht, weil all die anderen, die Situation was hier geschildert ist, vollkommen anders wie du bewerten…
:lehrer::bussal:

:herzen::herzen::herzen:
 
nicht automatisch, aber sehr wahrscheinlich....
Nicht einmal das.

Julie, ich wurde hier auch schon des öfteren "in die Mangel" genommen.
Weil ich eben oft meine gegenteilige Meinung auch mit Nachdruck vertrete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht einmal das.

Julie, ich wurde hier auch schon des öfteren "in die Mangel" genommen.
Weil ich eben oft meine gegenteilige Meinung auch mit Nachdruck vertrete.

Ich weiß aus Selbsterfahrung, dass es irre schwer ist, dass man sich so sieht wie man wirklich ist, weil das Ego mächtig dagegen kämpft... :mrgreen:
Allerdings diese Satz bestätigt: "ich wurde hier auch schon des öfteren "in die Mangel" genommen.", dass es vielleicht wichtig wäre, wenn du dich selbst ein bisschen besser unter die Lupe stellen und dich neutral beobachten würdest… Es ist nämlich nicht egal wie, mit welche Art und Ton ich austeile, und mein Gott es ist doch nicht so schlimm, wenn ich mal kein Recht habe... ;)

Es ist nicht so schlimm was du auf der ersten Blick über dich erfährst, die einzige was du tun musst, ganz einfach dich so wie du bist annehmen, weil du eben so bist, denn alles was man so über sich erfährt, ein Teil von sich selbst ist…
Wenn man immer öfter diese Selbsterfahrungen macht, erst dann kann man sehen das man genau so ist wie alle anderen nur anders, aber auf keinen Fall besser… :nono:
Und wenn ich so sein darf, dann dürfen auch die anderen so sein…;)
Etwas muss ich noch dazu schreiben und bitte verzeich mir drum, ich habe das Gefühl, dass du mit dir selbst auch nicht in reine bist, deshalb kannst du mit anderen auch nicht so sein... :lol:


:herzen::herzen::herzen:
 
Ich frage mich immer wieder was in den Köpfen der älteren Männer vorgeht, sie ist 36 und er 52, natürlich möchte sie sich nicht für immer an ihn binden, für mich eigentlich logisch. Wieso sollte sie auch?

warum natürlich? und wieso sollte sie nicht? wir sprechen hier von 2 erwachsenen menschen - und nicht von einer teenyliebe mit einem älteren herrn. wenn bei so einer konstellation eine emotionale bindung entsteht, die man einfach mit liebe benennen könnte, dann kann das durchaus passieren. in diesem alter sollten beide die reife haben, eine langfristige bindung führen zu können.

Julie, ich wurde hier auch schon des öfteren "in die Mangel" genommen.
Weil ich eben oft meine gegenteilige Meinung auch mit Nachdruck vertrete.

es ist legitm, wenn man eine andere meinung vertritt, mitunter auch hartnäckig. es passiert, dass man damit auf widerstand stößt - das alles ist eine klare und logische schlussfolgerung. die frage ist nur wie fair es ist, jemanden, dessen meinung man nicht vertritt, persönlich anzugreifen, ihn als lächerlich abzustempeln. da unterscheiden sich unsere sichtweisen.

@crusader:
ich habe gestern am abend noch nachgedacht, wie ich mich in so einer situation fühlen würde. und ich habe gemerkt, dass ich mich gar nicht in die situation hineindenken kann. die ratschläge - im jetzt zu genießen sind das eine. das ändert aber nichts, daran, dass zu zweifellos mehr möchtest und die beziehung auf ein weiteres level bringen möchtest. und das wiederum funktioniert nur, wenn sie das auch möchte.

ehrlich gesagt, ich hab keine lösung. ich denke, du kannst nur versuchen mit ihr offen und ehrlich dieses thema anzusprechen. und ich weiß, dass du damit auch den status quo riskierst. denn sie könnte das zu sehr einengen, es könnte ängste schüren, dass du die zu eng an sie binden möchtest und in der konsequenz sich weiter entfernen. es ist wie gesagt sehr schwer, einen rat zu geben, der dir wirklich weiterhilft.
 
Weil ich eben oft meine gegenteilige Meinung auch mit Nachdruck vertrete.

spricht auch nichts dagegen , und ist Gott sei Dank ganz normal - dafür ist das Forum für uns ja da - jedoch einen Menschen den du nicht mal persönlich kennst zu denunzieren und zu beleidigen sowie sein "Problem" als auch den Thread als lächerlich darzustellen - weißt Katzerl , DAS ist ein anderes Kapitel .... da mußt natürlich a bisserle mit Gegenwind rechnen ....

aber versteh schon , Schwanzlängenthemen und dein stillstehender Fotothread sind ja interessanter bzw ned so lächerlich .....
 
aber versteh schon , Schwanzlängenthemen und dein stillstehender Fotothread sind ja interessanter bzw ned so lächerlich .....

Ned zu vergessen, dass die Frauen zurückschreiten sollten in ihre Entwicklung, weil durch die Emanzipation ist die Welt so kaputt und einsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben