Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber dann müsste er die Konsequenz daraus ziehen Slipträgerin, weil das mit dem darüber Reden hat er ja schon mehrfach versucht und sie will eben nicht mehr.
Also entweder so nehmen wie es ist oder beenden.
Und das sollte ein Mann in seinem Alter wissen, dass sich da nichts erzwingen lässt und ihm auch niemand Anders Ratschläge für seine Beziehung geben kann.

Aber alleine die Überschrift "Sie will nur meinen Körper..." finde ich eben lächerlich, so als würde er eben damit indirekt sagen wollen wie toll er ist, und von einem Mann mit 52 erwarte ich mir ein anderes Verhalten.
Und dann ja noch betonen dass sie um 16 Jahre jünger ist und ehemaliges Moddel, was für ein Hecht. :roll:
 
Ja, aber dann müsste er die Konsequenz daraus ziehen Slipträgerin, weil das mit dem darüber Reden hat er ja schon mehrfach versucht und sie will eben nicht mehr.
Also entweder so nehmen wie es ist oder beenden.
Und das sollte ein Mann in seinem Alter wissen, dass sich da nichts erzwingen lässt und ihm auch niemand Anders Ratschläge für seine Beziehung geben kann.

Aber alleine die Überschrift "Sie will nur meinen Körper..." finde ich eben lächerlich, so als würde er eben damit indirekt sagen wollen wie toll er ist, und von einem Mann mit 52 erwarte ich mir ein anderes Verhalten.
Und dann ja noch betonen dass sie um 16 Jahre jünger ist und ehemaliges Moddel, was für ein Hecht. :roll:

Naja das ist die Midlife Crisis ......wär scho froh wen wer meinen körper möchte:aetsch:
 
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist? ;)

Lol, sag frisst Dich grad der Neid? :mrgreen:

Ich darf Dich beruhigen der Mann kann sich "sowas" leisten, er erfüllt nämlich die Ansprüche "solcher" Damen.
 
Ja genau, kann ja nur der Neid sein wenn man etwas lächerlich findet. :mauer:

Also geht es doch darum zu zeigen wie toll er ist und welche Ansprüche er erfüllen kann? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, kann ja nur der Neid sein wenn man etwas lächerlich findet. :mauer:

Also geht es doch darum zu zeigen wie toll er ist und welche Ansprüche er erfüllen kann? :lol:

Weißte was, Du tust mir grad leid.

Wie ne alte wütige Vettel, mein Gott an was man sich hochziehen kann!

Das war überhaupt nicht Kernaussage des Threads!

Wenn es Dich frisst, dann geh raus und ärger Dich woanders rum!

Hör auf den Thread zu fleddern!

Willste lieber nen neuen Schwanzlängenfred?
 
Naja das ist die Midlife Crisis

Hab ich eigentlich praktischerweise schon hinter mir…………

Versteh dich aber vollkommen crusader möchte auch net ewig in der ungewissen Warteschleife hängen,wirds was oder nix.


Einer der Zugänge … Danke! :)


was passt den am Kätzchen nicht?


Es ist meine Kinderstube die mich daran hindert, einen weiteren Kommentar hierzu abzugeben!

Die Frage welche sich mir stellt ist allein die, wer sie dazu zwingt den ganzen, lächerlichen "Schmarren" hier zu lesen und wer sie zwingt ihren Kommentar abzugeben wenn eh alles so blöd ist?


on einem Mann mit 52 erwarte ich mir ein anderes Verhalten

Ansprüche stellst du! Mausilein den deinigen kann und möchte ich nicht entsprechen und jetzt wieder husch zurück ins Katzenkörbchen :)


So und jetzt gehe ich mit meinem Hund im Regen spazieren! :(
 
Nein crusader ich versteh schon das du wissen wilst wie du dran bist,und das hat mit dem alter nichts zu tun ich war mit jemanden zusammen der war 20jahre älter als ich.
Ich hoffe du bekomst irgendwann die antworten die du suchst ich hab sie leider nicht:bussal:
 
Also geht es doch darum zu zeigen wie toll er ist und welche Ansprüche er erfüllen kann? :lol:

nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, komme ich zu einem ganz anderen schluss. crusader will mit uns sein problem besprechen - und er macht das sehr offen und ehrlich, finde ich. ich kann jetzt zwar nicht wirklich einen ratschlag geben, weil ich selbst noch nie derartige probleme in meiner beziehung hatte, aber ich finde es schade, dass derart seriös geführte und ernstzunehmende threads, von denen es hier nicht wirklich allzuviele gibt, dann warum auch immer von usern zerschossen werden.

ich kenne zwar crusader nicht persönlich, hab aber schon viele statements von ihm gelesen - daher weiß ich, dass er zu den ernsthaften diskutanten in diesem forum gehört - im gegensatz zu vielen anderen.

und sorry kätzchen, aber ich kann mir diesen rat jetzt nicht verkneifen - ich finde es besser deine probleme, mit was auch immer, in einem eigenen thread zu behandeln - das wäre just fair.
 
Und das sollte ein Mann in seinem Alter wissen, dass sich da nichts erzwingen lässt und ihm auch niemand Anders Ratschläge für seine Beziehung geben kann.

Aber alleine die Überschrift "Sie will nur meinen Körper..." finde ich eben lächerlich, so als würde er eben damit indirekt sagen wollen wie toll er ist, und von einem Mann mit 52 erwarte ich mir ein anderes Verhalten.
Und dann ja noch betonen dass sie um 16 Jahre jünger ist und ehemaliges Moddel, was für ein Hecht. :roll:

Ach komm, lass es gut sein, Kätzchen ...
ich glaub, du nimmst das zu persönlich :mrgreen:
So viele fragen hier um Rat, warum darf er das "in seinem Alter" nicht tun?
entscheiden muss er sowieso alleine :winke:
 
:lol: du kennst wohl diese bierwerbung nicht!
genieße es einfach, wie es läuft und fertig!
 
2crusader: zu bedenken ist eventuell noch, dass du dir durch das gesprochene Wort eben Sicherheit erhoffst. Was aber trügerische Sicherheit auch sein kann. Denn würde sie es aussprechen und in 1, 3 oder 10+ Jahren trennen sich die Wege, hat das gesprochene Wort auch keine Garantie gegeben.
Andererseits, vielleicht lebt ihr eigentlich schon das was du gerne hören möchtest...?! Es gibt halt Menschen die das nicht aussprechen wollen, was eigentlich schon der Fall ist, warum auch immer.

So oder so, Garantien gibts in Beziehungsfragen nicht. Die Frage ist, ob du damit leben kannst etwas nicht zu hören, aber trotzdem gut laufen kann.
 
Wie auch imemr ist der Thread von einem Mann mit deinem körperlichen Alter lächerlich. Hättest du auch die dazu passende alterbedingte Erfahrung wüsstest du auch so was du zu machen hast.
Da es dir zu wenig ist was sie dir gibt, sie dir aber nicht mehr geben möchte müsstest du es beenden, aber dafür suhlst du dich viel zu gerne in dem Gefühl was für ein toller Hecht du bist.
Wer würde dich dann vorläufig anbeten wenn du es beendest.
Sorry,ich finde deine Spekulationen über einen Menschen,den du nicht kennst und in dessen Schuhen du nicht steckst,ziemlich anmassend.
Und da gabs schon bei weitem lächerlichere Freds.....ala Frauen sollten zurückstecken und wie Frau sein sollte.
Warum machst nicht ein paar Fussibilder, anstatt abzulästern wenn jemand hier seine Sorgen und Bedenken niederschreibt.
 
Es ist die Art wie er es niederschreibt, nicht dass er es macht, aber egal.
Ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.
 
Wenns so ist wie niedergeschrieben, kann ich ihn schon verstehen, wenn da durchaus Stolz mitschwingt, was spricht auch dagegen.
Die einen tuns schriftlich, die anderen drücken ihren Stolz durch Fotos aus..... Beides gleich gut oder schlecht, je nach dem.
 
Es ist die Art wie er es niederschreibt, nicht dass er es macht, aber egal.
Ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.
jeep,du und ein männliches Pedant.....stehst stets zu eurer Meinung,könnt es aber net wirklich begründen.....:)
 
Es ist die Art wie er es niederschreibt,

Wir sind weder im humanistischen, linguistischen, noch Grammatikforum.
Etwas Einfühlungsvermögen wenn ein Mensch über seine Gefühle, Ängste oder Sorgen schreibt wäre hier angebracht...


Eingeschränkte Sichtweise ist meistens nicht dem Autor, sondern dem Interpreten zuzuschreiben.
 
Die meisten hier raten dem TE die Lage einfach zu geniessen wo der Sex toll ist und die Frau fesch. Aber so einfach ist es nicht und klar geht das wenn man sich noch nicht lange kennt aber wenn man den Menschen wirklich liebt kann es schon arg weh tun wenn das Ganze dann keine wirkliche Erfüllung findet. Wenn ich einen Menschen über alles lieben würde der nur Bock auf meinen Körper hat hätte ich ehrlichgesagt gar keine Lust auf Sex und wäre nur noch depressiv. Eventuell würde ich sogar auf Abstand gehen um seelische Schmerzen zu vermeiden.

An der Stelle des TE würde ich versuchen die Dame zur Rede zu stellen und fragen warum sie denn keine fixe Beziehung haben will, vielleicht macht ihr etwas Angst und sie fühlt sich mit ihm als potentiellem Partner unsicher. Glaube schon dass sie verliebt ist aber eine fixe Bindung ist wieder eine Stufe höher. Irgendwie scheint mir in dieser Liason einfach das Vertrauen zu fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach nie jemand zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Und zu dem Gezetere hier:
WEIWA !!!!!!!!!
Ist ER die coole Sau - heißt's Macho, gefühlskalter Egoist, oberflächlicher Wasweißichwas ....
Zeigt ER Gefühle - heißt's Frauenversteher, Lusche, Friseur, Memme, Lulu

entscheidet Euch mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben