C
Gast
(Gelöschter Account)
Gestehen wir ihm für einen Moment zu, eine eigene Sichtweise seiner Beziehung zu haben.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestehen wir ihm für einen Moment zu, eine eigene Sichtweise seiner Beziehung zu haben.
Aber ich hab halt von Haus aus ein Problem damit, wenn es in einer Beziehung einen "Starken" und einen "Schwachen" gibt, für mich bedeutet Parterschaft eben genau im Sinne des Wortes "Partner", gemeinsames, heterogens, von gegenseitigen Respekt getragenes Zusammenleben mit einer Art "Zukunftsversprechen", ich will eine (meine) Freundin/Frau auch als gleichwertigen Menschen betrachten und nicht als meine Köchin und Putzlumpi
mag sein, dass Ihr der Ausblick auf die Situation, mit 50 einen 66-jährigen Partneer zu haben nicht besonders behagt.
Oh ja, er sollte einfach die Situation von Grund auf ändern... er sollte SEIN Ding durchziehen, seine Wünsche befriedigen und sie auf ihr wichtigen Bereichen auf der Strecke lassen!Diesen Anspruch ist sie halt im Moment nicht bereit mitzutragen. Sie zieht ihr Ding durch, befriedigt ihre Wünsche und damit bleibst du in einem dir wichtigen Bereich auf der Strecke.
also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid
Oh ja, er sollte einfach die Situation von Grund auf ändern... er sollte SEIN Ding durchziehen, seine Wünsche befriedigen und sie auf ihr wichtigen Bereichen auf der Strecke lassen!
vorsicht...vor winterdepression....
also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid
vorsicht...vor winterdepression....
Das wirst du vermutlich nicht einklagen können.(ich habs schriftlich in ihrer Anonnce!)
Zusammenfassend und ganz kurz kann ich nur folgendes sagen. Entweder Du kannst Dich mit ihrer Einstellung und ihrer Meinung zum Thema Beziehung arrangieren, oder Du beendest es wenn sie Dir das nicht geben kann was Du erwartest...
Wenn ich mir das hier so durchlese von dir Crusader dann gibt es für mich hier nur zwei Möglichkeiten, entweder haben wir einen Jungen gefangen im Körper eines älteren Mannes vor uns, oder einen älteren Mann der verzweifelt versucht, auch wenn es auf ein wenig eine versteckte Art und Weise ist, zu zeigen was für ein toller Hecht er ist udn das selbst ein weit jüngeres ehemaliges Model ihn nur wegen seines, dann ja supertollen, Körpers möchte.
Wie auch imemr ist der Thread von einem Mann mit deinem körperlichen Alter lächerlich. Hättest du auch die dazu passende alterbedingte Erfahrung wüsstest du auch so was du zu machen hast.
Da es dir zu wenig ist was sie dir gibt, sie dir aber nicht mehr geben möchte müsstest du es beenden, aber dafür suhlst du dich viel zu gerne in dem Gefühl was für ein toller Hecht du bist.
Wer würde dich dann vorläufig anbeten wenn du es beendest.
Wie gesagt, einfach nur lächerlich der ganze Thread hier.
Wie gesagt, einfach nur lächerlich der ganze Thread hier.
es hat nichts mit Gefühlen zu tun was er hier schreibt, aber egal.
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist?womit dann???
Ich kann in seinem Posting nicht entnehmen, dass er sich als toller Hecht vorkommt, vielmehr zeigt er seine Achillessehne!
Das wirst du vermutlich nicht einklagen können.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz rational betrachtet, du bist jetzt 52 und in 10 Jahren eben 62. Kommt darauf an, was du dir von der Zukunft erwartest. Aber wenn sie dann doch entschwindet, dann ist es vielleicht nicht mehr so einfach für dich, den passenden Partner zu finden.
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist?
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist?
wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger
ehemaliges Moddel ist