Sie will nur meinen Körper…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich hab halt von Haus aus ein Problem damit, wenn es in einer Beziehung einen "Starken" und einen "Schwachen" gibt, für mich bedeutet Parterschaft eben genau im Sinne des Wortes "Partner", gemeinsames, heterogens, von gegenseitigen Respekt getragenes Zusammenleben mit einer Art "Zukunftsversprechen", ich will eine (meine) Freundin/Frau auch als gleichwertigen Menschen betrachten und nicht als meine Köchin und Putzlumpi

Diesen Anspruch ist sie halt im Moment nicht bereit mitzutragen. Sie zieht ihr Ding durch, befriedigt ihre Wünsche und damit bleibst du in einem dir wichtigen Bereich auf der Strecke. ;)
 
mag sein, dass Ihr der Ausblick auf die Situation, mit 50 einen 66-jährigen Partneer zu haben nicht besonders behagt.

Diese Befürchtung (JA, ich gestehe!) hab ich auch! Es ist auch irgendwie so, zwischen den Zeilen zu lesen, gebe ich dir unumwunden Recht!

Und ich gestehe auch eine gewisse "Verlustangst" ein, keine Frage, denn was mache ich dann mit z.B. 60 Jahren, wieder wen neuen suchen?
 
Diesen Anspruch ist sie halt im Moment nicht bereit mitzutragen. Sie zieht ihr Ding durch, befriedigt ihre Wünsche und damit bleibst du in einem dir wichtigen Bereich auf der Strecke.
Oh ja, er sollte einfach die Situation von Grund auf ändern... er sollte SEIN Ding durchziehen, seine Wünsche befriedigen und sie auf ihr wichtigen Bereichen auf der Strecke lassen!

Vergiss den Dinosaurier ^^

Partnerschaftlich ist das Lösungswort - rede mit ihr, sei ehrlich und versuche mit ihr zusammen an eurer Beziehung zu arbeiten. Wenn eure Ansprüche wirklich unvereinbar sind, dann soll es so sein - aber zuerst einfach mal versuchen, ob es anders auch funktioniert.
 
vorsicht...vor winterdepression....:cool:


also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid:winke:
 
also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid:winke:


Ich komme so allmählich in ein Alter, in dem ich so eine Fragestellung ziemlich männlich finde. Luschen würden sich das nicht trauen.
 
Oh ja, er sollte einfach die Situation von Grund auf ändern... er sollte SEIN Ding durchziehen, seine Wünsche befriedigen und sie auf ihr wichtigen Bereichen auf der Strecke lassen!

Du hast ein Talent das zu lesen, was ich nicht geschrieben hab. :lol:

Wenn jemand sein "Ding durchzieht", kannst reden bis dein Mund fusselig ist, erreichen wirst damit nix. Und Crusader ist nicht der Mann, der nicht geredet hätte, bevor er einen thread dazu aufmacht. ;)
 
vorsicht...vor winterdepression....:cool:


also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid:winke:

Sorry, lieber Harley, ich find's einfach ehrlich und deshalb auch männlich ....
und was das mit dem Alter zu tun hat, wüßt ich echt gern?
 
Wenn ich mir das hier so durchlese von dir Crusader dann gibt es für mich hier nur zwei Möglichkeiten, entweder haben wir einen Jungen gefangen im Körper eines älteren Mannes vor uns, oder einen älteren Mann der verzweifelt versucht, auch wenn es auf ein wenig eine versteckte Art und Weise ist, zu zeigen was für ein toller Hecht er ist udn das selbst ein weit jüngeres ehemaliges Model ihn nur wegen seines, dann ja supertollen, Körpers möchte.


Wie auch imemr ist der Thread von einem Mann mit deinem körperlichen Alter lächerlich. Hättest du auch die dazu passende alterbedingte Erfahrung wüsstest du auch so was du zu machen hast.
Da es dir zu wenig ist was sie dir gibt, sie dir aber nicht mehr geben möchte müsstest du es beenden, aber dafür suhlst du dich viel zu gerne in dem Gefühl was für ein toller Hecht du bist.
Wer würde dich dann vorläufig anbeten wenn du es beendest.

Wie gesagt, einfach nur lächerlich der ganze Thread hier.
 
vorsicht...vor winterdepression....

Hob i net…


also...crusader...in deinem alter....find ich so a threaderöffnung eher luschenhaft..tut leid

Bin i jetzt ka hoarter Hund mehr? :) Nein, ich gesteh ein gewisse Zartbeseitetheit! :traurig: :lalala: :aetsch:

Aber irgendwie hast auch wieder Recht, nur, einige neue Perspektiven wurden mir jetzt dadurch doch wieder gegeben! Man verrennt sich ja sonst oft nur allzugerne in seine Mutmaßungen!
 
(ich habs schriftlich in ihrer Anonnce!)
Das wirst du vermutlich nicht einklagen können.
Zusammenfassend und ganz kurz kann ich nur folgendes sagen. Entweder Du kannst Dich mit ihrer Einstellung und ihrer Meinung zum Thema Beziehung arrangieren, oder Du beendest es wenn sie Dir das nicht geben kann was Du erwartest...

Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz rational betrachtet, du bist jetzt 52 und in 10 Jahren eben 62. Kommt darauf an, was du dir von der Zukunft erwartest. Aber wenn sie dann doch entschwindet, dann ist es vielleicht nicht mehr so einfach für dich, den passenden Partner zu finden.
 
Wenn ich mir das hier so durchlese von dir Crusader dann gibt es für mich hier nur zwei Möglichkeiten, entweder haben wir einen Jungen gefangen im Körper eines älteren Mannes vor uns, oder einen älteren Mann der verzweifelt versucht, auch wenn es auf ein wenig eine versteckte Art und Weise ist, zu zeigen was für ein toller Hecht er ist udn das selbst ein weit jüngeres ehemaliges Model ihn nur wegen seines, dann ja supertollen, Körpers möchte.


Wie auch imemr ist der Thread von einem Mann mit deinem körperlichen Alter lächerlich. Hättest du auch die dazu passende alterbedingte Erfahrung wüsstest du auch so was du zu machen hast.
Da es dir zu wenig ist was sie dir gibt, sie dir aber nicht mehr geben möchte müsstest du es beenden, aber dafür suhlst du dich viel zu gerne in dem Gefühl was für ein toller Hecht du bist.
Wer würde dich dann vorläufig anbeten wenn du es beendest.

Wie gesagt, einfach nur lächerlich der ganze Thread hier.

Lächerlich find ich eher dein Posting :kopfklatsch:
Aus welchem Grund, darf ein Mann mit 52 keine Gefühle zeigen und hier um Rat fragen?
 
es hat nichts mit Gefühlen zu tun was er hier schreibt, aber egal.
 
Wie gesagt, einfach nur lächerlich der ganze Thread hier.

Danke!

Vielleicht magst mich mal kennenlernen, bevor du hier deine Psychogramme über mich abgibst? Solche "Ferndiagnosen" könnten sonst leicht lächerlich wirken! Oder du frägst wenigstens welche hier die mich kennen!

Sollte allerdings Beleidigung deine Intension gewesen sein! Capeau! Gelungen, wenn auch auf niedrigem Niveau! :)
 
es hat nichts mit Gefühlen zu tun was er hier schreibt, aber egal.

womit dann???
Ich kann in seinem Posting nicht entnehmen, dass er sich als toller Hecht vorkommt, vielmehr zeigt er seine Achillessehne!
 
womit dann???
Ich kann in seinem Posting nicht entnehmen, dass er sich als toller Hecht vorkommt, vielmehr zeigt er seine Achillessehne!
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist? ;)
 
Das wirst du vermutlich nicht einklagen können.

Damit wollte ich nur die Wiedersprüchlichkeit ihrer Handlungen aufzeigen! Aber sie ist eine Frau, die dürfen dass! :mrgreen:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz rational betrachtet, du bist jetzt 52 und in 10 Jahren eben 62. Kommt darauf an, was du dir von der Zukunft erwartest. Aber wenn sie dann doch entschwindet, dann ist es vielleicht nicht mehr so einfach für dich, den passenden Partner zu finden.

Ich schrieb schon, dass diesem ein Funken Wahrheit zu Grunde liegt, wahrscheinlich ist es so, dass ich in einer Zeit sozialisiert wurde in welcher es noch ein Gut oder Ziel war eine feste Partnerschaft anzustreben und deswegen vermute ich, dass sich ein "Quäntchen" an Sicherheit nicht schlecht für mich anstehen würde. Vielleicht ist es eh nicht zu verhindern, dass sie eines Tages aus meinem Leben verschwindet, dass wär auch Okay so kein Problem, Reisende kann man sowieso nicht aufhalten und ich hab auch keine Angst davor.

Es ist diese Beliebigkeit welche mich zunehmend stört!
 
Würde es nur um die Gefühle gehen, wieso betont er dann so dass sie um 16 Jahre jünger und ehemaliges Moddel ist? ;)

Ach, darum geht's dir :roll:
vl. deshalb, dass wir uns besser vorstellen können, weshalb er so auf sie steht *meineSichtweise*
 
Zuletzt bearbeitet:
was passt den am Kätzchen nicht?
Versteh dich aber vollkommen crusader möchte auch net ewig in der ungewissen Warteschleife hängen,wirds was oder nix.:bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben