- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Willst gar behaupten, dass die Klima-Gretl nicht erotisch ist?Neoliberaler Ökonomie Woodoo! Sorry und hat hier in einer erotischen Diskussion auch überhaupt nix verloren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst gar behaupten, dass die Klima-Gretl nicht erotisch ist?Neoliberaler Ökonomie Woodoo! Sorry und hat hier in einer erotischen Diskussion auch überhaupt nix verloren!
Willst gar behaupten, dass die Klima-Gretl nicht erotisch ist?
Nur würden sich das sehr viele Familien garnicht leisten können.
ich hab so viele freunde und bekannt die mit einem humorlosen partner ihr leben vergeuden und urgendwie nicht die energie aufbringen das zu aendern. leider.
haha, mir auch. ich glaub du bist echt meine ex, nur das wir getrennt mehr spass habenDas sehe ich immer wieder im Bekanntenkreis
Mir hat's nach 10 Jahren gereicht
brauch ich nicht,das sind sachen,die die welt nicht braucht......
Schwer in Worte zu fassen
Waren Emanzen denn jemals gefragt?
Wir zwei.Definiere bitte Emanze
Wir zwei.
hattest gewiss niemals Latein?Definiere bitte Emanze
Dann willst Du sicher gerne behilflich sein mit dem Wortstamm.hattest gewiss niemals Latein?
Was soll da schon rauskommen, wahrscheinlich alles wo er Angst vor hat.Definiere bitte Emanze
Was soll da schon rauskommen, wahrscheinlich alles wo er Angst vor hat.
hattest gewiss niemals Latein?
Der ist gelöscht…Da hast du recht, jedoch wollte ich es vom TE wissen
Frag mal @Mitglied #601532Da hast du recht, jedoch wollte ich es vom TE wissen
Nicht das die Emanzen ihn gefressen haben.Der ist gelöscht…