- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Ich gebe auf
Versprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gebe auf
Ich denke er hat sich versprochen. Irgendwo muss der Frust ja abgeladen werden.Versprochen?
eigentlich wurden die Christen am Anfang verfolgt
Ich glaub der war Feuer und Flamme für die.…ne, ne, der arme Nero wurde von den Christen in seinen Träumen verfolgt
Ich glaub der war Feuer und Flamme für die.
Sogar mit musikalischer Untermalung.…und exotische Tiere hat er ihnen auch vorgeführt
Sogar mit musikalischer Untermalung.
Ein wahrer Entertainer.
Und das soll was genau sein?Zu all dem gibt es mittlerweile eine wunderbare Gegenbewegung: TradFem = Traditional Femininity. Das ist die Zukunft.
Ich habe gehört die Amish suchen nach neuen Glaubensbrüdern.Und das soll was genau sein?
Die Frau hütet den Herd und die Kinder und geht nicht arbeiten?
Das wäre dann quasi Traditionell.
Nur würden sich das sehr viele Familien garnicht leisten können.
Das wäre dann quasi Traditionell.
Hast recht, ich ändere das.Hier im Forum nennt man das dann "eigentlich traditionell".
Ich bin auch kein Fan vom Kapitalismus und es wird sich ja durch den Klimawandel einiges ändern. Aber generell denke ich, jeder Mensch sollte frei sein in seinen Entscheidungen und leben können wie er will. Der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen und nicht das Geschlecht. Ich halte nichts von Rollenbilden...das sind einengende Korsetts.
Dieser böse Kapitalismus ermöglicht Dir Dein komfortables Leben von dem die Menschen in Nordkorea, der ehem. DDR, Kuba und Venezuela (alles Paradiese der "Gemeinwohlwirtschaft") nur träumen dürfen. Und den Bogen zu spannen von "Emanzen" zum "Klimawandel" muss man auch erst einmal schaffen.
Na bitte, da erspart man diesen ganzen unnötigen Firlefanz.Ich habe gehört die Amish suchen nach neuen Glaubensbrüdern.
Ein System funktioniert nur immer so gut, wie es die Menschen selbst gestalten. Tatsächlich scheinen vor allem wir Menschen nicht besonders gut zu "funktionieren"...
der mensch is a fehlkonstruktionTatsächlich scheinen vor allem wir Menschen nicht besonders gut zu "funktionieren"...
Den Bogen von einer Aussage "kein Fan vom Kapitalismus" hin zur DDR zu spannen muss man auch erst mal hinbekommen. Magst uns noch etwas zur Klima-Gretl verraten, der alten Neo-Emanze?
Appendix: Stichwort Sozialstaat vs. "Sozialismus"