- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ich finde das gehört GENAU hier rein! Wohin denn sonst?Ich finde diese als ein problematisches thema und gehört ganz ehrlich in dieses Forum mit so vielen Tastatur Geilisten
NICHT rein . Und sollte auch gelöscht werden. Aber Jeder hat eine andere Meinung.
Das mit dem Händchen glaub ich dir sofort. Kenn das leider. Kann es sein dass du einen ausgeprägten Hilfskomplex hast und einfach eine gewisse Bereitschaft oder sogar Interesse daran ausstrahlst mit sowas umzugehen oder für solche Frauen da zu sein? Oder bist du auch wie ich früher in sozialen Umfreldern (zb Selbsthilfegruppen) unterwegs wo man vermehrt auf solche Frauen trifft?Würde gerne mal ein paar Einschätzungen/ Erfahrungen von euch lesen.
Natürlich mag es bei erlebtem sexuellem Missbrauch Unterschiede geben wie Personen damit umgehen und es in neuen Beziehungen verarbeiten.
Leider habe ich was Frauen betrifft ein "gutes" Händchen, lerne wieder welche kennen die sex. Missbrauch in der ein oder anderen Weise erlebt haben.
Egal was es ist: Du wirst dich entscheiden müssen ob du es ändern willst oder nicht. Ich für meinen Teil... mir wärs schon lieber da ein bisschen was an meinem Frauentyp zu ändern. Fällt mir aber auf Knopfdruck auch nicht leicht.
Die gute Nachricht: In meiner Erfahrung sind solche Frauen oder Menschen nicht generell beziehungsunfähig oder sogar eingeschränkt. Ich kenn sogar Fälle wo danach traumhafte, lebenslange Beziehungen aus der Dankbarkeit entstanden sind von ihrem ersten Freund von ihrer Familie weggeholt zu werden. Ich würd behaupten ich kenn KEINE Frau (und keinen Mann) die ihren Partner so liebt und so dankbar ist wie die an die ich da denk.
Also in dem Fall: Alles individuell! Die Geschichten selbst, die Traumata, die Auswirkung, die Verarbeitung, die Aufarbeitung... auf die Beziehungsfähigkeit kann sich das auswirken. Aber in jede Richtung! Von Anhänglichkeit oder Helikoptermüttern bis hin zu totaler Beziehungsunfähigkeit, Männerhass oder sämtlichem anderen Mist.
Eine Beobachtung die ich allgemein machen musste: Wenn die Erfahrungen und Traumata kindlich oder frühkindlich passieren (so 6-10 Jahre) prägt das die sexuellen Vorlieben. Ich hatte 3 Frauen im Bett denen etwas in der Alterskategorie zugestoßen ist... bei allen hat sich nach und nach eine devote Seite und Vorliebe oder Fantasie für Machtaufgabe, Bondage, Rapeplay, Playfight und generell eher rauen Sex oder Vergewaltigungsfantasien herausgestellt. 2 davon wussten davor nichts davon und ich war mal wieder der "erste mit dem sie sich darüber reden trauen" .
...DAS ist aber soweit nur eine Theorie von mir. 3 Frauen sind da keine wirklich überzeugende Testgruppe.
Zuletzt bearbeitet: