Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

das war schon immer so....

also ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen, und halt auch überhaupt nix davon.
Aber jedem das seine...

Also ich weiß jetzt nicht, ob sie es dadurch besser machen... sexuell gesehen halt. :undweg:

Halt! Hiergeblieben! Beichte! :lehrer: :mrgreen:

Naja irgendwie gut müssen sie ja sein, sonst würden sie ja nicht bekanntgehen bzw. sie wissen dann was der Bekannte so mag. :mrgreen:
Bekannterweise gut gehend?? :mrgreen: Vielleicht ist's auch bekannt von bekannten Bekannten was die haben und wollen auf der Betten Kanten... ;)

also ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen, und halt auch überhaupt nix davon.
Aber jedem das seine...
Jedem die seine.... :mrgreen:
Also - du wohl nur tuen bekanntgehen?? :cry:

Nein, denn es gibt mehr Frauen als Männer, also statistisch mehr ungebundene Frauen, die dann ja auch nicht mehr fremdgehen. ;)

Der Frauenüberschuss führt nicht notwendigerweise dazu, dass mehr Männer fremdgehen.

Wenn du in dem Beispiel unten zu den 10 Paaren eine ungebundene Frau hinzufügst, und dir einen Mann vorstellst, der mit 10 Frauen verkehrt, hast du als Ergebnis: Eine Population mit Frauenüberschuss, bei der mehrheitlich die Frauen fremdgehen.

Es kann eine Frau mit mehreren Männern fremdgehen. (Umgekehrt natürlich auch ein Mann mit mehreren Frauen fremd gehen) Deshalb stimmt deine Rechnung nicht.
Bsp. Es gibt 10 Paare und alle sind treu bis auf Susi, die macht es mit allen 10 Männern. Ergebnis: 1 Frau geht fremd, 9 Männer gehen fremd.

Ich bin auch kein Fremdgeher. Aber kenne ein Ehepaar wo es Gang und Gebe ist fremdzugehen. Jeder soll es entscheiden wie er möchte.

Männern ab einem bestimmten Alter ist es egal was die Olle macht, hauptsache sie ist außer Haus.
Und es ist auch egal was sie ihm deswegen erzählt, er hört ihr eh nicht mehr zu. :mrgreen:

Von solchen Studien habe ich auch schon gehört. Könnte schon was dran sein.

Vielleicht hängt es mit den Gründen zusammen warum Frauen und Männer fremd gehen. Bei Männern würde ich (von dem was ich bisher so gehört habe und als SW hört man da einiges) als häufigste Gründe sehen:

- Die Partnerin will gar keinen Sex mehr oder nur alle heiligen Zeiten
- Die Partnerin teilt eine bestimmte Vorliebe nicht, die für den Mann aber wichtig ist

Diese Gründe gibt es mitunter sicherlich auch bei Frauen. Häufiger fehlt aber, denke ich, eher die Spannung.
Oder es fehlt an Bestätigung (Komplimente, umworben werden).

Bei Männern vermute ich ist der Wunsch nach Sex oft dringlicher und daher die Aktion sicherlich oft auch nicht so durchdacht wie bei Frauen.

Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, mir ist aber schon oft augefallen, dass Männer wirklich ganz anders sind, wenn sie akut gerade geil sind.
Natürlich gehen viele trotzdem nicht fremd.
Dazu muss man auch der Typ sein.
Wenn aber ein Mann grade geil ist und dazu noch der Typ zum Fremdgehen, tut ein Mann wohl eher etwas unüberlegtes als Frauen.

Ich vermute nur sehr wenige Frauen haben diese "Zustände", bei denen sie extrem geil sind und dann alles andere irgendwie nicht mehr so wichtig ist.

Männern ab einem bestimmten Alter ist es egal was die Olle macht, hauptsache sie ist außer Haus.
Und es ist auch egal was sie ihm deswegen erzählt, er hört ihr eh nicht mehr zu.
sprichst Du aus Erfahrung oder ist es Allgemeinwissen:hmm:

Zurück
Oben