Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Ich glaub allerdings, dass du diese Probleme nicht hättest.... ;)
Andere vielleicht.... :mrgreen:

heheheh....es ist immer an anderen Dingen gescheitert :haha:
Aber ich würd auch keinen mehr freiwillig zurück nehmen :mrgreen: oiso paßt´s scho....:lol:

schlimm schlimm...die betrogenen, die gehörnten, arme welt.... das thema nimmt mich so mit, dass ich gleich mal auf die grossschreibung verzichte....

können 2 menschen wirklich in einer monogamen beziehung glücklich und erfüllt sein? ich konnte dies noch nicht beobachten!

irgendwann ist die aufmerksamkeit dahin, und die orientierungsphase beginnt....

kann mich wer vom gegenteil überzeugen?

p.s. wenns nicht passt, dann sollte mann/frau zumindest den mumm haben und das auch aussprechen, auch wenn danach jeder seinen weg geht..ziel ist ja immer noch

WIR WOLLEN GLÜCKLICH SEIN!

p,.s. männer gehen besser fremd, das gewissen ist hier nicht so dominant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese "befähigung" ist geschlechtsunabhängig und wohl eine sache von intellekt und organisationsfähigkeit.

die wahl des umfelds (wer, wann, wie oft, mit welchem gefühlshintergrund) ist beim fremdgehen wohl essentiell.

ps: manche männer stellen sich eben schon sehr ungeschickt beim betrügen an ;-)

kann mich wer vom gegenteil überzeugen?

Nojo wenn´s hilft :haha: ich hatte immer monogame Beziehungen :lol: jojo und meine Männer natürlich auch :haha::mrgreen:

Aber ich war auch noch keine 10Jahre mit ein und derselben Person liiert, würde mir glaube ich zu fad werden! ;)
In der Pension dann vielleicht.... :hahaha:

Nojo wenn´s hilft :haha: ich hatte immer monogame Beziehungen :lol: jojo und meine Männer natürlich auch :haha::mrgreen:

Aber ich war auch noch keine 10Jahre mit ein und derselben Person liiert, würde mir glaube ich zu fad werden! ;)
In der Pension dann vielleicht.... :hahaha:

Kommt auch drauf an, wie man Beziehungen sieht. Wenn'st die wie an Champagner siehst, klar, der gehört jung genossen, besser wird er eh nimmer.

Aber als Grand Cru betrachtete zahlt's sich aus, ihr ein paar Jahre zum Eentwickeln zu geben.
Aber ich weiß eh: mitn Warten hasts du net so :mrgreen::mrgreen:

ich sage ganz ehrlich - am leichtesten geht es noch mit frauen die einen freund haben- da mußt du dich gegen einen behaupten-
bei einer singelfrau - ist die konkurenz weit aus höher- sie hat mehr anfragen-

heutzutage kommt neu dazu- das die heutige frau sehr oft frequentiert wird- und einige männer gibts- die einfach den frauen die verantwortung abnimmt und die führung ins bett übernimmt-
die wissen oft selber dann nicht "warum" so weit gekommen ist -

Frauen sind sicher die "besseren" Fremgeher da sie das Hirn auch gekonnt einschalten und viel besser planen als wir Männer.
Männer sind da zu ungestüm und zu sehr "Schwanzgesteuert" uns vergessen da gerne Kleinigkeiten die die Frauen dann bemerken. Aus Erfahrung spreche ;-)) Aber ganz im ernst ---> Frauen sind auch die "gefühlskälteren" und abgeklärter beim Fremdgehen.

Grundsätzlich sollte Niemand fremd gehen sondern das alte beenden bevor er/sie was neues beginnt. Wäre einfach fairer

Mike

meiner meinung nach stimmt die these nur teilweise weil ich denke frauen haben hlalt den vorteil dass es für frauen naturgemäß leichter ist Sex zu bekommen als für einen Mann. Und nachdem sie auch bei der normalen Partnerwahl in der Regel strategischer ( will ned berechnend schreiben weil das nur tw richtig ist) vorgehen von daher wird das Verhaltensmuster eben auch für den Seitensprung übernommen.

Außerdem sind Männer wenn sie sich mal einer Frau geöffnet haben öfter gutgläubig und vertrauensseelig als Frauen insofern hat auch der Beitrag von miketramp seine Berechtigung

lg sakura

ich sage ganz ehrlich - am leichtesten geht es noch mit frauen die einen freund haben- da mußt du dich gegen einen behaupten-
bei einer singelfrau - ist die konkurenz weit aus höher- sie hat mehr anfragen-

heutzutage kommt neu dazu- das die heutige frau sehr oft frequentiert wird- und einige männer gibts- die einfach den frauen die verantwortung abnimmt und die führung ins bett übernimmt-
die wissen oft selber dann nicht "warum" so weit gekommen ist -

Ich sag ganz ehrlich: Im Dunkeln bleibt der Sinn dessen, was Du als Wahrheit ans Licht bringen möchtest. Aber zur "sehr oft frequentierten Frau" der Gegenwart, möcht ich gratulieren.

können 2 menschen wirklich in einer monogamen beziehung glücklich und erfüllt sein? ich konnte dies noch nicht beobachten!

Also ich möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen, aber bei mir funktioniert das. Allerdings hast du keine Zeitachse genannt - auf welche Meßdauer bezogen? Ein Monat? Ein Jahr? Bis das der Tod ..? Bei uns sind es dieses Jahr, 10 Jahre rein monogame Beziehung ohne Seitensprünge. Warum sollte das auch nicht funktionieren? Dazu möchte ich noch anmerken, das ich sogar fremdvögeln dürfte, wenn ich wollte. Will ich aber nicht.

Natürlich behaupte ich aber nicht, dass dies Ewig so bleiben muss/wird. Daher auch: Auf welchen Zeitraum beziehst du dich?

lg,
- Frater

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

ich glaube das das eine Studie ist die in irgendeinem Medium "Platz" füllen musste .....

Das Fremdgehen, egal ob von männlich oder weiblich, welches dann "totgeschwiegen" wird ist nicht mehr als eine charakterschwäche. Ich glaube nicht das Frauen, in dem Punkt, ausgeprägter als Männer sind.
Das "ehrliche" Fremdgehen kostet sehr viel Mut => ich denke, zumindest war das meine Erfahrung, das Frauen dabei "besser" in der Umsetzung sind .....

Hängt von der Person ab und net ob Frau oder Mann. Beide können das gleich gut oder gleich schlecht ist alles nur eine Frage wie man es anstellt.
Wenn man keine Fehler macht dann sind beide gleich gut :)

Besser hin oder her!
fremdgehen gehört sich nicht! besser sind die, die es nicht tun.
wenn man in einer beziehung ist sollte man das fremdgehn lassen und sich nicht mit anderen vergnügen außer es wurde mit dem partner besprochen und akzeptiert das man seine Fantasien auch mit anderen auslebt.
Es verheimlichen und den partner anlügen ist meiner Meinung nach das Schlimme daran.
Also greift euch mal auf den Kopf und überlegt es euch genau was ihr euren Partnern antut.

Dieser Meinung bin ich auch, es wird so viel zerstört, wenn ein Partner fremdgeht und sich woanders vergnügt, obwohl er das selbe oder besser gesagt noch intensiver und leidenschaftlicher - weil Liebe im Spiel - daheim erleben könnte. Nur trauen sich manche Partner ihre Wünsche nicht äußern, bzw. meinen vorweg, sie könnten ihren Partner nie damit konfrontieren, ausgefallenere Wünsche zu äußern. Also liebe Männer und Frauen probiert es einmal anders!

obwohl er das selbe oder besser gesagt noch intensiver und leidenschaftlicher - weil Liebe im Spiel - daheim erleben könnte

Du meinst also Frauen wären austauschbar und Liebe bedingt automatisch Leidenschaft? :hmm:

Das wäre eine traurige Welt. ;)

Nur trauen sich manche Partner ihre Wünsche nicht äußern, bzw. meinen vorweg, sie könnten ihren Partner nie damit konfrontieren, ausgefallenere Wünsche zu äußern. Also liebe Männer und Frauen probiert es einmal anders!

das offensichtliche Problem hast du nicht angesprochen: Was, wenn der Wunsch eines Partner der nach einer Erfahrung mit einer anderen Person ist? ^^

Zurück
Oben