- Reaktionen
- 40.850
- Checks
- 3
hehehe ... ma bin i froh, das i singel bin
Ich glaub allerdings, dass du diese Probleme nicht hättest....
Andere vielleicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehehe ... ma bin i froh, das i singel bin
Ich glaub allerdings, dass du diese Probleme nicht hättest....
Andere vielleicht....
kann mich wer vom gegenteil überzeugen?
Nojo wenn´s hilft ich hatte immer monogame Beziehungen jojo und meine Männer natürlich auch
Aber ich war auch noch keine 10Jahre mit ein und derselben Person liiert, würde mir glaube ich zu fad werden!
In der Pension dann vielleicht....
Stimmt, irgendwo müssen sie ja ihre Bestätigung bekommen...
Am besten sie lassen sich für Sex bezahlen...
ich sage ganz ehrlich - am leichtesten geht es noch mit frauen die einen freund haben- da mußt du dich gegen einen behaupten-
bei einer singelfrau - ist die konkurenz weit aus höher- sie hat mehr anfragen-
heutzutage kommt neu dazu- das die heutige frau sehr oft frequentiert wird- und einige männer gibts- die einfach den frauen die verantwortung abnimmt und die führung ins bett übernimmt-
die wissen oft selber dann nicht "warum" so weit gekommen ist -
können 2 menschen wirklich in einer monogamen beziehung glücklich und erfüllt sein? ich konnte dies noch nicht beobachten!
Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.
Was denkt Ihr, woran liegt es?
obwohl er das selbe oder besser gesagt noch intensiver und leidenschaftlicher - weil Liebe im Spiel - daheim erleben könnte
Nur trauen sich manche Partner ihre Wünsche nicht äußern, bzw. meinen vorweg, sie könnten ihren Partner nie damit konfrontieren, ausgefallenere Wünsche zu äußern. Also liebe Männer und Frauen probiert es einmal anders!