Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Als erstes gilt der Grundsatz: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
Solche "Studien" die von Journalisten die zu faul sind zum selber recherchieren aus dem Netz gezogen werden und dann auf Zeilenlänge und Zeichenlimit hingetrimmt werden sind sehr mit Vorsicht zu genießen. (Siehe Durexstudie wieviel Sex im Jahr die Deutschen, Österreicher, etc. haben, ....alles absoluter Blödsinn)

Davon abgesehen kann ich gut glauben das Frauen im Lügen auftischen im Schnitt rafinierter sind als Männer. Außerdem können sie es lockerer angehen weil im Falle einer Scheidung reißt es Frauen bei weitem nicht so hinein wie Männer.

Ob es jetzt mehr sind die fremdgehen sei dahingestellt. Gleich viel werden es wohl sein.

Im Gegensatz zu Ehefrauen mit einem höheren IQ, die es verstehen, ihre Männer um den "wohlverdienten Sex" zu bringen, da sie es bevorzugen sich ihren sexuellen Fantasien fremden Männern hinzugeben bzw. auszuleben . . . soll einen gewissen Kick haben, wie ich hörte *ggg* . . . [/QUOTE]

Wie verdient sich der Ehemann wohl den Sex?????:fragezeichen::mrgreen:

woran das liegt keine ahnung , ich hab mich auch nie darum gekümmert ob mich meine ex betrügt oder nicht ich habe aber sehr wohl darauf geachtet das sie mir nicht auf die schliche kommt wenn ich während der nachtschicht ins puff gefahren bin :mrgreen:

na hoffentlich ist dir deine ex dbzgl. nix schuldig geblieben...:roll:

In den Studien steht nur wer wie oft Fremdgeht aber nicht wer wie oft erwischt wurde.

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

Nachdem ich selber schon ein paar mal der war, mit dem eine Frau ihren Mann betrogen hat: Frauen gehen an die Sache viel geplanter ran - ist zumindest mein Eindruck. Sie versuchen nicht, irgendwelche Ausreden zu finden, dass sie zb. Länger arbeiten müssen, sondern bauen das Tet-aTet gekonnt in den normalen Tagesablauf ein.

Und vielleicht auch daran, dass "wir" Männer vielleicht nicht dieses feine Gespür dafür haben :)

Weil die meisten Männer Trottln sind, die es erstens net mitkriegen wenn a Frau sowas macht, dafür aber im Gegenzug blöd genug sind sich selbst permanent erwischen zu lassen... Ein Teufelskreis ;)

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

Wir werten nicht jeden Blowjob einzeln. Ausserdem: Wenn EIN Mann in EINER Nacht in EINEM Puff mehrere Weiber fickt, betrachten wir`s im Nachhinein auch nur als EINMALIGE Geschichte.

Zum bildlichen Vergleich: EIN Mann kommt nach EINER durchzechten Nacht nach Hause und liegt schwer gezeichnet blunzenfett auf dem Teppich. Gezählt wird auch nur DER Rausch und nicht DIE zwanzig Flaschen Bier. :saufen:

Betreffend dem Qualitätsunterschied beim Bescheissen kann ich nur anfügen:

Frauen sind wie Katzen - launisch, kratzbürstig und im nächsten Moment wieder unverfroren anschmiegsam.
Männer hingegen sind einfach gestrickt, wie Hunde eben - im Innersten ist es uns egal, wo wir aufwachen.

Naja, nicht jeder "Tausend-Gulden-Schuss" dürfte sich - im wahrsten Sinne des Wortes - mit der Titulierung "Trophäe" schmücken. Meine Wenigkeit darf die (un)glückliche Erfahrung teilen, daß sich wider Erwarten sehr viele solcher unwürdiger Trophäen nichts desto trotz gerne ihren Platz an der Sonne (oder am Kamin) erkämpfen würden. Zumindest könnte diese Spezies von Topfpflanze mit einer solchen Schmeichelei gut umgehen. Verdammt aber auch, woher stammen dann bloß die vielen Trostpreise, die ich immer abstaube... ?

Der Hund liegt im Detail begraben. Fünfzehnjährige, die solch einen Umstand (die flachgelegte Trophäe) hochstilisieren und Weibsvolk, welches sich fortlaufend bemüßigt fühlt, einer solchen Vorstellung gerecht zu werden. Beides kann ich brauchen wie die Faust auf`s Auge.

Das Frauen öfter fremdgehen als Männer kann beim besten Willen nicht stimmen. Man muss nur alleine die Puffgänger hernehmen. Da gibt es auch Zahlen die stark differieren aber ich würde sagen mindestens 1/3 aller Männer war sicher schon im Puff trotz Beziehung.
Dann kommt dazu das es m.M. nach in den Genen der Männer liegt nicht treu zu sein. Ein monogames Leben ist eigentlich gegen die Natur des Mannes und es gehört viel Selbstdisziplin und Characterstärke dazu das ein (Beziehungs-)Leben lang durchzuhalten. Ich denke sowie sich die Möglichkeit für den Mann bietet wird er (zu über 90%) fremdgehen.
Es hat schon öfters "Feldversuche" gegeben. Eine recht attraktive Frau und ein recht attraktiver Mann haben Fremde angesprochen ob sie sofort bereit währen in ein Hotel zu gehen um Sex zu haben. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau im Kopf aber ca. 90% der Männer haben sofort ja gesagt aber nur 1 oder 2 % der Frauen.
Ob man es hören möchte oder nicht, es liegt an der Natur, Männer wollen so oft wie möglich ihre Gene verbreiten, Frauen denken daran wie sie die Kinder großbringen, wie leben sie, wie sieht es in Zukunft aus, ...
Wenn man das berücksichtigt kann es gar nicht anders sein das Männer viel viel öfter fremdgehen.
Das Frauen durchschnittlich besser lügen können ist keine große Neuigkeit, habe ich auch schön öfter feststellen können.

Ob man es hören möchte oder nicht, es liegt an der Natur, Männer wollen so oft wie möglich ihre Gene verbreiten, Frauen denken daran wie sie die Kinder großbringen, wie leben sie, wie sieht es in Zukunft aus, ...
Wenn man das berücksichtigt kann es gar nicht anders sein das Männer viel viel öfter fremdgehen.

Das trifft nur auf die Männer zu, die nicht wissen, was dann an Alimentationszahlungen auf sie zukommt. :mrgreen:

Würden Männer genau so mit dem Hirn denken können und weniger mit dem besten Stück dann wären wir in Mitteleuropa noch viel kinderärmer. Ein Mann der sich heutzutage für Frau und Kinder entscheidet ist fast schon ein kleiner Held, angesichts der Scheidungsstatistik.
Darum folgende interessante Frage: In welchen Ländern werden die meisten Kinder gezeugt ?
Richtig, in den Ländern wo es kaum (finanzielle) Frauen- und Kinderrechte gibt !!!

Zurück
Oben