E
Gast
(Gelöschter Account)
Ödipus .......
ok is die Ausnahme wobei der hats ja angeblich ned amoi gwusst schäh oarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ödipus .......
Eine studie hat festgestellt das männer mit höherem IQ weit weniger bescheissen und das hat mich dann beruhigt
...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind..... und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf
PS: wobei i tät sowas NIE tun!
Wenn du es nie tätest, wie kannst du es dann beurteilen? Und schwanzgesteuert sind die Männer nicht, das geht schon auch vom Gehirn aus, wie du sicher weißt...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind..... und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf PS: wobei i tät sowas NIE tun!
Gibt es in der Studie einen Unterschied zwischen Seitensprung und betrügen?32% der Männer haben einen Seitensprung zugegeben...da ist bei mir ein großes ? dabei...
44% der Frauen betrügen ihre Männer...
Ich denke schon, dass die Frauen "besser" fremdgehen, weil sie mehr Wert auf Diskretion legen. Aber öfter? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Oder diskreter - was aber natürlich dein vorangegangenes Statement in Frage stellen würde.Das könnte auch heißen, dass Männer einfach feiger sind den Seitensprung zuzugeben
Die sind nur zu clever um
- es offen zu sagen
- sich erwischen zu lassen
- Frauen zu verunsichern.
Die sind nur zu clever um
- es offen zu sagen
- sich erwischen zu lassen
- Frauen zu verunsichern.
Das mit dem Öfter kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, weil es ja immer wieder Lockvögel in populärwissenschaftlichen Fernsehmagazinen gibt, die einerseits Männer und andererseits Frauen zum Spontansex auffordern. Das Ergebnis war bei den Sendungen (und in diversen Berichten, die man so liest) immer eindeutig, dass Männer sofort anbeißen und Frauen dankend ablehnen.
Gibt es in der Studie einen Unterschied zwischen Seitensprung und betrügen?
Laut Wickipedia: Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist.
Zu "betrügen": Ist ein sehr dehnbarer Begriff; Du kannst z.B. das Finanzamt betrügen...
Wenn wir mit anderen ins Bett gehen, ist das bei uns kein fremdgehen, da der andere dabei ist
Eine studie hat festgestellt das männer mit höherem IQ weit weniger bescheissen und das hat mich dann beruhigt
Heißt das, daß du an intelligenten Männern interessiert bist, oder dein Freund ein intelligenter Mann ist?
Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.
Was denkt Ihr, woran liegt es?
...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind..... und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf
PS: wobei i tät sowas NIE tun!
Es gibt Frauen die 'gut' fremdgehen und solche die 'schlecht' fremdgehen. Und bei Männern gibt es auch solche und solche.
Also ich meine, dass das nicht vom Geschlecht abhängig ist.
Das mit dem Öfter kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, weil es ja immer wieder Lockvögel in populärwissenschaftlichen Fernsehmagazinen gibt, die einerseits Männer und andererseits Frauen zum Spontansex auffordern. Das Ergebnis war bei den Sendungen (und in diversen Berichten, die man so liest) immer eindeutig, dass Männer sofort anbeißen und Frauen dankend ablehnen.
Wenn ich schon höre "Mein Mann würde sowas niiie machen"! kann ich nur in mich hineinlächeln.
ach was,sie sind einfach intelligent genug die konsequenzen zu bedenken
@ emanuelle & bulsara
da würde ich euer lächeln ja gerne mal sehen und kann mir vorstellen, dass es sehr varianten reich sein kann