Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Männer sind halt viel diskreter und können Seitensprünge sowohl
als Verheirateter als auch Liebhaber besser für sich behalten ;)

Ausserdem glaub keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht :lehrer:

Eine studie hat festgestellt das männer mit höherem IQ weit weniger bescheissen und das hat mich dann beruhigt :)[/QUOTE]

Im Gegensatz zu Ehefrauen mit einem höheren IQ, die es verstehen, ihre Männer um den "wohlverdienten Sex" zu bringen, da sie es bevorzugen sich ihren sexuellen Fantasien fremden Männern hinzugeben bzw. auszuleben . . . soll einen gewissen Kick haben, wie ich hörte *ggg* . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind.....:mrgreen: und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf :mrgreen: :hahaha:

PS: wobei i tät sowas NIE tun! ;)

das haben schon sooooooo viele gesagt... besonders die aus der Rubrik „Es ist einfach passiert“

Zuletzt bearbeitet:
...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind.....:mrgreen: und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf :mrgreen: :hahaha: PS: wobei i tät sowas NIE tun! ;)
Wenn du es nie tätest, wie kannst du es dann beurteilen? Und schwanzgesteuert sind die Männer nicht, das geht schon auch vom Gehirn aus, wie du sicher weißt :)

32% der Männer haben einen Seitensprung zugegeben...da ist bei mir ein großes ? dabei...
44% der Frauen betrügen ihre Männer...:fragezeichen:
Gibt es in der Studie einen Unterschied zwischen Seitensprung und betrügen?

Ich denke schon, dass die Frauen "besser" fremdgehen, weil sie mehr Wert auf Diskretion legen. Aber öfter? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das könnte auch heißen, dass Männer einfach feiger sind den Seitensprung zuzugeben :mrgreen:
Oder diskreter - was aber natürlich dein vorangegangenes Statement in Frage stellen würde.

Das mit dem Öfter kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, weil es ja immer wieder Lockvögel in populärwissenschaftlichen Fernsehmagazinen gibt, die einerseits Männer und andererseits Frauen zum Spontansex auffordern. Das Ergebnis war bei den Sendungen (und in diversen Berichten, die man so liest) immer eindeutig, dass Männer sofort anbeißen und Frauen dankend ablehnen.

Bevor jetzt die Damen über mich herfallen und lautstark skandieren: "Wir haben auch das Recht auf ONS!" sollte man aber den Prozentsatz berücksichtigen, zu dem Männer und Frauen (auch hier im Forum) auf der Pirsch sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nur zu clever um
- es offen zu sagen
- sich erwischen zu lassen
- Frauen zu verunsichern.

ach was,sie sind einfach intelligent genug die konsequenzen zu bedenken ;)

Das mit dem Öfter kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, weil es ja immer wieder Lockvögel in populärwissenschaftlichen Fernsehmagazinen gibt, die einerseits Männer und andererseits Frauen zum Spontansex auffordern. Das Ergebnis war bei den Sendungen (und in diversen Berichten, die man so liest) immer eindeutig, dass Männer sofort anbeißen und Frauen dankend ablehnen.

Also doch??? sind wir doch die braveren u die männer die gemeinen??

Gibt es in der Studie einen Unterschied zwischen Seitensprung und betrügen?

:!: Laut Wickipedia: Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist.

:!: Zu "betrügen": Ist ein sehr dehnbarer Begriff; Du kannst z.B. das Finanzamt betrügen...

Das erste Mal das wir angeblich braver sind...deckt sich aber mit meinen Erfahrungen aus dem direkten Umfeld...:)

Heißt das, daß du an intelligenten Männern interessiert bist, oder dein Freund ein intelligenter Mann ist? ;)

intelligenz ist mir sehr wichtig besonders wenn ich eine bez. mit jmd. eingehe....Ich muss gestehen ich habs auch gern wenn ich von ihm was lernen kann ;) und er mich beeindruckt.
Dieses studienergebnis ist zwar witzig, ob es stimmt is die frage :haha:

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

Vorweg, bei diesem Thema bin ich skeptisch, was Studien anbelangt, genauso, wie wie ich skeptisch bin bei Studien zur Schwarzarbeit. Ich nehme an, die Studie stützt sich auf Befragungen. Wenn ein Befragter gut im Betrügen des Partners ist, warum soll er dann gerade bei der Studie ehrlich sein?

Fakten werden nur geschaffen wenn die Nachkommen dem Briefträger ähnlicher sehen als dem Partner oder eben durch Gentests. Aber auf Befragungen würde ich bei diesem Thema nicht setzen.

Objektiv betrachtet werden sich hier keine Pauschalaussagen machen lassen. Es gibt Frauen die 'gut' fremdgehen und solche die 'schlecht' fremdgehen. Und bei Männern gibt es auch solche und solche.

Also ich meine, dass das nicht vom Geschlecht abhängig ist.

...heheheh...goanz afoch....weil wir ned "SCHWANZGESTEUERT" sind.....:mrgreen: und bei den "Fremdschwänzen" bleibt jo uns des Bluat noch im Kopf :mrgreen: :hahaha:

PS: wobei i tät sowas NIE tun! ;)
:kopfklatsch:
:lehrer:Na ja bei 30 cm Länge und ca 7cm Durchmesser gehen über einen Liter Blut in den Schwanz, was soll dann da noch fürs Hirn übrigbleiben?????:lehrer:
:mrgreen:

Es gibt Frauen die 'gut' fremdgehen und solche die 'schlecht' fremdgehen. Und bei Männern gibt es auch solche und solche.

Also ich meine, dass das nicht vom Geschlecht abhängig ist.

Ich bin zu einem gewissen Teil Deiner Meinung.
Manche Männer sind schon sehr leichtgläubig, aber genauso auch Frauen.

Wenn ich schon höre "Mein Mann würde sowas niiie machen"! kann ich nur in mich hineinlächeln. ;)

Das zeigt lediglich, dass Frauen nicht auf dümmliche Anmache und Sex mit einer beliebigen Person stehen, nicht aber dass ihnen die Bereitschaft zum "Fremdgehen" fehlt. ;)

Wenn ich schon höre "Mein Mann würde sowas niiie machen"! kann ich nur in mich hineinlächeln. ;)

Wenn ich schon höre "Meine Frau würde sowas niiie machen"! kann ich nur in mich hineinlächeln. ;)

@ emanuelle & bulsara

da würde ich euer lächeln ja gerne mal sehen und kann mir vorstellen, dass es sehr varianten reich sein kann ;)

Zurück
Oben