Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

...
Wenn ein Befragter gut im Betrügen des Partners ist, warum soll er dann gerade bei der Studie ehrlich sein?

Fakten werden nur geschaffen wenn die Nachkommen dem Briefträger ähnlicher sehen als dem Partner oder eben durch Gentests. Aber auf Befragungen würde ich bei diesem Thema nicht setzen.
...

Also ich meine, dass das nicht vom Geschlecht abhängig ist.

so sehe ich es auch!
wobei die begriffe fremdgehen und besser mMn sowieso nicht zusammenpassen.

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

woran das liegt keine ahnung , ich hab mich auch nie darum gekümmert ob mich meine ex betrügt oder nicht ich habe aber sehr wohl darauf geachtet das sie mir nicht auf die schliche kommt wenn ich während der nachtschicht ins puff gefahren bin :mrgreen:

woran das liegt keine ahnung , ich hab mich auch nie darum gekümmert ob mich meine ex betrügt oder nicht ich habe aber sehr wohl darauf geachtet das sie mir nicht auf die schliche kommt wenn ich während der nachtschicht ins puff gefahren bin :mrgreen:
Auf diese geniale Ausrede wäre ich nie gekommen! ;)

Das zeigt lediglich, dass Frauen nicht auf dümmliche Anmache und Sex mit einer beliebigen Person stehen, nicht aber dass ihnen die Bereitschaft zum "Fremdgehen" fehlt. ;)
Wenn ich schon höre "Meine Frau würde sowas niiie machen"! kann ich nur in mich hineinlächeln. ;)

1) In dem "Vergleich" war die Anmache gleich dümmlich - mag sein, dass die Frauen mehr erwarten im Sinne von umgarnt werden :)
2) Ich glaube aber, es hat eher ganz simple biologische Ursachen, weil es die genetisch programmierte "Aufgabe" des Mannes ist seine Gene zu verbreiten - auch unter Anwendung von Gewalt anderen Männchen gegenüber (Revierkämpfe, Balz etc.) Die Frau muss sich zweimal überlegen auf wen sie sich einlässt, weil sie im Falle der Befruchtung ja für 9 Monate "beschäftigt" ist. Auch dürfte es Fakt sein, dass der Typ Mann auf den die Frau steht, abhängt von ihrem Zyklus.

1) In dem "Vergleich" war die Anmache gleich dümmlich - mag sein, dass die Frauen mehr erwarten im Sinne von umgarnt werden :)

Die Frauen lassen sich auf einen Seitensprung ein, wenn sie verliebt sind...
Die Männer wenn es sich einfach ergibt :fragezeichen:

Steht so in dieser Studie!!! :roll:

im laufe der jahre wurde die immer mehr zur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bis ich sie eines nachts auf nimmer wiedersehen rausgeschmissen habe.

Was ich nicht verstehe, in einem anderen Thread, kannst sie wieder nicht so leicht vergessen...oder ist das jemand anderer. :hmm:

nach dieser theorie kenne ich einige die dann mehrfach verliebt sein müßten :haha:

kann natürlich nur für mich sprechen und da stimmt das , ich hab meine chancen genützt , liebe war da bei keiner im spiel.

Was ich nicht verstehe, in einem anderen Thread, kannst sie wieder nicht so leicht vergessen...oder ist das jemand anderer. :hmm:

da verwechselst mich mit sicherheit , bin mit meiner ex seit über 6 jahren nimmer zusammen.

Ist doch klar: Das Mänchen ist "nur" darauf bedacht seine Gene zu verbreiten und das Weibchen wird schwanger und zieht die Jungen auf (mal abgesehen von den Seepferdchen - da hat er die ganze Arbeit). D. h. die Konsequenzen für die Frau sind viel weitreichender.

Zurück
Oben