Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Die Frauen lassen sich auf einen Seitensprung ein, wenn sie verliebt sind...
Die Männer wenn es sich einfach ergibt :fragezeichen:

Steht so in dieser Studie!!! :roll:

Nüchtern betrachtet: Mach einer Frau zur richtigen Zeit die richtigen Komplimente und sieh, was sich ergibt. Da braucht es keine Studie.

Hab ja ein sehr positives Bild von Frauen, aber wenn ich über Studien wie diese oder ähnliches lese, dann frag ich mich immer, ob ich es nicht überdenken sollte. :confused:

Aber mich interessieren eh nur die anderen 56 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr aufbauend, aber so ist es wohl. Aber ich werde es nicht ändern, auch wenn es vielleicht naiv und einfältig ist.

Ich denke, wenn jemand fremdgeht, dann wird das nicht grundlos passieren bzw. in manchen Fällen nachvollziehbar sein. Muss ich halt darauf achten, dass ich nie einen Anlass dazu gebe.

Nüchtern betrachtet: Mach einer Frau zur richtigen Zeit die richtigen Komplimente und sieh, was sich ergibt. Da braucht es keine Studie.
gilt das auch für Männer :hmm: ich tippe auf JA :)

Ich denke, wenn jemand fremdgeht, dann wird das nicht grundlos passieren bzw. in manchen Fällen nachvollziehbar sein. Muss ich halt darauf achten, dass ich nie einen Anlass dazu gebe.
Wer einen Anlass sucht, wird immer fündig ;)

Keinen Anlass zu geben ist viel zu wenig, ein Minimalprogramm, das sich (d)eine Frau nicht verdient hat. ;)

Is so...die Frauen sind viel raffinierter....:cry:

Die Männer werden immer "derwischt "....:lol:

Brauchst aber ned stolz drauf sein.....:mrgreen:

....mir Buberln sind halt arm und hoffnungslos unterlegen....:engel:

eigentlich wäre es ganz einfach , man bräuchte doch nur vor dem fremdgehen mit (s)einer frau sprechen wie man einen betrug ohne aufzufliegen durchführt und alles wäre in butter :mrgreen:

Lustig... da gibt es eine Studie, dass Frauen mehr fremdgehen und wenuger erwischt werden...
Die Frage wird gesetellt, ob und warum Frauen das besser können....

... und dann landet alles wieder beim "Warum fremdgehen?" inklusive Beziehungsproblematik.

Sind es denn die Gründe des Fremdgehens, die Frauen zu besseren Fremdgeherinnen machen?

Sind es denn die Gründe des Fremdgehens, die Frauen zu besseren Fremdgeherinnen machen?

Ich denke schon, wenn eine Frau einen Seitensprung begeht, dass sie alles in der Beziehung probiert hat, oder das es eher schon das Ende der Beziehung ist. :hmm:

Und der Mann es meistens nichts mitbekommt...aus welchen Grund auch immer?

Ich denke schon, wenn eine Frau einen Seitensprung begeht, dass sie alles in der Beziehung probiert hat, oder das es eher schon das Ende der Beziehung ist. :hmm:

Und das macht sie also zu einer besseren, bzw. öfteren Fremdgeherin? :shock:

Sorry, meiner Erfahrung nach ist das nicht unbedingt die Regel, aber vielleicht kenne ich die Ausnahmen.
Was hat der Grund mit der "Qualität der Ausführung" (sorry, besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) zu tun? :fragezeichen:

Und der Mann es meistens nichts mitbekommt...aus welchen Grund auch immer?
Überlegenere emotionale Kontrolle seitens der Frau?

Zuletzt bearbeitet:
Und das macht sie also zu einer besseren, bzw. öfteren Fremdgeherin?

Gibt es ein besseres oder schlechteres Fremdgehen? Ein damit verbundenes öfter, JA.

"Fremdgehen ist Fremdgehen", ob´s mehr Qualität/Zweck/Mittel hat oder nicht, bleibt doch gleich, oder?

Eine Frau hat andere Bedürfnisse (auch hier gibt es wieder Ausnahmen), sie wünscht sich vom Partner, mehr: Zärtlichkeit, Zeit, Aufmerksamkeit, Anerkennung, ernst genommen werden, guter Zuhörer, diskutieren können...etc.

Aber es gibt auch das andere Extrem, man will damit den Partner eifersüchtig machen, die Konkurrenz ausstechen...sich interessant machen...

Eines kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, beim Fremdgehen ist ein „Game over“ vorprogrammiert..

Habe damit kein Minimalprogramm gemeint, aber danke für den Hinweis. ;)

Das war kein Angriff auf deine Ansicht. ;)

Ich seh lediglich die Dinge ein wenig anders: Ich geb meinen Frauen (genügend) Anlässe "fremdzugehen". Ich bin nicht perfekt und hab genügend Fehler und zu manchen steh ich und versuch sie auch gar nicht zu vermeiden.

Aber ich seh eine Frau niemals als selbstverständlich an, lass ihre Augen strahlen und ihr Herz höher schlagen. Nicht weil ich einen Seitensprung verhindern will - das wär mir egal - sondern weil es untrennbar mit meiner Persönlichkeit verbunden ist.

Und das ist mein "Normalprogramm", keinen Anlass zu bieten ist für mich einfach zu wenig, "Minimalprogramm" eben.

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Gibt es ein besseres oder schlechteres Fremdgehen? Ein damit verbundenes öfter, JA.

"Fremdgehen ist Fremdgehen", ob´s mehr Qualität/Zweck/Mittel hat oder nicht, bleibt doch gleich, oder?

nun wo fängt betrügen bzw fremdgehen an ? ich meine wenn sie/er mit einem/einer anderen fickt dann ists schon klar aber da gibts leute die deffinieren betrug auch anders . ein bekannter von mir erzählte seiner frau mal das er in einer peepshow war und sich tolle mädels angesehen hatte das brachte sie in rage , als er ihr dann noch erzählte das er in der kabine gewixt hat drehte sie fast durch schrie von betrug und scheidung. ich hab auch schon aussagen gehört das betrug bereits im kopf anfängt wenn man sich vorstellt mit einer bestimmten person zu ficken. würde man danach gehen dann wäre die welt voll mit fremdgehern und fremdgeherinnen weil welcher mensch hat noch nie den gedanken gehabt mit jemand anderen zu ficken ? wie gesagt betrug und fremdgehen das ist auslegungssache.

Zurück
Oben