Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Richtig, in den Ländern wo es kaum (finanzielle) Frauen- und Kinderrechte gibt !!!

In Frankreich, einem Land mit einem sehr gut ausgebauten System an Frauen- und Kinderrechten bzw. Kinderbetreuungseinrichtungen gibts EU weit die höchste Geburtenrate.

In den Entwicklungsländern, auf die du anspielst, ist es nicht eine Frage der Frauenrechte sondern eine der Bildung, die mit Frauenrechten Hand in Hand geht.

[Steinzeitliches]
Das trifft nur auf die Männer zu, die nicht wissen, was dann an Alimentationszahlungen auf sie zukommt. :mrgreen:
Ja, das blöde an der ganzen Sache ist doch, dass es Alimente erst seit der jüngsten Vergangenheit gibt. Viel zu kurz, um sich in der Evolution merklich auszuwirken *g*

Warum es in Frankreich die höchste Geburtenrate in der EU gibt weis ich nicht, hat aber vielleicht auch mit der Zuwandererstruktur zu tun oder vielleicht mit einem starken Anreizsystem für Kinder, kann aber nur raten denn ich kenne den Grund nicht.

Aber trotz höchster Geburtenrate in der EU sind sie noch weit entfernt von Afrika oder arabischen Ländern und dabei kann nicht immer von Entwicklungsländern gesprochen werden. Es auf mangelnde Bildung zu schieben ist m.E. zu einfach, es hat vor allem mit der anderen Kultur zu tun und in diesen Kulturen gibt es nun mal (zufällig oder nicht) nicht die (finanziellen) Frauen- und Kinderrechte. Ein Mann hat dort kulturbedingt eine andere Rolle die ihn natürlich auch eine gewisse Freiheit nimmt, finanziellen Ruin auf Grund einer Scheidung o.ä. hat er aber eher nicht zu befürchten.

Früher waren die Männer die häufigeren Fremdgeher. Seit der Pille trauen sich die Frauen auch, ab und zu etwas anderes auszuprobieren. Und sie haben auch keine Potenzprobleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Frauen öfter fremdgehen als Männer kann beim besten Willen nicht stimmen. Man muss nur alleine die Puffgänger hernehmen. ....
Vielleicht stimmt es dann beim unbesten Willen? Oder besten Unwillen?? ;)
Sollt ma mehr Puffs für Frauen fordern??

.... Eine recht attraktive Frau und ein recht attraktiver Mann haben Fremde angesprochen ob sie sofort bereit währen in ein Hotel zu gehen um Sex zu haben. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau im Kopf aber ca. 90% der Männer haben sofort ja gesagt aber nur 1 oder 2 % der Frauen... .
Vielleicht 'riechen Frauen den Braten besser"?? :mrgreen:
Sozusagen - a bissal cleverer :mrgreen: . Darum sind's womöglich beim Fremdgehen das Deut erfolgreicher und diskreter?!

Ob man es hören möchte oder nicht, es liegt an der Natur, Männer wollen so oft wie möglich ihre Gene verbreiten, Frauen denken daran wie sie die Kinder großbringen, wie leben sie, wie sieht es in Zukunft aus, ...
Kennst du irgendeine Frau mit klonierten Kindern?
Frauen wollen genausosehr sich 'genetisch' fortpflanzen wie Männer. Und mehr als 50% der genetischen Information in der Kindergeneration kommt von den Frauen.
Ich hab übrigens, auch mehr daran gedacht, meine Kinder groß zu bekommen, sie zu versorgen, anständige Ausbildung zu ermöglichen... Und wie es in unserer und ihrer Zukunft aussehen wird, ist mit Sicherheit eine meiner größten Sorgen.

Würden Männer genau so mit dem Hirn denken können und weniger mit dem besten Stück dann wären wir in Mitteleuropa noch viel kinderärmer. Ein Mann der sich heutzutage für Frau und Kinder entscheidet ist fast schon ein kleiner Held, angesichts der Scheidungsstatistik.
Darum folgende interessante Frage: In welchen Ländern werden die meisten Kinder gezeugt ? Richtig, in den Ländern wo es kaum (finanzielle) Frauen- und Kinderrechte gibt !!!
Scheidungsstatistik hat mit Kinder zeugen gar nix zu tun. Das Erklärungsmodell stammt fast auschließlich aus katholischen und nationalen Denklagern.
Vielleicht ist am zweiten Teil sogar was Wahres, aber sicher unbeabsichtigt, d'ran. Ja - wo das Verweigern von Freiheits und Selbstbestimmungsrechten von Frauen systemimmanent ist, werden sie gerne als Gebärmaschinen in patriarchalisch-chauvinistischen Gesellschaftssystemen missbraucht.

... sind sie noch weit entfernt von Afrika oder arabischen Ländern und dabei kann nicht immer von Entwicklungsländern gesprochen werden. Es auf mangelnde Bildung zu schieben ist m.E. zu einfach, es hat vor allem mit der anderen Kultur zu tun .....
?? die arabischen Länder sind 'out of Africa' ?? Interessant.
Bildung ist Bestandteil der Kultur. Das Vorenthalten des Zugangs zu Bildung ist allerdings charakteristischer Zug von 'Unkultur'.

Auch für andere Kulturen gilt: Je höher der Lebensstandard und die Bildung, desto niedriger die Geburtenrate - auch wenns graduelle Unterschiede dabei gibt.
So ist es.
Wobei die wirtschafltiche Leistungsfähigkeit einen Einfluss bei der 'Zahl Kinder je Familie' hat, aber die "Geburtenrate" stärker von der Wahlmöglichkeit und Selbstbestimmung der Frauen abhängt.

Bildung und gute Ausbildung führen zu freieren Menschen. Und diese können freier und bewusster entscheiden. Und wenn sie angesichts erkennbarer Probleme sich gegen Kinder entscheiden - und dies nachhaltig - ist das Gesellschaftssystem gefordert, etwas zu verändern.

Aber back to topic: sind nun Frauen (im Durchschnitt) die 'besseren' Fremdschläferinnen'
... da neige ich schon sehr thefool rechtzugeben. Und meine auch - effizienter, diskreter. Ich kenne kaum Frauen, die durchgängig sexuell treu in ihren Beziehungen waren. Höchstens seriell monogam.... :mrgreen:

Ich kenne in meinem Umfeld nur verheiratete Männer, die fremdgehen, sich aber so doof anstellen, dass ihre eigenen Frauen sie hinter ihrem Rücken auslachen, eine geht jetzt auch fremd, weil ihr Mann angeblich verbreitet hat, sie würdt keine sex mehr haben wollen, tatsache ist, sie will sex, nur er nicht, beim anderen ist es viel geiler, sagt sie, endlich der richtige für sex, der mann sucht noch immer, findet aber nichts passendes, recht geschieht ihm, also doch geschickter die frauen

Ich glaub wir kennen die gleichen Frauen. ;)

...hmmh...also ich wüsst' nit so recht... ;) - Ähnlicher Typ Frau vielleicht? :mrgreen:

Gleich und gleich gesellt sich gern? :undweg:
Na eben genau des net. Revier grenzt an Revier.

Da passen aber mein ava und dein nick besser zusammen. ;)
Du siehst aber viel ... ähhhh ... schärfer aus :mrgreen:

Ich kenne in meinem Umfeld nur verheiratete Männer, die fremdgehen, sich aber so doof anstellen, dass ihre eigenen Frauen sie hinter ihrem Rücken auslachen, eine geht jetzt auch fremd, weil ihr Mann angeblich verbreitet hat, sie würdt keine sex mehr haben wollen, tatsache ist, sie will sex, nur er nicht, beim anderen ist es viel geiler, sagt sie, endlich der richtige für sex, der mann sucht noch immer, findet aber nichts passendes, recht geschieht ihm, also doch geschickter die frauen

Könnt' sein, das bestätigt die Annahme anschaulich....

Allerdings - er findet nichts passendes (....hmmhhhh...) und sie nimmt was sie kriegen kann. Rollenspiele und Rollenwechsel?? :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne in meinem Umfeld nur verheiratete Männer, die fremdgehen, sich aber so doof anstellen, dass ihre eigenen Frauen sie hinter ihrem Rücken auslachen,

wie heißt es : Männer sind einfach , aber glücklich :mrgreen:

eine geht jetzt auch fremd, weil ihr Mann angeblich verbreitet hat, sie würdt keine sex mehr haben wollen, tatsache ist, sie will sex, nur er nicht,

ein Fall von : ER sagt - SIE sagt :haha: anstatt daß sie "miteinander" darüber reden , erledigen das halt die anderen .... und reden :roll:

beim anderen ist es viel geiler, sagt sie, endlich der richtige für sex, der mann sucht noch immer, findet aber nichts passendes, recht geschieht ihm, also doch geschickter die frauen

*lachmichkaputt* was bitte hat dies mit "Geschick" zu tun ? :kopfklatsch:
du weißt aber hoffentlich daß es KEINE Kunst für eine Frau ist , sich einen Lover alias Ficker zu suchen bzw diesen auch zu finden .....

du weißt aber hoffentlich daß es KEINE Kunst für eine Frau ist , sich einen Lover alias Ficker zu suchen bzw diesen auch zu finden .....

frag mich nur warum sie sich dann so ungeschickt anstellt und zuerst den falschen aussucht damit sie den dann betrügen kann ?

sozusagen einen der die kohle hat, der andere fürs bett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mich nur warum sie sich dann so ungeschickt anstellt und zuerst den falschen aussucht damit sie den dann betrügen kann ?

dann darf ich mit einer Gegenfrage antworten : warum stellt sich er (oder viele Männer) so ungeschickt an >>> erst heiraten sie die "falsche" Frau - dann betrügen sie diese und sie kommt auch noch dahinter :hmm:

sozusagen einen der die kohle hat, der andere fürs bett.

auch hier : eine für Heim & Herd , die andere fürs Bett ....

Wenn er nur Kohle hätte, er ist arm wie eine "Kirchenmaus" - und sie ist nicht diejenige, die gleich fremdgeht, nur er tat es längst, und was soll sie tun, wenn sie daheim nichts bekommt? Da hört sich jede Moral auf. Und sie hat ihn nicht ausgesucht, er ist ihr nachgerannt und wie gesagt, im Alltag passt es ja, nur sexuell scheinbar nicht.

Zurück
Oben