Das Frauen öfter fremdgehen als Männer kann beim besten Willen nicht stimmen. Man muss nur alleine die Puffgänger hernehmen. ....
Vielleicht stimmt es dann beim unbesten Willen? Oder besten Unwillen??
Sollt ma mehr Puffs für Frauen fordern??
.... Eine recht attraktive Frau und ein recht attraktiver Mann haben Fremde angesprochen ob sie sofort bereit währen in ein Hotel zu gehen um Sex zu haben. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau im Kopf aber ca. 90% der Männer haben sofort ja gesagt aber nur 1 oder 2 % der Frauen... .
Vielleicht 'riechen Frauen den Braten besser"??
Sozusagen - a bissal cleverer
. Darum sind's womöglich beim Fremdgehen das Deut erfolgreicher und diskreter?!
Ob man es hören möchte oder nicht, es liegt an der Natur, Männer wollen so oft wie möglich ihre Gene verbreiten, Frauen denken daran wie sie die Kinder großbringen, wie leben sie, wie sieht es in Zukunft aus, ...
Kennst du irgendeine Frau mit klonierten Kindern?
Frauen wollen genausosehr sich 'genetisch' fortpflanzen wie Männer. Und mehr als 50% der genetischen Information in der Kindergeneration kommt von den Frauen.
Ich hab übrigens, auch mehr daran gedacht, meine Kinder groß zu bekommen, sie zu versorgen, anständige Ausbildung zu ermöglichen... Und wie es in unserer und ihrer Zukunft aussehen wird, ist mit Sicherheit eine meiner größten Sorgen.
Würden Männer genau so mit dem Hirn denken können und weniger mit dem besten Stück dann wären wir in Mitteleuropa noch viel kinderärmer. Ein Mann der sich heutzutage für Frau und Kinder entscheidet ist fast schon ein kleiner Held, angesichts der Scheidungsstatistik.
Darum folgende interessante Frage: In welchen Ländern werden die meisten Kinder gezeugt ? Richtig, in den Ländern wo es kaum (finanzielle) Frauen- und Kinderrechte gibt !!!
Scheidungsstatistik hat mit Kinder zeugen gar nix zu tun. Das Erklärungsmodell stammt fast auschließlich aus katholischen und nationalen Denklagern.
Vielleicht ist am zweiten Teil sogar was Wahres, aber sicher unbeabsichtigt, d'ran. Ja - wo das Verweigern von Freiheits und Selbstbestimmungsrechten von Frauen systemimmanent ist, werden sie gerne als Gebärmaschinen in patriarchalisch-chauvinistischen Gesellschaftssystemen missbraucht.
... sind sie noch weit entfernt von Afrika oder arabischen Ländern und dabei kann nicht immer von Entwicklungsländern gesprochen werden. Es auf mangelnde Bildung zu schieben ist m.E. zu einfach, es hat vor allem mit der anderen Kultur zu tun .....
?? die arabischen Länder sind 'out of Africa' ?? Interessant.
Bildung ist Bestandteil der Kultur. Das Vorenthalten des Zugangs zu Bildung ist allerdings charakteristischer Zug von 'Unkultur'.
Auch für andere Kulturen gilt: Je höher der Lebensstandard und die Bildung, desto niedriger die Geburtenrate - auch wenns graduelle Unterschiede dabei gibt.
So ist es.
Wobei die wirtschafltiche Leistungsfähigkeit einen Einfluss bei der 'Zahl Kinder je Familie' hat, aber die "Geburtenrate" stärker von der Wahlmöglichkeit und Selbstbestimmung der Frauen abhängt.
Bildung und gute Ausbildung führen zu freieren Menschen. Und diese können freier und bewusster entscheiden. Und wenn sie angesichts erkennbarer Probleme sich gegen Kinder entscheiden - und dies nachhaltig - ist das Gesellschaftssystem gefordert, etwas zu verändern.
Aber back to topic: sind nun Frauen (im Durchschnitt) die 'besseren' Fremdschläferinnen'
... da neige ich schon sehr thefool rechtzugeben. Und meine auch - effizienter, diskreter. Ich kenne kaum Frauen, die durchgängig sexuell treu in ihren Beziehungen waren. Höchstens seriell monogam....