Sind Frauen wirklich die besseren Fremdgeher?

Dieser Meinung bin ich auch, es wird so viel zerstört, wenn ein Partner fremdgeht und sich woanders vergnügt, obwohl er das selbe oder besser gesagt noch intensiver und leidenschaftlicher - weil Liebe im Spiel - daheim erleben könnte. Nur trauen sich manche Partner ihre Wünsche nicht äußern, bzw. meinen vorweg, sie könnten ihren Partner nie damit konfrontieren, ausgefallenere Wünsche zu äußern. Also liebe Männer und Frauen probiert es einmal anders!

Ich geb dir zu 100% recht...über alles kann geredet werden und viel kann ausprobiert werden. Was aber, wenn Wünsche nicht erfüllt werden können/wollen? Ist dass das automatische Beziehungs K.O.? Oder ist der Partner dann so tollerant und lässt seinem Gegenüber die Freiheit, dies woanders zu leben?

Tricky tricky....

Dieser Meinung bin ich auch, es wird so viel zerstört, wenn ein Partner fremdgeht und sich woanders vergnügt, obwohl er das selbe oder besser gesagt noch intensiver und leidenschaftlicher - weil Liebe im Spiel - daheim erleben könnte. Nur trauen sich manche Partner ihre Wünsche nicht äußern, bzw. meinen vorweg, sie könnten ihren Partner nie damit konfrontieren, ausgefallenere Wünsche zu äußern. Also liebe Männer und Frauen probiert es einmal anders!

Ja ich gebe dir im großen und ganzen Recht
ich bin sehr glücklich mit meiner Frau wir sind 15 Jahre verheiratat und sie macht im Bett alles mit was uns gefällt
jetzt kommt das große aber
trotz allem habe ich manchmal Sehnsucht nach "fremder Haut" das hört sich vieleicht blöd an ist aber so

Das ist ganz normal! Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam! Das Erobern,Verführen,einen neuen Partner und seine Vorlieben kennenzulernen,sich nicht nur körperlich sondern vor allem emotionell vor einem neuen Partner zu entblössen,das ist ein Kick,den viele Menschen brauchen - manche verdrängen es auch nur in Hinblick auf die moralischen Richtlinien unserer Gesellschaft.
Dadurch wird aber auch der eigene,langjährige Partner wieder interessanter (außer es fehlt grob).
Das einzig Wichtige dabei: NIE beichten,oder sich erwischen lassen,denn dann ist die Beziehung dem Untergang geweiht!

interessant wäre hier sicher auch ein vergleich zu früher, und die veränderung der statistik, dass jetzt mehr frauen fremd gehen als früher und auch als männer. würde meinen, die frauen sind insgesamt aufgewacht und mit den heutigen möglichkeiten im internet geheim und schnell kontakte zu knüpfen ist es wesentlich einfacher fremd zu gehen.

monogam ist mMn sowieso keiner oder besser: früher waren alle super katholisch und haben sich nicht getraut, heute ist ja auch zu sehen wie viele leute aus der kirche austreten, vor allem frauen, weil die sich von diesem patriachat eher verarscht als verstanden fühlen.

Für Frauen isses leichter..

Schaut euch auf irgendeiner Anzeigen Seite mal die Kontaktanzeigen an (nur zum Bleistift) da kommt auf eine "Frau" (wenns denn eine iss) 100 Männer

Die Frage der Studie sollte eher sein wiviel Männer würden gern Fremdgehen wenn sie könnten :)

Wenn es so wäre dann hätte ich mehr Glück beim eine Untreue Partnerin zu finden.

Kürzlich habe ich im Radio eine Studie gehört,
dass angeblich die Frauen besser (Mann kommt nicht dahinter) und öfter (44%) betrügen als Männer.

Was denkt Ihr, woran liegt es? :hmm:

Das Männer selbst wen man sagt man geht fremd es nicht glauben wollen gg*
Mein Exmann hat auch gedacht ich scherze als ich ihm sagte es gibt da wen.

Nach Adam Riese müssen ja mindestens gleichviel Frauen wie Männer fremdgehen!!!! :lehrer:
Es kann eine Frau mit mehreren Männern fremdgehen. (Umgekehrt natürlich auch ein Mann mit mehreren Frauen fremd gehen) Deshalb stimmt deine Rechnung nicht.
Bsp. Es gibt 10 Paare und alle sind treu bis auf Susi, die macht es mit allen 10 Männern. Ergebnis: 1 Frau geht fremd, 9 Männer gehen fremd.

Die zählen nicht. :mrgreen:
Wir "kennen" uns doch schon, oder? :cool:

Also ich weiß jetzt nicht, ob sie es dadurch besser machen... sexuell gesehen halt. :undweg:

Kennen wir uns? :hmm: :mrgreen:

Naja irgendwie gut müssen sie ja sein, sonst würden sie ja nicht bekanntgehen bzw. sie wissen dann was der Bekannte so mag. :mrgreen:

Zurück
Oben