A
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es mir gerade einfällt ich hätte den Thread ja eher: "Sind Gentlemen auf dem Abstellgleis" genannt, denn dann hätten die ganze 30+, 40+ Menschen wenigstens ein paar Gentlemen in ihren Reihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oldschool setze ich persönlich mit veralteten Sachen gleich wie klassische Arbeitsteilung zu Hause, abhängige Veehältnisse, Frau kann links und rechts ein Kind tragen inkl Einkaufssackerl, aber sobald sie ein Betonsackerl tragen will, ist sie angeblich zu schwach, in der Arbeit starre Hierarchien....
nein das hat mit oldschool nichts zu tun
Natürlich sind Männer mit Manieren gefragt.Guten Abend liebes EF!
Ich denke schon sein längerem über dieses Thema nach und nun wollte ich euch um eure Meinung bitten.
Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen, den oft sehe ich Männer die Ihre Frauen, Freundinen oder Geliebte nicht besonders gut behandeln, indem sie über sie herziehen sie nicht beachten wenn Freunde/Kollegen dabei sind, ihnen wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken oder sie sogar belügen und diese dann mehr oder weniger glücklich bei ihrem Partner bleiben
Ich bin zwar noch jung, aber ich denke über dieses Thema wie ein Mann aus alten Thestersücken, wo der Dame noch der Hof gemacht wurde, sie überall mit stolz präsentiert wurde, ihr all Zeit der Welt geschenkt wurde, man stundenlang spazieren ging um sich mal kennen zu lernen, sich zeit nahm um etwas romantisches zu planen und nicht wo es nur drum geht schnellstmöglich sex zu bekommen
Meiner Erfahrung nach wurde mir des öfteren erzählt, dass Frauen, diese art der Wertschätzung garnicht kennen, somit eben auch die frage, sterben Gentlemans aus und sind sie heutzutage überhaupt noch erwünscht?
Ich freue mich auf eure Kommentare - Meinungen können verschieden sein, deshalb bitte ich um konstruktive Antworten und nicht um Beleidigungen
Du hast nicht unrecht... Ich befürchte, dann bin ich oldschool UND ein Gentleman... Die denkbar schlechteste Kombination...
Jein, Tür aufhalten, Vortritt lassen sind Dinge, die ich wirklich nicht brauche. Schwere Sachen tragen, Marmeladenglas aufmachen, Dinge ,die hoch oben sind, runter nehmen, joa das schon. Damit hilft man mir ja auch wirklich. Beim anderen käme ich mir doof vor.ein paar Basics, wie Türe aufhalten, ihr den Vortritt lassen, an Engstellen zuerst ausweichen, wenn man zu zweit ist auf der Fahrbahnseite gehen und die schwereren Sachen tragen, sollten allerdings ausser Streit stehen.
Psst, herhorchen:
die meisten Frauen stehen auf Arschlöcher und nicht auf Gentlemen. Und Arschloch sein liegt den meisten Männern im Blut, dafür brauchen sie keine Ausbildung. Bleibt aber unter uns!
Nur als Gentelmen hast heute noch Erfolg bei den Frauen!
ein paar Basics, wie Türe aufhalten, ihr den Vortritt lassen, an Engstellen zuerst ausweichen, wenn man zu zweit ist auf der Fahrbahnseite gehen und die schwereren Sachen tragen, sollten allerdings ausser Streit stehen.
Wenns ein kleines Betonsackerl ist, geht das sicher...
Oldschool... hm veraltete Sachen... so wie du es darstellst, ist das nicht gerade positiv. Ich assoziiere oldschool nicht mit negativen Dingen. (Wenns nicht gerade die von dir dargestellte "Degradierung" der Frau zum "schwachen Wesen" ist.)
jetzt steig halt mal ein bissl drauf ein heast... Ich trage maximal Jausnsackerl...(normale Betonsackerln beginnen bei ca 40 kg, wenn man nicht von Kleinstmengen spricht)
soviel Gentleman bin ich grade nochTauschen wir. Ich trage das Jausensackerl, du das Betonsackerl.
Wäre bei dem Threadthema auch blöd gewesen, wennst jetzt nein gesagt hättestsoviel Gentleman bin ich grade noch
Perfekt auf den Punkt gebracht, das gilt natürlich auch vice versa....Liebe Damen - benehmt euch entsprechend - dann findet ihr auch die Männer, die neben Leidenschaft auch noch Manieren und Charme zu bieten haben.
Gute, nein perfekte Antwort !
Aber was trägt er wenn er sie trägt ?