Sind Gentlemen noch gefragt?

Hmmm... jüngere Frauen haben mich schon komisch angeschaut als ich ihnen in die Jacke helfen wollte... die meinten das können sie schon alleine... :schulterzuck:

Also ich mags. Mit 23 hat ichs auch noch not den Männern zu erklären, dass ichs selber kann ;)
Mit 34 weiß ich solche Kleinigkeiten schon zu schätzen.
Ohne falschen Stolz oder wie man das nennen soll...

Du hast meine vorigen posts nicht gelesen ... dann wüsstest du dass ich dazu eine klare meinung hab ...

Wer nur Gentleman ist, der ist nach wie vor gefragt, aber eben nur oberflächlich und allgemein.
Für mehr ist der reine Gentleman wie man so im Oberbegriff im Kopf hat einfach zu glatt im Sein, wird schnell als uninteressant oder fad empfunden. Es kommt auf die richtige Balance zwischen Gentleman, netten Typen und ein wenig Bad Boy an, dann wird der Gentleman in einem auch interessant.

Wer nur Gentleman ist, der ist nach wie vor gefragt, aber eben nur oberflächlich und allgemein.
Für mehr ist der reine Gentleman wie man so im Oberbegriff im Kopf hat einfach zu glatt im Sein, wird schnell als uninteressant oder fad empfunden. Es kommt auf die richtige Balance zwischen Gentleman, netten Typen und ein wenig Bad Boy an, dann wird der Gentleman in einem auch interessant.

Respekt. 2019 aus der Grube geholt… 👍

Hi,

wir müssen!

LG Tom
Aber wir nehmen auch nicht jede, das ist ihr Problem.
@Mitglied #386840 Du hast ein schweres Schicksal, aber wenn Du im realen Leben nur halb so negativ auftrittst wie Du es hier tust, dann wird es nicht einfacher einen zu finden.
Und alle anderen Männer die eine Frau haben, mussten sie so nehmen wie sie war.

Hi,

Aber wir nehmen auch nicht jede, das ist ihr Problem.

ah ja .... so hab ichs nicht gelesen. Jede Frau bzw. die meisten Menschen haben Ängste. Natürlich nimmt man sie wie sie sind.

Wenn wer seinen Ängsten freien Lauf lässt, kann das schon sehr belastend sein und man lässt die Finger von ihm.

Ich hatte es so gelesen, dass den Männern vorgeworfen würde, sie würden versuchen, ihre Frauen zu ändern. Im Wesentlichen nehmen wir sie aber wie sie ist.

LG Tom

Zurück
Oben