G
Gast
(Gelöschter Account)
Gentlemen sind halt auch ein bissl aus der Zeit gefallen.2019 aus der Grube geholt…
Simma froh, dass er nicht einen Thread von 1919 ausgegraben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gentlemen sind halt auch ein bissl aus der Zeit gefallen.2019 aus der Grube geholt…
Das hätte mich auch gewundert,Nein, so würde ich es nicht sagen wollen.
Bin zwar selber keiner, weil sichs nicht lohnt, aber schön, dass du so verallgmeinern kannst und das gleich für ALLE festlegstEs gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
völlig okay, oder? besser, als auf die sufu hingewiesen zu werden -Respekt. 2019 aus der Grube geholt…
Seh ich auch so. Im Forums-Sommerloch muss das möglich sein ... etwas aus 2019 aufzuwärmenvöllig okay, oder? besser, als auf die sufu hingewiesen zu werden -
Diese Antwort macht mich neugierig.Das hätte mich auch gewundert,
Kommt wohl auf die Frau an. Aber meine Frau hebt locker 30 Kilo und mehr...warum sollte ich sie nicht heben lassen?Würdet ihr den Frauen was sehr schwers heben lassen
Version von was? Falls Du Generation meintest, es gibt sehr wohl auch in den jungen Generationen Männer, die sich wie ein Gentleman verhalten. Du hast sie vielleicht nur noch nicht kennengelernt.Es gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
Na sicher! Ich mach da keinen Unterschied nur weil jemand ein anderes Geschlecht hat. Erst wenn der Versuch scheitert, würd ich meine Hilfe anbieten. Aber das würd ich auch wieder unabhängig vom Geschlecht machen.Würdet ihr den Frauen was sehr schwers heben lassen
Würdet ihr den Frauen was sehr schwers heben lassen
Ist das so?Es gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
Ja. Wenn sie sich mit mir vereinen möchten, müssen sie meinen Penis zumindest heben können.
Gentleman. Durch und durch.
Im fortgeschrittenen Alter wird das teilweise sogar nötig sein..Ja. Wenn sie sich mit mir vereinen möchten, müssen sie meinen Penis zumindest heben können.
Eh wahr. Aber ich glaub Du meinst das nicht ernst!
Es gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
schwerer wein wird auch gehoben, also warum nicht?Würdet ihr den Frauen was sehr schwers heben lassen