Sind Gentlemen noch gefragt?

Es gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
Bin zwar selber keiner, weil sichs nicht lohnt, aber schön, dass du so verallgmeinern kannst und das gleich für ALLE festlegst :D

War übrigens mal mit ner Feministin in ner mehrjährigen Beziehung und die fand es als Beleidigung, wenn man ihr z.B. die Türe aufgehalten hat. Einfach weil es als Zeichen interpretiert werden kann, dass Frau nicht stark genug ist, um das selbst zu tun. Stichwort: Augenhöhe der Geschlechter.

Fand ich übrigens einen erfrischend schönen Zugang zu der Sache. Wär schön, wenn mehr Frauen so denken würden.

ein mann muss ja nicht ausschließlich bzw. durch und durch gentleman sein. einige gute umgangsformen, welche auch nach jahren der beziehung bestehen bleiben sollten, da sie ansonsten ohnehin nur vorübergehende freundlichkeitsgesten waren, sind sicher balsam für eine partnerschaft.

Würdet ihr den Frauen was sehr schwers heben lassen
Kommt wohl auf die Frau an. Aber meine Frau hebt locker 30 Kilo und mehr...warum sollte ich sie nicht heben lassen?
An einem Trutscherl, das vor einem fünf Kilo Einkaufssackerl aus Prinzip zurückweicht, wäre mein Interesse schnell am Ende.
Ich mag starke Frauen, und meine nicht nur den Geist.
Schwach sind nur die, die sich ein Leben lang vor schwereren Tätigkeiten drücken, weil sie ja eine Frau sind.

Es gibt nur bei der älteren Version noch Gentleman bei den jüngeren Versionen nicht mehr
Version von was? Falls Du Generation meintest, es gibt sehr wohl auch in den jungen Generationen Männer, die sich wie ein Gentleman verhalten. Du hast sie vielleicht nur noch nicht kennengelernt.

Zurück
Oben