Sind Gentlemen noch gefragt?

Das hoffe ich doch ganz stark...
"Und ich, dachte mal das blut dicker sei als wasser" - sagte ein weiser Mann.... und bei all der Hurr@rei, sollte die Liebe doch noch an obereter stelle stehen!
Ich kann dich würgen, schlagen, kitzeln, dir Schmerzen zu fügen, in diesem einen Moment!!! "Sei still und beweg dich nicht- sagte ich!!!
Aber im Endeffekt steht, sollte das ❤ Herz ❤ drüber stehen. Lg oder böse grüße an alle

Guten Abend liebes EF!

Ich denke schon sein längerem über dieses Thema nach und nun wollte ich euch um eure Meinung bitten.

Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen, den oft sehe ich Männer die Ihre Frauen, Freundinen oder Geliebte nicht besonders gut behandeln, indem sie über sie herziehen sie nicht beachten wenn Freunde/Kollegen dabei sind, ihnen wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken oder sie sogar belügen und diese dann mehr oder weniger glücklich bei ihrem Partner bleiben

Ich bin zwar noch jung, aber ich denke über dieses Thema wie ein Mann aus alten Thestersücken, wo der Dame noch der Hof gemacht wurde, sie überall mit stolz präsentiert wurde, ihr all Zeit der Welt geschenkt wurde, man stundenlang spazieren ging um sich mal kennen zu lernen, sich zeit nahm um etwas romantisches zu planen und nicht wo es nur drum geht schnellstmöglich sex zu bekommen

Meiner Erfahrung nach wurde mir des öfteren erzählt, dass Frauen, diese art der Wertschätzung garnicht kennen, somit eben auch die frage, sterben Gentlemans aus und sind sie heutzutage überhaupt noch erwünscht?

Ich freue mich auf eure Kommentare - Meinungen können verschieden sein, deshalb bitte ich um konstruktive Antworten und nicht um Beleidigungen

Ich für meinen Teil habe eine Schwäche für einen richtigen Gentleman :herzen:
Ich denke, das jede Frau einen solchen im normalen Leben gerne hätte. Wie du schon sagst, sind sie leider oft Mangelware.
Jedoch im Bett darf der Gentleman gerne mal vor der Zimmertür bleiben. Denn ab und zu darf/soll es richtig geil versaut und schmutzig zugehen ;)

Und umgekehrt gilt das auch. Fühl Ich mich gut behandelt ist er ebenso mein König :)

Interessanterweise ja trotz Internet-Getrolle und generellem Manieren-Verlust der Gesellschaft. Heute saß ich vor einer Müsli-Werbung in der Bahn: "Achte auf deinen Darm, sonst bist du im Arsch." Andererseits habe ich eine enorm höfliche Ansprache eines Obdachlosen gehört

Anscheinend sind sie nicht mehr gefragt wenn man 4 Jahre lang immer da war immer alles getragen hat und immer von irgendwo abgeholt hat, jedes Weihnachten und jeden Jahrestag unvergesslich gemacht hat und am Ende doch betrogen wird...ich tu mir das nicht mehr an.

Anscheinend sind sie nicht mehr gefragt wenn man 4 Jahre lang immer da war immer alles getragen hat und immer von irgendwo abgeholt hat, jedes Weihnachten und jeden Jahrestag unvergesslich gemacht hat und am Ende doch betrogen wird...ich tu mir das nicht mehr an.

Das tut mir leid für dich! :(

Als Frau sollte man schon zu schätzen wissen, wenn man Glück hat! Leider gibt es aber auch unter den Frauen schwarze Schafe. Für die man sich sogar ab und zu so sehr schämt, weil man selbst eine Frau ist....
Es sind nicht alle gleich!

Das tut mir leid für dich! :(

Als Frau sollte man schon zu schätzen wissen, wenn man Glück hat! Leider gibt es aber auch unter den Frauen schwarze Schafe. Für die man sich sogar ab und zu so sehr schämt, weil man selbst eine Frau ist....
Es sind nicht alle gleich!

Das ist natürlich eine erfreuliche Nachricht aber einen selbst bringt das eh nix mehr wenn das dazu auch noch die große Liebe war. Ich denke nicht, dass ich nochmal so einen Menschen treffe und selbst wenn doch weiß ich nicht, ob ich noch einmal dazu bereit bin so ein enorm hohes Engagement in die Beziehung zu stecken auch wenn es immer Spaß gemacht hat sich neue Sachen und Überraschungen auszudenken.

Das ist natürlich eine erfreuliche Nachricht aber einen selbst bringt das eh nix mehr wenn das dazu auch noch die große Liebe war. Ich denke nicht, dass ich nochmal so einen Menschen treffe und selbst wenn doch weiß ich nicht, ob ich noch einmal dazu bereit bin so ein enorm hohes Engagement in die Beziehung zu stecken auch wenn es immer Spaß gemacht hat sich neue Sachen und Überraschungen auszudenken.

Das ist natürlich sehr hart, aber...... Was soll man da sagen oder raten?? Es gibt da keinen vernünftigen "Rat", wenn man einen geliebten Menschen verliert. Tut mir leid für dich. Du solltest dich aber nicht ändern, dich verbiegen, sondern so bleiben, wie du bist.

Was ich mir darunter vorstelle? Gute Frage!
Ich denke es dürfen Fantasien ausgelebt, neues probiert und altbewährtes erlebt werden. Diese Spiele sollen und dürfen mit diversen Hilfsmittel aufgepeppt werden. :rolleyes:

Schließlich ist erlaubt, was beiden gefällt! ;)
Schön ist es ganz neue gemeinsame Ideen zu entwickeln, beide quasi vor einem weißen Blatt. Ein und dasselbe ist mit einem anderen Menschen immer ganz anders, zumindest wenn man hinfühlt und auf den Partner fokusiert

ob ich noch einmal dazu bereit bin so ein enorm hohes Engagement in die Beziehung zu stecken auch wenn es immer Spaß gemacht hat sich neue Sachen und Überraschungen auszudenken.
Musst du auch gar nicht. Da stehen nämlich nicht alle Menschen drauf. Mir zum Beispiel würde es bei der Vorstellung grausen wenn meine Partnerin sich ständig intensiv um mich kümmern würde und ich gar keine eigenen Vorstellungen verwirklichen könnte.

Mit Gentleman Verhalten hat das übrigens auch wenig zu tun, aus meiner Sicht.
Ich würde es eher so empfinden, dass die Person irgendwas über mich "drüberstülpen" möchte, nicht zuletzt um sich selber eine Freude zu machen. Ich würde mich da nur als Mittel zum Zweck sehen.

Hi,

...ich tu mir das nicht mehr an.

sich wie ein Gentleman zu benehmen tut man für sich selbst, nicht für andere ...

ob ich noch einmal dazu bereit bin so ein enorm hohes Engagement in die Beziehung zu stecken auch wenn es immer Spaß gemacht hat sich neue Sachen und Überraschungen auszudenken.

Mach was Dir Spaß macht und erwarte nix.

Mal ehrlich, wenn sie einen anderen gern hat, willst wirklich, dass sie bei Dir bleibt, weil Du Dich um sie bemüht hast?

LG Tom

um auf den Eingangsthread mal zurück zukommen; Gentleman sind in unserer heutigen Zeit mehr den je gefragt.
Höflichkeit, Respekt und sonstiges geht in unserer heutigen Zeit leider sehr schnell verloren und die Mitmenschen denken nur noch an sich und manche haben nicht mal mehr ein "gute" Wort für einen übrig. Als Bsp. wird man nicht mehr gegrüßt oder sonstiges.

Autsch.:yuck:

Weiter bin ich im Eingangsposting nicht gekommen. :dead:

Ich beziehe mich mal auf die Überschrift.
Natürlich mag Frau einen Gentleman. Einen der ihr mal in die Jacke hilft, ihr die Tür aufhält, sie auf Händen trägt, sie auch mal überrascht.... JA, Frau mag sowas.:smug:

Höflichkeit, Respekt und sonstiges geht in unserer heutigen Zeit leider sehr schnell verloren...
"Höflich" bin ich nicht, ich lebe nicht bei Hofe. Aber freundlich bin ich, so gut wie immer und jeden Tag aufs Neue.
Respekt bekommt von mir wer ihn sich in meinen Augen verdient hat. Das sind nur sehr, sehr wenige.
Ein "gutes Wort" habe ich für nahezu jeden übrig, jeden Tag. Und grüßen tu ich auch, in jeder Situation in der das üblich ist.
Trotzdem stelle ich mich nicht hin und fasele irgendwas davon ich wär "Gentleman".
Nö, ich bin, im realen Leben, einfach ein freundlicher Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Das wissen die Menschen, die mich kennen und mit mir zu tun haben. Sollte einer von denen mich mal mit dem G-Wort bezeichnen, dann kann er sich auf was gefasst machen.

Zurück
Oben