Sind Gentlemen noch gefragt?

womit zeigt ein Mann seine Überlegenheit, wenn er mir in den Mantel hilft oder die Autotüre öffnet?
Geh bitte...
Männchen, keine richtigen Männer, versuchen mit solchen "Gesten" durchaus zu zeigen, dass Frau nicht in der Lage wäre diese einfachen Aufgaben selbst auszuführen. Die fühlen sich damit gut und machen das ausschließlich um sich selbst zu erhöhen.
Selbstverständlich schreibe ich nur von denen, von denen man hier liest. Echte "Gentlemen" agieren weitaus umfassender, aber das habe ich bereits angeführt.

Geh bitte...
Männchen, keine richtigen Männer, versuchen mit solchen "Gesten" durchaus zu zeigen, dass Frau nicht in der Lage wäre diese einfachen Aufgaben selbst auszuführen. Die fühlen sich damit gut und machen das ausschließlich um sich selbst zu erhöhen.
Selbstverständlich schreibe ich nur von denen, von denen man hier liest. Echte "Gentlemen" agieren weitaus umfassender, aber das habe ich bereits angeführt.
na, wenn du meinst ... :rolleyes: wenn mir mein Mann in den Mantel hilft, will sich der sicher nicht selbst erhöhen. :D

... die hier irgendwelche Beiträge von vor über zwei Jahren zwar erwähnen, aber zu feige sind diese zu zitieren?
Klingt für mich nach Lulu und nicht nach Gentleman...
Wenn dich der Beitrag so brennend interessiert, empfehle ich die Suchfunktion. Gib ein bei Suche "Blut", bei User "Wiener38000", und schon hast du den Beitrag. Gern geschehen!

Ah danke.
Also doch ein trauriger Feigling, der anderen die Suche überlassen will um nicht selbst mit einem nachverfolgbaren Zitat da zu stehen.
Klingt, wie ich schon schrieb, nach einem erbärmlichen Würschtl.
Aber solche muss es auch geben, über irgendwas muss man ja lachen können.

Edit: Nachdem ich ein paar Beitrage von dir überflogen habe. "Erbärmliches Würschtl" ziehe ich zurück, diesen Vergleich haben die Würschtln nicht verdient.

Ah danke.
Also doch ein trauriger Feigling, der anderen die Suche überlassen will um nicht selbst mit einem nachverfolgbaren Zitat da zu stehen.

Edit: Nachdem ich ein paar Beitrage von dir überflogen habe. "Erbärmliches Würschtl" ziehe ich zurück, diesen Vergleich haben die Würschtln nicht verdient.
Du wirfst mit dem Begriff "lauter/erbärmliche Würschtln" ganz schön um dich, hast du das notwendig? :rolleyes:

hast du das notwendig? :rolleyes:
"Notwendig" habe ich das nicht, aber ich bin der Meinung, dass ich richtig handele, wenn ich auf solche Pfeifen, die hier andere in den Dreck ziehen wollen ohne, dass diese davon informiert werden, hinweise.
Ich nenne dieses Verhalten hinterfotzig und feige. Und ich bin nicht bereit sowas unwidersprochen durchgehen zu lassen.

"Notwendig" habe ich das nicht, aber ich bin der Meinung, dass ich richtig handele, wenn ich auf solche Pfeifen, die hier andere in den Dreck ziehen wollen ohne, dass diese davon informiert werden, hinweise.
Ich nenne dieses Verhalten hinterfotzig und feige. Und ich bin nicht bereit sowas unwidersprochen durchgehen zu lassen.
wer will dich hier in den Dreck ziehen, nur weil man dich eines Beitrages verweist. Ist das nicht übertrieben? Und ja, ich bin davon überzeugt, einen Gentleman als Mann zu haben, nicht nur, weil er mir die Türe nicht vor der Nase zufallen läßt oder in den Mantel hilft, sondern weil er mir charakterlich ein Vorbild ist.

wer will dich hier in den Dreck ziehen
Nicht mich!
Den User @Mitglied #37845 will der Typ feige in den Dreck ziehen. Lies doch einfach mal nach
, bevor du irgendwas behauptest, was nicht stimmt. Und lies mal wie der @Mitglied #286139 sich sonst so aufführt.
Nicht grad in den "Finanzthreads" in denen er vorwiegend sein Unwesen treibt, sondern bei den wenigen Gelegenheiten, wo er zu normalen Themen absondert.
Und BTW, dieser Beitrag zeigt, wie man eine derartige Konfrontation auf ordentliche Weise führt. Die Erwähnten werden markiert, so dass sie auch darüber informiert werden, wenn über sie geschrieben wird.

Nicht mich!
Den User @Mitglied #37845 will der Typ feige in den Dreck ziehen. Lies doch einfach mal nach
, bevor du irgendwas behauptest, was nicht stimmt. Und lies mal wie der @Mitglied #286139 sich sonst so aufführt.
Nicht grad in den "Finanzthreads" in denen er vorwiegend sein Unwesen treibt, sondern bei den wenigen Gelegenheiten, wo er zu normalen Themen absondert.
Und BTW, dieser Beitrag zeigt, wie man eine derartige Konfrontation auf ordentliche Weise führt. Die Erwähnten werden markiert, so dass sie auch darüber informiert werden, wenn über sie geschrieben wird.
sorry, das habe ich mißverstanden, danke für die Aufklärung.

Ah danke.
Merkst Du Deinen Widerspruch? Mein Zitat ist aufgrund meiner Angaben nachvollziehbar, also warum soll ich es x-mal wiederholen?
Aber gut, wenn Du Dich daran so delektierst, wenn jemand schildert, welche Genugtuung er verspürt, wenn Blut spritzt und er sich rühmt, sich das auch leisten zu können, hier das Posting:
Das verabreichte Packl Tetschen war mehr als redlich verdient und war mein - bisher - einziger Ausflug ins Archaische. Ja, ich verspüre, zu meiner Schande, noch heute Genugtuung beim Erinnern ans verspritzte Blut.
Letztendlich hat mir diese Gstreckte viel Ärger eingebracht, mich einiges Geld gekostet und meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ärger und Geld habe ich längst vergessen. Es bleibt das "Was wäre wenn". Wäre mein Leben noch besser verlaufen? Hätte ich noch mehr erreichen können? Und die Frage, ob ich meine Unbeherrschtheit bereue.
Mein Fazit: Ja zur Gstreckten als ultima ratio. Leisten muss man sie sich halt wollen dürfen.

Diese Zeilen klingen nicht danach, wie wenn Du in der Lage wärst, ein sachliches Gegenargument zu meinen Postings zu liefern.

Dir dürfte entgangen sein, dass ich in meinem ersten Beitrag vom 23.09.2022 den Betroffenen, also wiener38000 zitiert habe. Herr Wiener wurde verständigt. Also wozu Deine Aufregung?

Nicht mich!
Den User @Mitglied #37845 will der Typ feige in den Dreck ziehen.
Lies mein voriges Posting, denk scharf nach, vielleicht merkst Du, wie Du Dich verrannt hast.

@Mitglied #37845 :
Wie Sie sehen, ist der User Exilist in tiefer Sorge um Ihr Seelenheil. Ich ersuche Sie höflichst, ihn zu bestätigen, dass Sie alle meine Postings seit 23.09. gelesen haben. Um das Glück von Exilist zu vervollständigen, ersuche ich Sie weiters um einen Kommentar, in dem Sie es mir so richtig „hineinsagen.“ Ich hoffe, Exilist kann dann wieder beruhigt schlafen.

Guten Abend liebes EF!

Ich denke schon sein längerem über dieses Thema nach und nun wollte ich euch um eure Meinung bitten.

Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen, den oft sehe ich Männer die Ihre Frauen, Freundinen oder Geliebte nicht besonders gut behandeln, indem sie über sie herziehen sie nicht beachten wenn Freunde/Kollegen dabei sind, ihnen wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken oder sie sogar belügen und diese dann mehr oder weniger glücklich bei ihrem Partner bleiben

Ich bin zwar noch jung, aber ich denke über dieses Thema wie ein Mann aus alten Thestersücken, wo der Dame noch der Hof gemacht wurde, sie überall mit stolz präsentiert wurde, ihr all Zeit der Welt geschenkt wurde, man stundenlang spazieren ging um sich mal kennen zu lernen, sich zeit nahm um etwas romantisches zu planen und nicht wo es nur drum geht schnellstmöglich sex zu bekommen

Meiner Erfahrung nach wurde mir des öfteren erzählt, dass Frauen, diese art der Wertschätzung garnicht kennen, somit eben auch die frage, sterben Gentlemans aus und sind sie heutzutage überhaupt noch erwünscht?

Ich freue mich auf eure Kommentare - Meinungen können verschieden sein, deshalb bitte ich um konstruktive Antworten und nicht um Beleidigungen
Ich würde mich über nen Gentleman als fixen Freund freuen 🤗.

gentleman bin i sicher keiner, owa a recht direkter typ bei dem a wort noch a wort is und was zählt

Zurück
Oben