I
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
eine Lady
ist nicht mein Level!
Kicher@Mitglied #127935:
Jetzt fällst Du mir bereits zum zweiten Mal auf.
Deine Frage ist nicht gerade präzise.
Kannst Du ein wenig genauer definieren?
Bitte.
Mir persönlich sind sogar zwei Dackeldamen bekannt, die diesen Namen tragen.
...keine Lady, sch… vor meinen Garten...
![]()
Hast leicht lachenKicher
Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus?
sei nicht so schadenfroh, wenn ich da eine über die Rübe bekomme!Kicher
Von den 3 Dingen haben viele heute maximal einesAll das, womit offensichtlich nur noch Gentlemen umzugehen wissen. Anstand, Würde, Herzensbildung.
werden dann aber meist auch mit der kleidung abgelegtAnstand, Würde
eventuell bist ja du eine, und wir wissen es nur nichtWürde ich auch so sehen
eventuell bist ja du eine, und wir wissen es nur nicht![]()
Leider scheinen viele diese Begriffe nicht mehr zu kennen.All das, womit offensichtlich nur noch Gentlemen umzugehen wissen. Anstand, Würde, Herzensbildung.
ok, aber am besten bei dir..........Frag nach, vielleicht findet sich hier jemand, der es Dir sagen kann.![]()
Früher stand das Wort für einen englischen Adelstitel,Frag nach, vielleicht findet sich hier jemand, der es Dir sagen kann.![]()
ok, aber am besten bei dir..........![]()
ja...aber es gibt sieich bin ja schon entzückt wenn man mit einer frau eine wirklich gute konversation bei einem kaffee haben kann. ist ja heute schon selten.