Sind Ladies noch gefragt?

Würde ich auch so sehen, allerdings würde ich es in diesem Forum etwas näher definieren.
Denn auch das könnte zumindest visuell eine Lady sein. ;)

Anhang anzeigen 5503227
Die schaut für mich eher nach neureicher Tussi aus ;) Aber wie auch immer, Ladies haben schon was. Vor allem, wenn sie irgendwann mal das Lady-Sein abgeben und sich in die lüsterne Schlampe verwandeln :D ..... gibts wirklich! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das ein interessantes Thema. Schade, dass außer Blödsinn und verwässern nicht viel kommt. Überfordert vermutlich die Meisten.

Eigentlich ist das ein interessantes Thema. Schade, dass außer Blödsinn und verwässern nicht viel kommt. Überfordert vermutlich die Meisten.
Ist das hier nicht fast immer so? Ganz ehrlich, ich habs mir abgewöhnt, das Forum hier ernst zu nehmen. Bis auf eine Handvoll Leute mit Hirn, die hier selten, aber doch schreiben, kannst die meisten Beiträge eh vergessen. Es wird alles ver- und zerblödelt. Aber so sind die Leut' hier halt nun mal. Jeder Satz a Wuchtel - bruhaha - ähh ... was bitte :verwirrt:?

Natürlich wär das Thema interessant, so wie viele andere hier, die ja durchaus auch hin und wieder ganz persönliche Themen hier reinschreiben. Aber schau dir an, was draus gemacht wird. (siehe oben).

Ohne es jetzt als persönliche Kritik an dir zu meinen: was wäre denn dein Beitrag zum Thema?

Die schaut für mich eher nach neureicher Tussi aus ;) Aber wie auch immer, Ladies haben schon was. Vor allem, wenn sie irgendwann mal das Lady-Sein abgeben und sich in die lüsterne Schlampe verwandeln :D ..... gibts wirklich! :lol:
:rofl: die Lady im Wohnzimmer, die Schlampe im Schlafzimmer :woot:
:hmm: manchmal auch umgekehrt :hahaha:

@Mitglied #127935:
Deine Frage ist nicht gerade präzise.
Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus?
Wollen das Frauen überhaupt noch sein?
Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
Ist das so mundgerecht aufbereitet - jeder kann ja auch nur eine, zwei oder gar alle drei (Frage zwei eher an Frauen gerichtet)
beantworten.
Hoffe etwas Licht in die überaus komplexe Fragestellung gebracht zu haben!

Zurück
Oben