Sind Ladies noch gefragt?

es ist ein beliebter stehsatz von feministinnen und ihren pudeln: „Du bist Scheiße und deswegen bekommst Du keine Frau ab“. die variationen dieses satzes sind vielfältig, aber die botschaft ist immer gleich. solche parolen sollen den mann beschämen und ihm die schuld dafür geben, dass die frau ihn nicht an sich binden konnte...

Poor Boy! :trost: Warum konnte dich keine Frau binden? Zu schlechte Blowjobs oder zu schlechtes Essen?

Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
Was ist ne Lady? Ne Frau, die beim Essen nicht rülpst und furzt? Oder mit dem Zahnstocher in ihrem Mund fuhrwerkt? Eine Frau, die in ganzen Sätzen sprechen kann, ohne die Begriffe "Oida", "Hearst" und "gö?" verwendet? Eine Frau, die weiß, dass G'streift nicht zu gepunktet passt?

Schwierig, schwierig ...

i brauch ka lady. i brauch ane, mit der man lachen kann, gemeinsame interessen pflegt, eine familie gründen und haben kann, auf die ich auch nach über 20jahren stehe, eine geile sau im bett ist, kochen, putzen selbstverständlich. habe gefunden :D

i brauch ka lady. i brauch ane, mit der man lachen kann, gemeinsame interessen pflegt, eine familie gründen und haben kann, auf die ich auch nach über 20jahren stehe, eine geile sau im bett ist, kochen, putzen selbstverständlich. habe gefunden :D

...und wenn´s noch a Lady ist, wird´s kein Hindernis sein, oder?
Das sind ja alles keine Ausschlussgründe, oder?
Und a bisserle a Lady wird´s schon auch sein - hmmmm?

A Tussi, die nix kann und für alles zu fein ist, weil´s a faule Sau ist, die ausg´führt werden will und net weiß, dass man Spareribs und Grillhendl mit den Fingern essen darf, weil zeigen mag, dass Etepetete ist - ist keine Lady. :)

...und glaub mir, ich kenne so manche wirklich feine Dame, die kein Problem mit einem verstopften Häusel hat, wenn es denn sein sollte. :)
Das macht nämlich die Klasse - meiner Meinung nach aus - zu wissen, was wo passend und auch notwendig ist.

Zum Thema - lieb ich:

"Oide sei do bitte net so g´spritzt"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ups - jetzt habe ich tatsächlich dem Oxi einen g´scheite Antwort gegeben - Sch...Hormone.....tststs…...

Also mit einem Wort, eine Frau, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann und kochen und putzen kann man ja auch gemeinsam. :p

Ich habe kein Plan was Männer so wollen, ob Lady, Diva, Vixen, Bitch... da es mich nicht sonderlich juckt mich über eine große Begriffsklärung zu definieren, auf die Frage hin was für eine Art Frau ich bin.
Lern mich kennen und schau ob es passt oder lass es sein.
Ich kann im großen Stil auftreten. Ich kann locker lässig auf ne Grillerei gehen. Ich kann ohne Probleme mich beruflich geben und ich kann auch im jogger auf der couch rum liegen und Netflix stundenlang anschauen.

Wie mir halt die Nase gerade steht.

Ich selbst kann auf hohen Niveau eine Konversation führen oder auch nur dreckige Witze raus schießen;)

Ich bin evtl die “lässige” ... hört sich nach einer in der Freundin getüftelten “Antworte diese 20 Fragen und finde deine Type” :rofl:

Zurück
Oben