R
Gast
(Gelöschter Account)
der war gut ....erzähl noch einen... muss doch auch in einerPerson vereinbar sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war gut ....erzähl noch einen... muss doch auch in einerPerson vereinbar sein...
a ha, und i bin zvü realist gggggg... muss doch auch in einerPerson vereinbar sein...
Utopie darf ruhig utopisch sein...
Das täte mir in Summe dann Angst machen...
Wie meinst Du das?
Hach, oder vielleicht bin ich heute schwer von Begriff.
Im echten Leben bin ich das auch... hier ist Platz für Spinnereien!a ha, und i bin zvü realist gggggg
a bissi nimm i owa mei echtheit auch hier mit reinIm echten Leben bin ich das auch... hier ist Platz für Spinnereien!
so, wie das hier aussieht, geht es gar nicht darum, wer auf "Ladys" steht... oder eben nicht.
vielmehr gehts offensichtlich darum, WAS eine "lady" ist, und wie u. woran man eine solche erkennen kann.
dazu meine meinung:
ALLE frauen, gleich ob heilige oder hure und allesamt dazwischen, haben mindestens eine sache zu hundert prozent gemeinsam: sie scheixxen alle den selben dreck.
und....
keine einzige von ihnen verfügt über die fähigkeit, sich einen mann zu nehmen, zu halten und an sich zu binden....
was für ein jammer - was macht es da für einen unterschied, ob eine frau als "lady", "frau" oder als "dummer trampel" gehandelt wird?
das ist nämlich das EINZIGE kriterium, auf das es wirklich ankommt....
Ich hoffe du strebst keine Karriere als Komiker an...so, wie das hier aussieht, geht es gar nicht darum, wer auf "Ladys" steht... oder eben nicht.
vielmehr gehts offensichtlich darum, WAS eine "lady" ist, und wie u. woran man eine solche erkennen kann.
dazu meine meinung:
ALLE frauen, gleich ob heilige oder hure und allesamt dazwischen, haben mindestens eine sache zu hundert prozent gemeinsam: sie scheixxen alle den selben dreck.
und....
keine einzige von ihnen verfügt über die fähigkeit, sich einen mann zu nehmen, zu halten und an sich zu binden....
was für ein jammer - was macht es da für einen unterschied, ob eine frau als "lady", "frau" oder als "dummer trampel" gehandelt wird?
mein Bier trinke ich nur aus Seiterln.
kann nicht jede eine Lady sein .Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus?
Das bezweifle ich - es gibt ja auch von Natur aus Trampel!kann nicht jede eine Lady sein .
was bezweifelst du ? dass nicht jede eine Lady sein kann ?Das bezweifle ich
Der Nick ist wohl Programm
und....
dazu meine meinung:
Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
eventuell bist ja du eine, und wir wissen es nur nicht
Ich hoffe du strebst keine Karriere als Komiker an...