R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte eh noch was dazu geschrieben, ich bin aber grad in der Arbeit und meine Pause war aus, aber dafür darfst du dich jetzt über meine Betrachtungsweise freuen.
Ich finde die Gegenwart einer Lady/Dame sehr angenehm, obwohl ich selbst eine Frau bin.
Eine Lady ist klug und weiß das auch. Sie kommt nicht mit Plattitüden, sie ist ein guter Diskussionspartner und achtet auf ihre Ausdrucksweise. Sie ist nicht vulgär, sondern stilvoll. Sie kleidet sich geschmackvoll. Sie ist sich ihres Aussehens bewusst - damit meine ich nicht, dass jede Lady automatisch wunderhübsch ist, aber sie weiß das Beste aus sich zu machen.
Sie weiß sich zu benehmen, sie wird nie ordinär, sie ist sich ihren Reizen zwar durchaus bewusst, würde aber niemals halbnackt durch die Gegend rennen und schon gar nicht mit weit gespreizten Beinen Fotos ihres Geschlechtsteils in einem Forum präsentieren.
Sie trinkt gerne mal ein Glas Wein und genießt das auch, sie kennt aber ihre Grenzen und besäuft sich nicht maßlos.
Sie weiß schöne Dinge zu schätzen. Gutes Essen, ein gutes Buch aber auch zB schöner Schmuck.
Sie hat einen schönen, aufrechten und selbstbewussten Gang.
Sie ist selbstständig, weiß Hilfe von Männern aber durchaus zu schätzen.
Sie wird sich bei Männern niemals anbiedern und auch ihre Sexpartner sind nicht wahl- und grenzenlos.
Ihr Sexleben plaudert sie nicht aus.
Man wird sie nie mit einer Dose Bier in der Hand sehen. Man merkt ihr eine gute Erziehung an und sie hat gute Umgangsformen.
Bei Tisch benimmt sie sich nicht wie der letzte Mensch und sie isst und trinkt angemessen.
Dann bin wohl ein einziger Lady Faux Pas. Obwohl, ... mein Bier trinke ich nur aus Seiterln.