- Reaktionen
- 120.565
- Checks
- 15
Ich bin keine Lady und werde nie eine sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ins ja schon gut. ich zieh mir ja gleich selbst eine über die RübeEleganter Versuch, aber.....
Wärst Du eine Frau, könnte man Dich dafür womöglich als Lady bezeichnen. Selbsterkenntnis ist bestimmt ladylike....ins ja schon gut. ich zieh mir ja gleich selbst eine über die Rübe![]()
Eine Dame eben. Stilvoll und elegant. Nicht overdressed und auch nicht underdressed. Jemand, dem man als Herr gerne die Tür aufhält und ihr aus dem Mantel hilft, die das aber nicht einfordern würde. Jemand, von dem man weiß, ein "Vielleicht" bedeutet "Ja" - oder war das umgekehrt ?ch finde die Gegenwart einer Lady/Dame sehr angenehm, obwohl ich selbst eine Frau bin.
Eine Lady ist klug und weiß das auch. Sie kommt nicht mit Plattitüden, sie ist ein guter Diskussionspartner und achtet auf ihre Ausdrucksweise. Sie ist nicht vulgär, sondern stilvoll. Sie kleidet sich geschmackvoll. Sie ist sich ihres Aussehens bewusst - damit meine ich nicht, dass jede Lady automatisch wunderhübsch ist, aber sie weiß das Beste aus sich zu machen.
Sie weiß sich zu benehmen, sie wird nie ordinär, sie ist sich ihren Reizen zwar durchaus bewusst, würde aber niemals halbnackt durch die Gegend rennen und schon gar nicht mit weit gespreizten Beinen Fotos ihres Geschlechtsteils in einem Forum präsentieren.
Sie trinkt gerne mal ein Glas Wein und genießt das auch, sie kennt aber ihre Grenzen und besäuft sich nicht maßlos.
Sie weiß schöne Dinge zu schätzen. Gutes Essen, ein gutes Buch aber auch zB schöner Schmuck.
Sie hat einen schönen, aufrechten und selbstbewussten Gang.
Sie ist selbstständig, weiß Hilfe von Männern aber durchaus zu schätzen.
Sie wird sich bei Männern niemals anbiedern und auch ihre Sexpartner sind nicht wahl- und grenzenlos.
Ihr Sexleben plaudert sie nicht aus.
Man wird sie nie mit einer Dose Bier in der Hand sehen. Man merkt ihr eine gute Erziehung an und sie hat gute Umgangsformen.
Bei Tisch benimmt sie sich nicht wie der letzte Mensch und sie isst und trinkt angemessen.
Dein Profil ist eingeschränkt. Vielleicht bist du grade aus dieser Einsicht heraus eine?Ich bin keine Lady und werde nie eine sein
Nicht overdressed und auch nicht underdressed.
Jemand, der auch auf der Alm in dreckiger Jeans und mit Dose Bier gute Figur macht.
Na das mach ich doch gern ... umso mehr, als ich sie dann unauffällig an der Schulter zu mir ziehen kannTja und zieh Dich warm an, wenn es frisch wird, solltest Du ihr Deinen Janker über die Schultern legen.
Hier möchte ich noch sprachliche Kompetenz und Kulturverständnis anfügen.Anstand, Würde, Herzensbildung.
Eine Lady versteht es sich anmutig, achtsam und umsichtig durchs Leben zu bewegen, ohne sich selbst oder andere herabsetzen zu müssen und bildet somit das Pendant zum Gentleman.
Auch heute noch äußerst gefragt, wenn auch sehr selten.
Wenn eine "Lady" ein Getränk eines gutwilligen Menschen ablehnt, weil es sich nicht schickt aus einer Dose zu trinken und man darauf herabblickt, hat das meiner Erachtens wenig mit dem Verhalten einer Lady, sondern mit Snobismus zu tun, deswegen würde ich ihre Beschreibung auch bei Weitem nicht unterschreiben.Naja, wenn wir ehrlich sind fehlt es an den Gentlemans ja auch. Ich finde @Mitglied #470492 hat das sehr schön beschrieben, andererseits ist es auch eine Gratwanderung, somanche "Lady" entpuppt sich dann letztlich als kapriöse Diva, sehr anstrengend. Entweder man hat es in sich oder eben nicht.
Wenn eine "Lady" ein Getränk eines gutwilligen Menschen ablehnt, weil es sich nicht schickt aus einer Dose zu trinken und man darauf herabblickt, hat das meiner Erachtens wenig mit dem Verhalten einer Lady, sondern mit Snobismus zu tun, deswegen würde ich ihre Beschreibung auch bei Weitem nicht unterschreiben.
Das heißt bei einer Lady dann "sinnlich", sie ist maximal "verrucht" oder etwas "sündig".
...ob sie ins gemeine Wohnzimmer oder gar Schlafzimmer kommt, wo der Alltag daheim ist, ist ebenfalls eher fraglich.
naj meine sie trinkt schon aus der Dose , nur sie spreizt dabei den kleinen Finger weg.Eine Dame macht sehr vieles nicht, was sich nicht schickt.
Und Bier aus einer Dose zu trinken gehört dazu. Das hat mit Snobismus nichts zu tun.
Ganz bestimmt nicht.Dein Profil ist eingeschränkt. Vielleicht bist du grade aus dieser Einsicht heraus eine?
Mit Eleganz hat das für mich persönlich wenig zu tun. In der Körpersprachenlehre ist der kleine Finger der „Gesellschaftsfinger“ - spreizt man diesen ab so möchte man Aufmerksamkeit haben/erregen und auf seine persönliche Stellung hinweisen.naj meine sie trinkt schon aus der Dose , nur sie spreizt dabei den kleinen Finger weg.Ich finde das süß , es sieht ja elegant aus.