Sind Ladies noch gefragt?

soll lady's geben die legen mit der kleidung auch einiges andere ab:lalala:
:vorsichtig: Ihren Schmuck? :shock:
Naaaaaaaaaaaaaaa - niemals würde ich meinen Schmuck einfach so ablegen :rofl:

:hmm: Ist es nicht oftmals so, dass auch ein Mann eben aus (s)einer Frau eine Lady macht - eben in der Art und Weise wie er sie behandelt?

:hmm: ich frage mich gerade ist es mit Ladys das selbe wie mit Gentleman....?
"Ein Gentleman, bis er mit der Frau alleine ist" :fies: :lalala:

Da ich noch immer nicht schlauer bin:
Wenn es ums Prinzip geht, dann bleibt man das auch im Bett.
Selbstbewusst, anspruchsvoll und zuvorkommend, das legt man nicht ab, oder?
Tja und eine gewisse zuvorkommende Sorgsamkeit in der Sexualität, wenn es auch ein wenig wilder ist, ist durchaus erfreulich.
Klasse ist Klasse - so habe ich es verstanden.

(wienerisch zum allgemeinen Verständnis - a Sau in der Hapfn ist) :lehrer:

Das würde sich der Gentleman nicht mal zu denken wagen - sie würde es merken. ;)

Edit: ...oder wohlwollend drüber hinwegsehen….

Ist das hier nicht fast immer so? Ganz ehrlich, ich habs mir abgewöhnt, das Forum hier ernst zu nehmen. Bis auf eine Handvoll Leute mit Hirn, die hier selten, aber doch schreiben, kannst die meisten Beiträge eh vergessen. Es wird alles ver- und zerblödelt. Aber so sind die Leut' hier halt nun mal. Jeder Satz a Wuchtel - bruhaha - ähh ... was bitte :verwirrt:?

Natürlich wär das Thema interessant, so wie viele andere hier, die ja durchaus auch hin und wieder ganz persönliche Themen hier reinschreiben. Aber schau dir an, was draus gemacht wird. (siehe oben).

Ohne es jetzt als persönliche Kritik an dir zu meinen: was wäre denn dein Beitrag zum Thema?

Ich hätte eh noch was dazu geschrieben, ich bin aber grad in der Arbeit und meine Pause war aus, aber dafür darfst du dich jetzt über meine Betrachtungsweise freuen. :D

Ich finde die Gegenwart einer Lady/Dame sehr angenehm, obwohl ich selbst eine Frau bin.
Eine Lady ist klug und weiß das auch. Sie kommt nicht mit Plattitüden, sie ist ein guter Diskussionspartner und achtet auf ihre Ausdrucksweise. Sie ist nicht vulgär, sondern stilvoll. Sie kleidet sich geschmackvoll. Sie ist sich ihres Aussehens bewusst - damit meine ich nicht, dass jede Lady automatisch wunderhübsch ist, aber sie weiß das Beste aus sich zu machen.

Sie weiß sich zu benehmen, sie wird nie ordinär, sie ist sich ihren Reizen zwar durchaus bewusst, würde aber niemals halbnackt durch die Gegend rennen und schon gar nicht mit weit gespreizten Beinen Fotos ihres Geschlechtsteils in einem Forum präsentieren.
Sie trinkt gerne mal ein Glas Wein und genießt das auch, sie kennt aber ihre Grenzen und besäuft sich nicht maßlos.
Sie weiß schöne Dinge zu schätzen. Gutes Essen, ein gutes Buch aber auch zB schöner Schmuck.

Sie hat einen schönen, aufrechten und selbstbewussten Gang.
Sie ist selbstständig, weiß Hilfe von Männern aber durchaus zu schätzen.
Sie wird sich bei Männern niemals anbiedern und auch ihre Sexpartner sind nicht wahl- und grenzenlos.
Ihr Sexleben plaudert sie nicht aus.
Man wird sie nie mit einer Dose Bier in der Hand sehen. Man merkt ihr eine gute Erziehung an und sie hat gute Umgangsformen.
Bei Tisch benimmt sie sich nicht wie der letzte Mensch und sie isst und trinkt angemessen.

Nein, gerade das nicht. Manieren und Klasse hat man immer oder nie, diese selektiv anzuwenden kommt immer gekünstelt und unecht rüber!
Ahhhh nein das meinte ich so gar nicht...
Allerdings kommen gewisse "Gesten" mehr hervor, wenn Mann dies auch zulässt.
:hmm: Manieren und Klasse sollten IMMER vorhanden sein - dies meinte ich nicht.
Aber vlt sollte ich dies eher so formulieren, dass derlei Gestik verstärkt wird, wenn auch das Gegenüber einen "so " sein lässt?

Das mit der Arbeit kenn ich auch, @Mitglied #470492 ! Hab fast gleichzeitig meine Kritik gepostet, wie Du Dein Posting geändert hast. Passt! :up:

Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung, weil ich den Begriff hauptsächlich im BDSM gebraucht sehe und dort dann eben eher im Dienstleistungsbereich wie auch Domina, Mistress oder Madame.
.
Wikipedia sagt in Auszügen folgendes:
"Lady (engl. [ˈlɛɪ̯di] Dame, von altengl. hlæfdige eigentlich „Brotkneterin, Brotmacherin“) bezeichnet ursprünglich eine adelige oder vornehme Frau."
"... die Singularbezeichnung gilt mittlerweile in der englischen Sprache für eine höfliche – bisweilen auch altmodische – Anrede für eine Frau allgemein."
Ausserdem noch als Bezeichnung auf Toilettentüren bzw in Anreden (Ladies und Gentleman).
.
Ich gehe mal davon aus, dass Du am ehesten was zur vornehmen Frau wissen willst. Und ja, das gibt es fallweise sicher noch. Nicht immer, aber mal für eine besondere Gelegenheit ein wenig mehr Etikette als sonst zeigen, ist durchaus üblich, wenn man zB auf einen Ball geht, wo man dann auch andere Ladies trifft. Und ja: zu einzelnen Anlässen will es die Frau bzw. stehen die Männer drauf, weil sie dann auch Gentlemen alter Schule sein können.
.
Sonst glaube ich es eher weniger, weil die Lady mE eher den Ruf hat, auf andere runterzublicken und/oder hochmütig zu sein. Das wollen die meisten Frauen mMn eher nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben