- Reaktionen
- 47.290
- Checks
- 62
Eine Lady im Schlafzimmer ist mir lieber,
die Schlampe im Wohnzimmer ist früher bei der Türe raus![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
"Ein Gentleman, bis er mit der Frau alleine ist"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Lady im Schlafzimmer ist mir lieber,
die Schlampe im Wohnzimmer ist früher bei der Türe raus![]()
die Schlampe im Schlafzimmer![]()
Macht das eigentlich heutzutage eine Lady überhaupt noch?weil ich beim ... Nase pudern erwischt worden bin
Ja, aber mit SackerlMacht das eigentlich heutzutage eine Lady überhaupt noch?
Sicher warum denn nicht.Macht das eigentlich heutzutage eine Lady überhaupt noch?
Ist das so mundgerecht aufbereitet
Ja, aber mit Sackerl
Eigentlich ist das ein interessantes Thema. Schade, dass außer Blödsinn und verwässern nicht viel kommt. Überfordert vermutlich die Meisten.
ich frage mich gerade ist es mit Ladys das selbe wie mit Gentleman....?
soll lady's geben die legen mit der kleidung auch einiges andere ab![]()
eine Lady bleibt immer eine Lady, und wenn sie im Bett (oder wo auch immer) noch so verrucht, lüstern und sündig ist (wienerisch zum allgemeinen Verständnis - a Sau in der Hapfn ist)soll lady's geben die legen mit der kleidung auch einiges andere ab![]()
Nein, gerade das nicht. Manieren und Klasse hat man immer oder nie, diese selektiv anzuwenden kommt immer gekünstelt und unecht rüber!Ist es nicht oftmals so, dass auch ein Mann eben aus (s)einer Frau eine Lady macht - eben in der Art und Weise wie er sie behandelt?
ich frage mich gerade ist es mit Ladys das selbe wie mit Gentleman....?
"Ein Gentleman, bis er mit der Frau alleine ist"![]()
![]()
(wienerisch zum allgemeinen Verständnis - a Sau in der Hapfn ist)![]()
Ist das hier nicht fast immer so? Ganz ehrlich, ich habs mir abgewöhnt, das Forum hier ernst zu nehmen. Bis auf eine Handvoll Leute mit Hirn, die hier selten, aber doch schreiben, kannst die meisten Beiträge eh vergessen. Es wird alles ver- und zerblödelt. Aber so sind die Leut' hier halt nun mal. Jeder Satz a Wuchtel - bruhaha - ähh ... was bitte?
Natürlich wär das Thema interessant, so wie viele andere hier, die ja durchaus auch hin und wieder ganz persönliche Themen hier reinschreiben. Aber schau dir an, was draus gemacht wird. (siehe oben).
Ohne es jetzt als persönliche Kritik an dir zu meinen: was wäre denn dein Beitrag zum Thema?
Ahhhh nein das meinte ich so gar nicht...Nein, gerade das nicht. Manieren und Klasse hat man immer oder nie, diese selektiv anzuwenden kommt immer gekünstelt und unecht rüber!
Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung, weil ich den Begriff hauptsächlich im BDSM gebraucht sehe und dort dann eben eher im Dienstleistungsbereich wie auch Domina, Mistress oder Madame.Was macht eigentlich heutzutage noch eine Lady aus? Wollen das Frauen überhaupt noch sein? Stehen sich’s Männer noch überhaupt drauf?
War ja nur hier exemplarisch gemeint - zum allgemeinen besseren Verständnis!Das würde sich der Gentleman nicht mal zu denken wagen - sie würde es merken.
So etwas sollte immer ein Tanz sein - und dafür braucht es nun mal zwei....Aber vlt sollte ich dies eher so formulieren, dass derlei Gestik verstärkt wird, wenn auch das Gegenüber einen "so " sein lässt?
War ja nur hier exemplarisch gemeint - zum allgemeinen besseren Verständnis!
denn sie weiß, dass sie keine Prinzessin ist, sondern eine Königin, die das Leben liebt!Sie hat einen schönen, aufrechten und selbstbewussten Gang.